US Open 2021


lp-x

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Derni schrieb am 29.8.2021 um 12:34 :

Antivaxxx und Klocheater Tsitsipas wäre halt auch nicht viel besser. Am besten es gewinnt einfach Medvedev :D

letzterer war halt "gscheit" genug, sich irgendwelche impfkommentare zu ersparen. ich bin mir gar nicht sicher, ob ich seine meinung wissen will.

das werden manche naturgemäß anders sehen, aber das impfthema ist für mich nur eine weitere bestätigung, warum nadal u federer (u auch murray) als sirs u absolute granden des sports verehrt werden - u djokovic von vielen nur als suderant mit vielen turniersiegen gesehen wird.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laugenstangerl schrieb vor 20 Minuten:

letzterer war halt "gscheit" genug, sich irgendwelche impfkommentare zu ersparen. ich bin mir gar nicht sicher, ob ich seine meinung wissen will.

das werden manche naturgemäß anders sehen, aber das impfthema ist für mich nur eine weitere bestätigung, warum nadal u federer (u auch murray) als sirs u absolute granden des sports verehrt werden - u djokovic von vielen nur als suderant mit vielen turniersiegen gesehen wird.

Von Tsitsipas habe ich aber auch schon gelesen, dass der sich nur impfen lässt, wenn Länder für die Einreise eine Impfpflicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
aurinko schrieb vor 21 Minuten:

Von Tsitsipas habe ich aber auch schon gelesen, dass der sich nur impfen lässt, wenn Länder für die Einreise eine Impfpflicht verlangen.

in meinem beitrag hab ich mit "letzerer" den medvedev gemeint, der diesen fragen (zumindest in jüngster vergangenheit) einfach ausgewichen ist. ich wünsch mir zwar eine klare aussage, kann damit aber leben.

kollege tsitsipas hingegen hat ja mit seinen aussagen (zb. "for young people it is good to catch the virus") völlig ins klo gegriffen, sodass sich sogar die griechische regierung zu einer gegenerklärung gezwungen sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laugenstangerl schrieb vor 3 Stunden:

in meinem beitrag hab ich mit "letzerer" den medvedev gemeint, der diesen fragen (zumindest in jüngster vergangenheit) einfach ausgewichen ist. ich wünsch mir zwar eine klare aussage, kann damit aber leben.

Wobei keine Aussage bei dem Thema auch eine Aussage ist. 

Ich hoffe da wirklich, dass ein paar Länder diesbezüglich eine strenge Impfpflicht bei der Einreise einführen - am ehesten kann ich es mir bei Australien oder den arabischen Ländern vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nakashima bezwingt Isner 3:0 :super: 

kA warum Cilic gegen Kohlschreiber nicht aufgibt. das ist schon sehr lächerlich. 

€: ok, gerade passiert :D 

Murray hat 2 Breakchancen zum 5:4 ausgelassen. hoffentlich war das nicht die Wende. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn er die Partie schlussendlich verlieren wird, aber das war/ist eine sensationelle Vorstellung von Murray.

freu mich schon auf die Interviews danach.

Zitat

"It's never once taken me that long to go to the toilet, ever."

"And you guys do nothing. 'Let's talk about it after the match,' but right now is when it matters."

"He is cheating".

Tsitsipas macht sich derzeit keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild

Murray :love: 

einige verrückte Dinge gestern passiert:

etliche 5-Satzpartien, 5 Spieler haben ein 0:2 gedreht, der Sieg von Trungelliti, Pella serviert 28 Asse (:betrunken:)

Alcaraz zerlegt Norrie 3:0. mit unglaublichen Werten (38w - 13ues).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.