miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 damich schrieb vor 7 Minuten: ich wünsche Basel schon viel spaß im flugzeug. werden da viel zeit haben. hab mal geschaut wo Kairat eigentlich ist, wie können die bitte in der ECL mitspielen, da kannst ja gleich auch die Inder mitspielen lassen oder die mannschaften von der US ostküste! Ganz ehrlich, LASK hats da ned viel besser eigentlich. Helsinki, Tel Aviv und Armenien sind jetzt keine Katzensprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 damich schrieb vor 10 Minuten: ich wünsche Basel schon viel spaß im flugzeug. werden da viel zeit haben. hab mal geschaut wo Kairat eigentlich ist, wie können die bitte in der ECL mitspielen, da kannst ja gleich auch die Inder mitspielen lassen oder die mannschaften von der US ostküste! Die Uefa hat damals allen ehemaligen Sowjetstaaten die Mitgliedschaft angeboten. Im schlimmsten Fall könntest also sogar nach Krigistan, Tadschikistan und Usbekistan fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. August 2021 damich schrieb vor 24 Minuten: ich wünsche Basel schon viel spaß im flugzeug. werden da viel zeit haben. hab mal geschaut wo Kairat eigentlich ist, wie können die bitte in der ECL mitspielen, da kannst ja gleich auch die Inder mitspielen lassen oder die mannschaften von der US ostküste! 280km von der chinesischen Grenze Derni schrieb vor 6 Minuten: Die Uefa hat damals allen ehemaligen Sowjetstaaten die Mitgliedschaft angeboten. Im schlimmsten Fall könntest also sogar nach Krigistan, Tadschikistan und Usbekistan fliegen. Die jeweiligen Hauptstädte wären sogar näher als Almaty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 eggenberger schrieb vor 3 Minuten: 280km von der chinesischen Grenze Die jeweiligen Hauptstädte wären sogar näher als Almaty Immerhin ein Erlebnis für die Enkelkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Vom LASK erwarte ich da schon ein souveränes Überstehen der Gruppenphase mit vielen Punkten. Also genau das weswegen gestern so mitgezittert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August 2021 Pengsti schrieb vor 49 Minuten: Und Basel mit einer Hammergruppe, da wird @basilese wieder die Superlativen über deren Bärenstärke ausgraben Aus Topf 2 und 4 zumindest gemäss Koeffizient nicht die schwächsten (1. von 8 zusammen mit Feyernoord, sowie 3. von 8). Nur aus Topf 3 hat man das schwächstgesetzte Team gezogen. Aber klar, da muss das Ziel klarer Gruppensieg sein und möglichst viele Punkte zu sammeln. Einach die Reisestrapazen sind etwas mühsam und könnten für uns im Kampf um die Meisterschaft ein Nachteil sein. Almaty hab ich fast nicht gefunden, da weisst fast nicht ob es näher ist in den Osten zu fliegen oder doch in den Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August 2021 basilese schrieb vor 2 Minuten: Almaty hab ich fast nicht gefunden, da weisst fast nicht ob es näher ist in den Osten zu fliegen oder doch in den Westen Selbst Kabul liegt da näher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 basilese schrieb vor 1 Minute: Aus Topf 2 und 4 zumindest gemäss Koeffizient nicht die schwächsten (1. von 8 zusammen mit Feyernoord, sowie 3. von 8). Nur aus Topf 3 hat man das schwächstgesetzte Team gezogen. Aber klar, da muss das Ziel klarer Gruppensieg sein und möglichst viele Punkte zu sammeln. Einach die Reisestrapazen sind etwas mühsam und könnten für uns im Kampf um die Meisterschaft ein Nachteil sein. Almaty hab ich fast nicht gefunden, da weisst fast nicht ob es näher ist in den Osten zu fliegen oder doch in den Westen Immerhin, was gibt es weihnachtlicheres, als im Dezember vom Mannschaftsbus aus den grasenden Yaks in Zentralasien zuzusehen. Im Soccer-Reddit steigen mir gerade die Omoinia-Fans zuwe, weil sie Basel nicht als Favoriten sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 27. August 2021 damich schrieb vor 56 Minuten: ich wünsche Basel schon viel spaß im flugzeug. werden da viel zeit haben. hab mal geschaut wo Kairat eigentlich ist, wie können die bitte in der ECL mitspielen, da kannst ja gleich auch die Inder mitspielen lassen oder die mannschaften von der US ostküste! Ich wart eh nur darauf, bis irgendein Oligarch einen Verein an der russischen Ostküste für sich entdeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Derni schrieb vor 39 Minuten: Die Uefa hat damals allen ehemaligen Sowjetstaaten die Mitgliedschaft angeboten. Im schlimmsten Fall könntest also sogar nach Krigistan, Tadschikistan und Usbekistan fliegen. Was eh nicht weiter weg ist als Almaty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute: Ich wart eh nur darauf, bis irgendein Oligarch einen Verein an der russischen Ostküste für sich entdeckt FK Lutsch Wladiwostok – Wikipedia Noch zweitklassig, aber das kann ja noch werden mit einer ordentlichen Finanzspritze. Über die Anreise hatten sich die russischen Klubs in der ersten Liga auch schon beschwert vor einigen Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Das Stadion in Tirana btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Das Stadion in Tirana btw Ich glaub meine Grafikkarte hat irgendwas, das Stadion in meinem EA FIFA-Spiel wird angezeigt, als ob sie überhitzen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2021 miffy23 schrieb vor 43 Minuten: FK Lutsch Wladiwostok – Wikipedia Noch zweitklassig, aber das kann ja noch werden mit einer ordentlichen Finanzspritze. Über die Anreise hatten sich die russischen Klubs in der ersten Liga auch schon beschwert vor einigen Jahren Und dann wird standesgemäß mit Transibirischen Eisenbahn angereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Was mir an der ECL nach dieser 1. Auslosung auffällt und irgendwie gefällt ist, dass du da auf allerhand exotische Teams treffen kannst die es beim letztjährigen System wohl nie in eine Gruppenphase geschafft hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts