Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 6 Minuten: Wie schaut's denn mit Quarantäne / Einreise von Estland nach Finnland aus? Problemlos oder? Wenn geimpft dann gibts aus keinem euopäischem Land Probleme bei der Einreise. Ohne Impfung ists kompliziert. https://www.visitfinland.com/de/artikel/informationen-fuer-reisende-nach-finnland-waehrend-der-corona-pandemie/ @Mods, bitte verschieben in Reisethread. bearbeitet 7. September 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2021 Falls noch wer die horrenden Preise von Wien aus nicht mehr will. München - Helsinki direkt Mi-Fr € 201/239 je nach Abflugzeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: Falls noch wer die horrenden Preise von Wien aus nicht mehr will. München - Helsinki direkt Mi-Fr € 201/239 je nach Abflugzeiten.. Das frühe Buchen zahlt sich wenigstens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 47 Minuten: Würde für die, die jetzt buchen die Verbindung Wien-Tallin und dann mit der Fähre weiter nach Helsinki empfehlen. Gibts aktuell von Donnerstag - Samstag um unter 70€ gesamt. Danke @cw95 verdammt, gestern flug von muc gebucht, daran hätt ich auch denken können die fähre kann ich wärmstens empfehlen, ein paar freunde von mir warn vor ca 4 jahren damit unterwegs und sie erzählen heute noch gelegentlich davon. die finnen lassens da wegen billigerem alk in estland recht gut krachen (zumindest wenn nicht grad pandemie is) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2021 ibinsneta schrieb vor 11 Minuten: verdammt, gestern flug von muc gebucht, daran hätt ich auch denken können die fähre kann ich wärmstens empfehlen, ein paar freunde von mir warn vor ca 4 jahren damit unterwegs und sie erzählen heute noch gelegentlich davon. die finnen lassens da wegen billigerem alk in estland recht gut krachen (zumindest wenn nicht grad pandemie is) Haben auch die tallinn Variante gebucht! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 51 Minuten: Wenn geimpft dann gibts aus keinem euopäischem Land Probleme bei der Einreise. Ohne Impfung ists kompliziert. So soll es auch sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 Hat schon jemand Tickets für den Away umgetauscht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Hat schon jemand Tickets für den Away umgetauscht bekommen? nein, nur eine automatische antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Ich habe jetzt neue Tickets im Konto verfügbar, Sektor 117. € auf den neuen Tickets wird 117-119 als Gästesektor angegeben. bearbeitet 8. September 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich habe jetzt neue Tickets im Konto verfügbar, allerdings haben sie uns in 117 gesetzt und geschrieben, dass die gesamte Nord für Auswärtsfans geplant ist. wir auch 117. auf den tickets sind 117, 118 und 119 extra hervorgehoben, sollte passen. ich hoff die sektoren sind dann nicht baulich getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 3 Minuten: wir auch 117. auf den tickets sind 117, 118 und 119 extra hervorgehoben, sollte passen. ich hoff die sektoren sind dann nicht baulich getrennt. Ich denke, dass sie diesen Sektor 117 mit uns füllen. Da wird man sich dann sowieso frei bewegen können. Die werden diesen Sektor genommen haben, da hier der Preisunterschied nicht so hoch ist wie im Gästesektor bearbeitet 8. September 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 @cw95 keine bauliche Trennung. Also hier is es quasi egal, wo man das Ticket hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2021 The whole northend is reserved to the away team fans (including section 116) but if you want, we can change your tickets to section 117. Per mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. September 2021 https://www.lask.at/im-lask-fanflieger-nach-helsinki/ Der LASK bietet die Akademiker Variante um 599€ p.P. an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 Ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts