Recommended Posts

Superstar
Ventola schrieb vor 2 Stunden:

Also Leute, jetzt nochmal zur Klärung - die Athen Voucher gab es gestern in Wolfsberg, die Madrid Voucher gibts am Samstag in Deutschlandsberg
Mit diesen Vouchern + einer original "Tanja -Schwarz-Weiss" CD, könnt ihr im Fanshop des LASK dann Tickets erwerben, da ihr nachweisen könnt schon früher bei Highlights dabei gewesen zu sein und noch heute ein treuer Auswärtsfahrer zu sein.

Tanja Schwarz-Weiss-Off. LASK-Song (2007) [Maxi-CD] | eBay

Beste Grüße

Bitte herts jetzt auf, i hoit des ois nimmer aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da ich leider international noch nie dabei war und für meine Freundesgruppe für die Tickets zuständig bin, wollte ich mal kurz hier nachfragen wie es dabei ausschaut. Gibt’s da über die LASK Homepage diese zu erwerben oder wie wird das abgewickelt? Danke im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten:

Da ich leider international noch nie dabei war und für meine Freundesgruppe für die Tickets zuständig bin, wollte ich mal kurz hier nachfragen wie es dabei ausschaut. Gibt’s da über die LASK Homepage diese zu erwerben oder wie wird das abgewickelt? Danke im Voraus. 

Je nach Kontingent, Fanclubs,Vips, Vereinscharter first

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Ryanair storniert grad fleißig Flüge. Kommerzielle Gründe. :raunz:

Bin gespannt wie das weitergeht wenn man umbucht. 

Ist uns heute auch schon so gegangen. Flüge nach Madrid von Sonntag auf Montag umgebucht. Hoffe die werden nicht auch noch storniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Ryanair storniert grad fleißig Flüge. Kommerzielle Gründe. :raunz:

Bin gespannt wie das weitergeht wenn man umbucht. 

Am Ende alle : Benni Wagner moch wos!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dafür hat "Schöner Reisen" Wiesinger ein Angebot für Madrid in einem Newsletter versendet.. 

Liebe Fans des gepflegten Rasensports,

ein Fußballabend, der für den LASK und seine Fans unvergesslich werden könnte: Die Linzer Athletiker gastieren in der UEFA-Champions League bei Real Madrid!

Begleiten Sie den LASK zu einem der größten Spiele seiner Vereinsgeschichte und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre im weltberühmten Estadio Santiago Bernabéu. Mit unserem exklusiven Fanflug ab/bis Linz reisen Sie bequem, direkt und bestens organisiert nach Madrid.

UEFA Champions League

Real Madrid vs. LASK

Dienstag, 19. Jänner 2027, 21:00 Uhr
Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

Ihre inkludierten Leistungen

• Fanflug ab/bis Linz Airport mit attraktiven Flugzeiten (voraussichtliche Flugzeiten: 0730h Abflug ab Linz, 1900h Rückflug ab Madrid, 2 volle Tage in Madrid!!!)
  • Aktuelle Flughafengebühren & österr. Luftverkehrssteuer (aktuell € 110,-)
  • Persönliche Reisebegleitung ab/bis OÖ durch unsere beliebten und sporterfahrenen Reisebegleiter Gerhard Allerstorfer und Erich Gutsjahr
  • Transfer vom Flughafen Madrid zum Hotel und retour
  • Stadtrundfahrt Madrid direkt nach Ankunft
  • 1x Übernachtung/Frühstück in einem gut gelegenen Mittelklasse Hotel in Madrid
  • Infobroschüre Madrid

Ihr exklusiver Sonderpreis:

NUR € 929,- statt € 999,- pro Person im Doppelzimmer

Ab 09. September 2026 wird die Fanreise öffentlich über unsere Website, unsere Social-Media-Kanäle sowie über Printmedien beworben. Ab diesem Zeitpunkt beträgt der reguläre Pauschalreisepreis € 999,- pro Person im Doppelzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Da sind aber bestimmt 2. Marktkarten dabei. Sie schnell mal € 200 kosten.

Wichtiger Hinweis zu den Matchtickets

Die Matchtickets für das Fußballspiel sind nicht im Reisepreis enthalten. Matchtickets für den Fansektor des LASK können direkt beim LASK erworben werden. Bei der Besorgung von Matchtickets für andere Bereiche des Stadions sind wir Ihnen gerne gegen Aufpreis behilflich, wobei sie diese auch selbst beim Ticketbüro ihres Vertrauens erwerben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

geiler sonderpreis :fuckthat:

ich bin bei meinen kosten für madrid aktuell bei ca. 350€. flüge, zug, flughafentransfer & 2 nächtigungen inklusive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb vor 47 Minuten:

Wichtiger Hinweis zu den Matchtickets

Die Matchtickets für das Fußballspiel sind nicht im Reisepreis enthalten. Matchtickets für den Fansektor des LASK können direkt beim LASK erworben werden. Bei der Besorgung von Matchtickets für andere Bereiche des Stadions sind wir Ihnen gerne gegen Aufpreis behilflich, wobei sie diese auch selbst beim Ticketbüro ihres Vertrauens erwerben können.

Okay, dann wurden die beauftragt diesen Preis raus zu hauen damit das Angebot des LASK wie ein Schnapper aussieht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag