Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten:

Wurde in einem anderen Thread erwähnt. 

sollten heute beim Asuwärtsspiel verteilt werden. Bin aber absolut die Falsche Person für mehr oder tiefere Infos

Hoffe du bist dort um welche zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an,  das war ein Scherz,  bezogen auf die Liverpool Voucher damals.

Nehme nicht an, dass der Athen Away voll wird

Ned gemein sein.

Er war so nett und hat sofort mit dem Timer geholfen. 

Ich wollte eh nicht gemein sein, mich hats nur auf der Birne gekitzelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Hoffe du bist dort um welche zu ergattern.

Nein bin ich nicht :lol:. Athen selbst wäre sicherlich mal schön. Aber die Storys von den Fussball Fans dort muss ich ehrlich echt nicht erleben.

Da sitz ich lieber zuhause und schau mir die ganze Konferenz an.

hochihochihochi schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollte eh nicht gemein sein, mich hats nur auf der Birne gekitzelt :D

:glubsch:

erst jetzt realisiert, dass ich was dummes gemacht hab. Bin mir aber immer noch nicht sicher was genau. 

Urbanski Aufnäher Urbanski Patch 'Homer Simpson Verschwindet Im Busch' –  Meme-Aufnäher 8x8 Cm, Bügelbar & Aufnähbar, Ideal Für Jeans, Jacken &  Rucksäcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Was soll an den vouchern bitte ein scherz sein? Hab damals in kapfenberg wie alle anderen mitgereisten meinen bekommen und konnte mich beim ticketfiasko zurücklehnen. Leistung (in dem fall auswärtsfahren zu „unattraktiven gegnern zu unattraktiven zeiten“) gehört einfach belohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann gibt es heute von mir aus Voucher für Madrid. :augenbrauen:

Athen werden wir wohl nicht allzuviele sein.:nein:

Egal i bin heute in der Loovooontool Arena und nehme jeden Voucher den es gibt. Auch für Deutschlandsberg am Samstag. :clap:

Awaytriple deluxe und es geht ja dann noch weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lask-Jussi schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon jemand Infos zu Karten für Athen?

Ich war heute Mittag (vorzüglich) speisen im Stadion und bekam die Auskunft, dass sie noch keine Infos zu Athen haben, aber bald erwarten. Ich könne mich per Mail melden/registrieren, dann schicken sie mir die Infos sobald verfügbar.

PS: War im Restaurant in netter Gesellschaft der Familie Kalajdžić :D, Saša heute also sicher nicht im Einsatz in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Leute, jetzt nochmal zur Klärung - die Athen Voucher gab es gestern in Wolfsberg, die Madrid Voucher gibts am Samstag in Deutschlandsberg
Mit diesen Vouchern + einer original "Tanja -Schwarz-Weiss" CD, könnt ihr im Fanshop des LASK dann Tickets erwerben, da ihr nachweisen könnt schon früher bei Highlights dabei gewesen zu sein und noch heute ein treuer Auswärtsfahrer zu sein.

Tanja Schwarz-Weiss-Off. LASK-Song (2007) [Maxi-CD] | eBay

Beste Grüße

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ventola schrieb vor 2 Minuten:

Also Leute, jetzt nochmal zur Klärung - die Athen Voucher gab es gestern in Wolfsberg, die Madrid Voucher gibts am Samstag in Deutschlandsberg
Mit diesen Vouchern + einer original "Tanja -Schwarz-Weiss" CD, könnt ihr im Fanshop des LASK dann Tickets erwerben, da ihr nachweisen könnt schon früher bei Highlights dabei gewesen zu sein und noch heute ein treuer Auswärtsfahrer zu sein.

Beste Grüße

Da ich beruflich sowohl in Athen, als auch in Madrid verhindert bin, stelle ich meinen gestrigen Voucher gerne zur Verfügung. eine "Tanja -Schwarz-Weiss CD" könnte ich auch herborgen. Die will ich aber unbedingt wiederhaben, wer weiß, wann man sie noch braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fand die Idee dass Sigi G. gestern extra mit dem goldenen Sofa angereist ist und nachdem man sich vor ihn hinkniete seine Absolution gab und den Athen Voucher als sehr stimmig.

Paris Athen Auf Wiedersehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Lask-Jussi schrieb vor 25 Minuten:

Fand die Idee dass Sigi G. gestern extra mit dem goldenen Sofa angereist ist und nachdem man sich vor ihn hinkniete seine Absolution gab und den Athen Voucher als sehr stimmig.

Paris Athen Auf Wiedersehn

Des Bild bekomme ich nie wieder aus dem Kopf:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaub ich bin einfach zu Jung / nicht lange genug hier im ASB und auch kein Auswärtsfahrer um diese Insider zu verstehen. 

Bin da ja auch ins Fettnäpfchen sozusagen getreten. :laugh:

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Tanja Schwarz-Weiss-Off. LASK-Song (2007) [Maxi-CD] | eBay

Beste Grüße

Kann man anstatt der CD auch ein "Aktion 12. Mann" Shirt von Anfang der 2000er Jahre eintauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Kann man anstatt der CD auch ein "Aktion 12. Mann" Shirt von Anfang der 2000er Jahre eintauschen?

Nein, aber du könntest ein altes Rieger Bank Sparbuch mitnehmen. Dann bekommst sogar noch einen 50 Euro Gutschein für Hypo Spesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Soldi schrieb vor 4 Minuten:

Solltest du im Besitz eines abmontierten Pissoirs sein und die Wasserrechnung von damals, fliegst sogar mit der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag