Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: Rapid hat die geile Gruppe. Gar ned so geil. Unattraktiv, dennoch schwer. Da nimm ich unsere 100 mal lieber, bei der nur überraschen kannst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Die Rapid-Gruppe wäre mir lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2021 Also mir taugt die Gruppe, für solche Gegner will man ja international spielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 Schwerste Gruppe erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 zumindest kein ostblockclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also mir taugt die Gruppe, für solche Gegner will man ja international spielen. Ja eh aber einen halbwegs machbaren (Zagreb zB) wär schon nett gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Schwerste Gruppe erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 Schwere Gruppe aber zumindest attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2021 Geile Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. August 2021 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Schwerste Gruppe erwischt E wär schwerer mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Ich behaupte mal wenn wir mehr als 3 Punkte holen bin ich schon sehr positiv überrascht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Real sociedad aus dreiis halt zach. Aber leichte gegner gibts sowieso net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Richtige orsch Gruppe. Ich hätt mir eine destination als auswärtstrip ausgesucht, mehr gibt mein Studentenbudget net her, und dann bekommen wir Monaco (war ich schon), eindhoven (Kleiner als Graz) und san Sebastián (war ich auch schon). Dazu sind die Gegner noch sau zach, also RIP Andererseits können wir hier nur überraschen und die großen ärgern. Ich freu mich trotzdem, internationales Abo ist gekauft und die Vorfreude da. bearbeitet 27. August 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Schwerste Gruppe erwischt perfekt... dann kann ein yeboah, ein stankovic, ein ljubic zeigen, ob sie ein höheres potenzial als für unsere bundesliga haben performens dort gut, stehen wechsel zu top clubs offen und sturm bekommt gutes geld für die transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2021 auswärts wohl eindhoven am interessantesten für mich, hoffentlich passts vom spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts