US Open 2021


lp-x

Recommended Posts

Bild

was ist mit Tsitsipas los? der entwickelt sich leider nicht gut :( 

der Vater spielt bei den ganzen Mätzchen sicher eine große Rolle. 

€: hat eurosport keine Kohle mehr? oder warum fehlen heuer die Co-Kommentatoren? (exkl. Becker). 

aber Zöcke oder Ebrahimzadeh sind anscheinend nicht mehr dabei. va Zöcke fehlt mir. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Tsitsipas ist einfach der Kyrgios für Arme. Medvedev hatte schon Recht, dass er ihn zur Sau macht.

Kyrgios ist kult, Tsitsipas leider irgendwie eine Marionette seiner Eltern. Erinnert von dem her etwas an Thiem und seinen Vater, wobei das auf Thiem zumindest nicht durchgeschlagen haben dürfte, es aber öfter den Anschein macht, dass es ihm selbst auch nicht gut tut, dass der Vater immer wieder in den Medien mit grenzwertigen Aussagen zitiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
DonFetzo schrieb vor 31 Minuten:

Kyrgios ist kult, Tsitsipas leider irgendwie eine Marionette seiner Eltern. Erinnert von dem her etwas an Thiem und seinen Vater, wobei das auf Thiem zumindest nicht durchgeschlagen haben dürfte, es aber öfter den Anschein macht, dass es ihm selbst auch nicht gut tut, dass der Vater immer wieder in den Medien mit grenzwertigen Aussagen zitiert wird.

Hat ja glaub ich jetzt vom neuen Management quasi einen Maulkorb bekommen oder?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verstehe nicht, dass die Regeln so sind, dass sie jederzeit gehen können. Gibt es bei anderen Sportarten auch nicht - Fussballspieler müssen auch bis zur Pause warten. Könnte man beim Tennis auch machen, dass es nur nach einem Satz eine max. 5min Pause für Pipi oder Klamottenwechsel (weil Thiem das ins Spiel gebracht hat) gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht, dass die Regeln so sind, dass sie jederzeit gehen können. Gibt es bei anderen Sportarten auch nicht - Fussballspieler müssen auch bis zur Pause warten. Könnte man beim Tennis auch machen, dass es nur nach einem Satz eine max. 5min Pause für Pipi oder Klamottenwechsel (weil Thiem das ins Spiel gebracht hat) gibt. 

War ja eh glaub ich nach einem Satz. Da kann man mal 7 Minuten aufs Klo gehen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 36 Minuten:

dass es nur nach einem Satz eine max. 5min Pause für Pipi oder Klamottenwechsel (weil Thiem das ins Spiel gebracht hat) gibt. 

es wird höchste Zeit, dass das reglementiert wird. 

die Diskussionen gibts ja schon länger. 

das Spiel ist wohl das Paradebeispiel. 

der eine duscht, der andere textet mit seinem Vater, irgendwer wird hoffentlich auch wirklich aufs Klo gehn. 

bei Tsitsipas ist das jetzt aufgekommen, weil es innerhalb von wenigen Wochen öfters passiert ist. 

Bild

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eurosport360 eingegangen?

esp2 zeigt auch nur Vuelta Wiederholung :facepalm:

€: funkt wieder. Seppi :eek:

Otte ist auch verrückt. gefühlt hat man den heuer nur bei den GS gesehen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb am 30.8.2021 um 20:31 :

Wobei keine Aussage bei dem Thema auch eine Aussage ist. 

Ich hoffe da wirklich, dass ein paar Länder diesbezüglich eine strenge Impfpflicht bei der Einreise einführen - am ehesten kann ich es mir bei Australien oder den arabischen Ländern vorstellen. 

djokovic ist genesen und ein topfitter profisportler in seinen 30ern - wozu sollte der sich impfen lassen? 

wenn sogar die sportforen mittlerweile von dieser diskussion und dem denunziantentum befallen sind, dann wird mir echt übel.

-

zverev macht einen sehr guten eindruck und ich hoffe, er zieht das durch. ich mag ihn zwar nicht, aber dass ausgerechnet der djokovic den grand slam holt, nein, das darf einfach nicht sein. nein.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Ich verstehe nicht, dass die Regeln so sind, dass sie jederzeit gehen können. Gibt es bei anderen Sportarten auch nicht - Fussballspieler müssen auch bis zur Pause warten. Könnte man beim Tennis auch machen, dass es nur nach einem Satz eine max. 5min Pause für Pipi oder Klamottenwechsel (weil Thiem das ins Spiel gebracht hat) gibt. 

fussballer können auch jederzeit aufs heisl gehen - die mannschaft ist dann halt einfach ein spieler weniger, bis er wieder retour kommt.

also ich find 7min nicht so schlimm, sondern eher normal. für mich und in meinem umfeld sind eher die 2min klogeher der sonderfall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
menasche schrieb vor 1 Stunde:

fussballer können auch jederzeit aufs heisl gehen - die mannschaft ist dann halt einfach ein spieler weniger, bis er wieder retour kommt.

also ich find 7min nicht so schlimm, sondern eher normal. für mich und in meinem umfeld sind eher die 2min klogeher der sonderfall :D

Brauchst du tatsächlich 7 Minuten zum Brunzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.