GeorgBest7 Superstar Geschrieben 2. September Ventola schrieb vor 2 Stunden: Also Leute, jetzt nochmal zur Klärung - die Athen Voucher gab es gestern in Wolfsberg, die Madrid Voucher gibts am Samstag in Deutschlandsberg Mit diesen Vouchern + einer original "Tanja -Schwarz-Weiss" CD, könnt ihr im Fanshop des LASK dann Tickets erwerben, da ihr nachweisen könnt schon früher bei Highlights dabei gewesen zu sein und noch heute ein treuer Auswärtsfahrer zu sein. Beste Grüße Bitte herts jetzt auf, i hoit des ois nimmer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Da ich leider international noch nie dabei war und für meine Freundesgruppe für die Tickets zuständig bin, wollte ich mal kurz hier nachfragen wie es dabei ausschaut. Gibt’s da über die LASK Homepage diese zu erwerben oder wie wird das abgewickelt? Danke im Voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten: Da ich leider international noch nie dabei war und für meine Freundesgruppe für die Tickets zuständig bin, wollte ich mal kurz hier nachfragen wie es dabei ausschaut. Gibt’s da über die LASK Homepage diese zu erwerben oder wie wird das abgewickelt? Danke im Voraus. Je nach Kontingent, Fanclubs,Vips, Vereinscharter first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September Ryanair storniert grad fleißig Flüge. Kommerzielle Gründe. Bin gespannt wie das weitergeht wenn man umbucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haidre Anfänger Geschrieben 4. September LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Ryanair storniert grad fleißig Flüge. Kommerzielle Gründe. Bin gespannt wie das weitergeht wenn man umbucht. Ist uns heute auch schon so gegangen. Flüge nach Madrid von Sonntag auf Montag umgebucht. Hoffe die werden nicht auch noch storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Ryanair storniert grad fleißig Flüge. Kommerzielle Gründe. Bin gespannt wie das weitergeht wenn man umbucht. Am Ende alle : Benni Wagner moch wos!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September Dafür hat "Schöner Reisen" Wiesinger ein Angebot für Madrid in einem Newsletter versendet.. Liebe Fans des gepflegten Rasensports, ein Fußballabend, der für den LASK und seine Fans unvergesslich werden könnte: Die Linzer Athletiker gastieren in der UEFA-Champions League bei Real Madrid! Begleiten Sie den LASK zu einem der größten Spiele seiner Vereinsgeschichte und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre im weltberühmten Estadio Santiago Bernabéu. Mit unserem exklusiven Fanflug ab/bis Linz reisen Sie bequem, direkt und bestens organisiert nach Madrid. UEFA Champions League Real Madrid vs. LASK Dienstag, 19. Jänner 2027, 21:00 Uhr Estadio Santiago Bernabéu, Madrid Ihre inkludierten Leistungen Fanflug ab/bis Linz Airport mit attraktiven Flugzeiten (voraussichtliche Flugzeiten: 0730h Abflug ab Linz, 1900h Rückflug ab Madrid, 2 volle Tage in Madrid!!!) Aktuelle Flughafengebühren & österr. Luftverkehrssteuer (aktuell € 110,-) Persönliche Reisebegleitung ab/bis OÖ durch unsere beliebten und sporterfahrenen Reisebegleiter Gerhard Allerstorfer und Erich Gutsjahr Transfer vom Flughafen Madrid zum Hotel und retour Stadtrundfahrt Madrid direkt nach Ankunft 1x Übernachtung/Frühstück in einem gut gelegenen Mittelklasse Hotel in Madrid Infobroschüre Madrid Ihr exklusiver Sonderpreis: NUR € 929,- statt € 999,- pro Person im Doppelzimmer Ab 09. September 2026 wird die Fanreise öffentlich über unsere Website, unsere Social-Media-Kanäle sowie über Printmedien beworben. Ab diesem Zeitpunkt beträgt der reguläre Pauschalreisepreis € 999,- pro Person im Doppelzimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 4. September das sind Preise. Ein Schnapper quasi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 4. September Class of 92 schrieb vor 14 Minuten: das sind Preise. Ein Schnapper quasi Da sind aber bestimmt 2. Marktkarten dabei. Sie schnell mal € 200 kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Da sind aber bestimmt 2. Marktkarten dabei. Sie schnell mal € 200 kosten. Was sind das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 111ASK schrieb vor einer Stunde: Da sind aber bestimmt 2. Marktkarten dabei. Sie schnell mal € 200 kosten. Wichtiger Hinweis zu den Matchtickets Die Matchtickets für das Fußballspiel sind nicht im Reisepreis enthalten. Matchtickets für den Fansektor des LASK können direkt beim LASK erworben werden. Bei der Besorgung von Matchtickets für andere Bereiche des Stadions sind wir Ihnen gerne gegen Aufpreis behilflich, wobei sie diese auch selbst beim Ticketbüro ihres Vertrauens erwerben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 4. September Aber was is das für ein Markt der 200€ Eintritt kostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September geiler sonderpreis ich bin bei meinen kosten für madrid aktuell bei ca. 350€. flüge, zug, flughafentransfer & 2 nächtigungen inklusive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. September Much1 schrieb vor 3 Minuten: geiler sonderpreis Sonderpreis=besonders teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 4. September Dr med Den Rasen schrieb vor 47 Minuten: Wichtiger Hinweis zu den Matchtickets Die Matchtickets für das Fußballspiel sind nicht im Reisepreis enthalten. Matchtickets für den Fansektor des LASK können direkt beim LASK erworben werden. Bei der Besorgung von Matchtickets für andere Bereiche des Stadions sind wir Ihnen gerne gegen Aufpreis behilflich, wobei sie diese auch selbst beim Ticketbüro ihres Vertrauens erwerben können. Okay, dann wurden die beauftragt diesen Preis raus zu hauen damit das Angebot des LASK wie ein Schnapper aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts