IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Topf 1 AS Roma Tottenham FC Basel Slavia Prag FC Kopenhagen Gent Alkmaar LASK Topf 2 Feyenoord Qarabag Maccabi Tel Aviv PAOK Stade Rennes Partizan Belgrad Cluj Luhansk Topf 3 Union Berlin CSKA Sofia Vitesse Slovan Bratislava Jablonec Alashkert Flora Talinn Kairat Topf 4 Lincoln Red Imps Randers Famagusta Omonia HJK Helsinki Maccabi Haifa Bodo/Glimt Mura Neuer Modus 1. -> ECL Achtelfinale 2. -> ECL Sechtzentelfinale 3 -> out 4. -> out Termine Auslosung: 27.8, 12:00 1. Spieltag: 16.9 2. Spieltag: 30.9 3. Spieltag: 21.10 4. Spieltag: 4.11 5. Spieltag: 25.11 6. Spieltag: 9.12 https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2021 bearbeitet 26. August 2021 von IceChris 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Bodo/Glimt bzw. Union Berlin wohl die Horrolose aus Topf 4 und 3. Der Rest sehr ausgeglichen bis auf Topf 1. Denke fürn LASK wird da schon eine gute Gruppe zustande kommen wenn man nicht maximales Lospech hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Kann man auch eine richtige Arschgruppe trotz Topf 1 erwischen zb: T2: Feyenoord od. Stade Rennes, T3: Vitesse, Berlin od. Antwerpen T4: Bodo, Haifa... Israelis sind immer ungut. Ich Tippe auf Luhansk, Bratislava und Bodo bearbeitet 26. August 2021 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Rennes ist vom Papier her schon extrem ungut. Die haben allein die Saison 65 Millionen am Transfermarkt ausgegeben. Aber ja, so wie die letztes Jahr in der EL performt haben fürcht ich mich jetzt auch nicht vor ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 LASK, Cluj, Tallinn und Red Imps wäre meine Wunschgruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 DonFetzo schrieb vor 9 Stunden: LASK, Cluj, Tallinn und Red Imps wäre meine Wunschgruppe. Das wäre, wenns gut läuft, dann eine 12+ Punkte Gruppe für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Feyenoord mit Trauner wäre sowohl attraktiv als auch prickelnd! Eine gmahte Wiesn wird das aber hier auch nicht, zwar sind die Namen und Spielstätten nicht besonders klingend aus Top3/4, aber Umfaller werden das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Bitte aus Topf 2 kein Feyenoord, Rennes, Topf 3 kein Union Berlin, dann passt das für den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Fink schrieb vor 1 Minute: Bitte aus Topf 2 kein Feyenoord, Rennes, Topf 3 kein Union Berlin, dann passt das für den LASK Das sind eh bescheidene Wünsche. Nach der Horror-Gruppe für Sturm und dem akzeptablen Los für Rapid will ich für den LASK jetzt die völlige Offenbarung - also Flora Tallinn, die Red Imps und Cluj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Wunschlos: Feyenoord für den Trauner-Faktor und einen attraktiven Heimgegner, Flora und Mura fürs Punkte hamstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Das sind eh bescheidene Wünsche. Nach der Horror-Gruppe für Sturm und dem akzeptablen Los für Rapid will ich für den LASK jetzt die völlige Offenbarung - also Flora Tallinn, die Red Imps und Cluj Diese Gegner sind schon für Basel reserviert, da ja den Schweizern die letzten Jahrhunderte nur Hammergruppen zugelost wurden, während Österreich fast am grünen Tisch weitergekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Albtraumgruppe: Luhansk/Vitesse/Haifa für unattraktive, aber äußerst unangenehme Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Fink schrieb vor 17 Minuten: Bitte aus Topf 2 kein Feyenoord, Rennes, Topf 3 kein Union Berlin, dann passt das für den LASK Bodo/Glimt aus Topf4 brauchts auch nicht. bearbeitet 27. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Fink schrieb vor 13 Minuten: Diese Gegner sind schon für Basel reserviert, da ja den Schweizern die letzten Jahrhunderte nur Hammergruppen zugelost wurden, während Österreich fast am grünen Tisch weitergekommen ist. @swisspowerwink amol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Fink schrieb vor 20 Minuten: Diese Gegner sind schon für Basel reserviert, da ja den Schweizern die letzten Jahrhunderte nur Hammergruppen zugelost wurden, während Österreich fast am grünen Tisch weitergekommen ist. In punkto "Glück/Pech im Europacup" fällt mir immer wieder Sturm Graz - Parma und das Schicklgruber - Tor ein. Weiß ned, wieso. Edit: Das Finale der ECL steigt in *Tirana*? Muss man das verstehen? bearbeitet 27. August 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts