SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man hat ja nicht einmal das Gefühl, dass vl ein Lucky Punch gelingen könnte. Von einem Tor durch einen gewollten Spielzug trau ich mich in der momentanen Situation nicht einmal zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Bekommt man im Stream nicht mit wies auf der Ost wüten bei jedem 2ten Pass :D

Nein kaum. 

Schaut die Mannschaft im Stadion ebenfalls so erschreckend schwach aus? Da geht absolut nichts. Das System der zwei Linzer Kasperlköpfe ist ein Skandal. Sinnbildlich eine Aktion wo man schnell umschalten hätte können und Alar muss mit dem Ball auf der Mittellinie quer laufen bis sich Dornbirn wieder gestellt hat, da kein einziger Spieler aufgerückt ist. Davies einfach kein Stürmer. Gschweidl unbeweglich und kaum unspielbar. Salamon zerstört jeden Spielzug. Lang extrem schwach, eventuell weil er auf der falschen Seite spielen muss.

Ich hatte Hoffnung, dass sich über die Länderspielpause irgendwas bessert, aber jetzt bin ich mir vom Ergebnis unabhängig sicher, die zwei Lehrbuam gehören weg - weit weg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wäre interessant, was genau in der Länderspielpause trainiert/einstudiert wurde.

Wobei man fairerweise sagen muss, die Rückpässe funktionieren tadellos

Wolfsburg ist gerade in Führung gegangen, sogar ohne ihren Welttorhüter. Aber die spielen auch nicht gegen eine Großmacht wie Dornbirn

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich als Aussenstehender nicht verstehe, vom 26 Mann Kader bei St.Pölten sind bis auf 8 ️Spieler alles ehemalige oder derzeitige Nationalspieler (Quelle Transfermarkt) Wird jemand von St.Pölten verpflichtet, sobald er einmal im Nationalteam (egal welches) gespielt hat? Dadurch könnte ich mir die derzeitigen Leistungen erklären, erwarten wahrscheinlich besseres als 2.Liga ?‍♂️in ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
babachrisi schrieb Gerade eben:

Was ich als Aussenstehender nicht verstehe, vom 26 Mann Kader bei St.Pölten sind bis auf 8 ️Spieler alles ehemalige oder derzeitige Nationalspieler (Quelle Transfermarkt) Wird jemand von St.Pölten verpflichtet, sobald er einmal im Nationalteam (egal welches) gespielt hat? Dadurch könnte ich mir die derzeitigen Leistungen erklären, erwarten wahrscheinlich besseres als 2.Liga ?‍♂️in ??

Das Problem ist, dass diese Spieler von zwei unfähigen Lehrbuam trainiert und eingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1085 zuschauer - eh unfassbar, wie viele sich diese unkick noch antun. sicher auch auf den letzten heimsieg zurückzuführen, beim nächsten mal dann wohl um die hälfte weniger - vollkommen verdientermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zum Spiel passend der Laola Stream. Da hörst einen Torjubel obwohl der Freistoß gerade abgespielt wird, dann fliegt der Ball noch 7-8 Sekunden durch den Strafraum bis die Kugel endlich im Tor ist.

Leider war der künftige Welttorhüter wieder mal machtlos. Dornbirn gehört einfach in die Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.