EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Fußballgott

Wenn dann traue ich Sturm etwas gegen Eindhoven und daheim gegen Monaco zu. Die Spanier werden Sturm panieren.

In diesem Sinne: Ein Sieg (heim) und ein x (auswärts) gegen PSV und damit Platz 3 ansteuern :D

Rapid würde es nicht schaden, wenn West Ham in der PL oben dran bliebe. Dann verschieben sich vielleicht etwas die Prioritäten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Derni schrieb vor 23 Minuten:

So schlimm ist die Gruppe von Sturm jetzt auch nicht wie alle tun. LASK hat PSV vor 2 Jahren noch 4:1 abgeschossen.

Und wer weiß wie ernst Monaco die EL nimmt.

Vor 2 Jahren. Mittlerweile ist dort Roger Schmidt Trainer und die Holländer sehen da jetzt auch einen ernsthaften Konkurrenten für Ajax in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nix großartig sudern hier. Sturm kriegt jetzt die doppelte Belohnung: attraktive Gegner, und gegen die werden jetzt Pünktchen gesammelt. Ilzer wird hier zur neuen Trainerikone werden, und direkt nach der Saison, in der man ins EL-Achtelfinale vorgestoßen ist, international abgeworben. Legendär hierbei 2 Siege gegen Eindhoven, sowie ein spektakulärer 3:2 Heimsieg gegen Sociedad. Das sensationelle Weiterkommen im Sechzehntelfinale gegen Eintracht Frankfurt zementiert eine glorreiche Saison.

Rapid darf als 2ter überwintern, und nimmt im Sechzehntelfinale an Sparta Prag Rache für das Ausscheiden in der CL-Quali.

Auf gehts Buam.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mondial schrieb vor 3 Minuten:

 Real Sociedad mit einem Marktwert von 378 mio.  Bist du deppert. Die hatte ich seit jahren nicht mehr auf dem schirm

Und Adeyemi einen von 10, so what :ratlos:

Der 70 Millionen Oyarzbal hat bei der EM und Olympia nichtmal ein Scheunentor getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, alles was von Sturm kommt ist draufgabe, harte Gruppe. Das haben wir aber auch schon beim WAC gesagt, also schaun wir mal, vielleicht geht da oder dort ja doch was und man spielt zumindest um Rang 3 mit.

 

Rapid gefällt ganz gut, finde ich nicht unattraktiv und Rang 3 ist da bei halbweg einem Verlauf auf jeden Fall drin. Passt scho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

Puh, alles was von Sturm kommt ist draufgabe, harte Gruppe. Das haben wir aber auch schon beim WAC gesagt, also schaun wir mal, vielleicht geht da oder dort ja doch was und man spielt zumindest um Rang 3 mit.

 

Rapid gefällt ganz gut, finde ich nicht unattraktiv und Rang 3 ist da bei halbweg einem Verlauf auf jeden Fall drin. Passt scho. 

Ich habs irgendwie im Gefühl dass es eher umgekehrt kommen wird. Rapid wird sich unerwartet schwer tun, während Sturm ein paar Sensationsergebnisse einfährt. Unterm Strich hoffe ich auf Pünktchen und Überwintern für beide, wäre schon enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sociedad werden 2 Watschen. Die Spanier sind einfach zu gute Kicker und Spielen sich luftig-locker durch unsere Pressinglinien. Kann man nur hoffen, dass sie in typisch spanischer Manier keine Tore schießen wollen. Monaco wird uns unterschätzen, da könnte Daheim ein Unentschieden drin sein, vor allem wenn sie in der Liga einen direkten Konkurrenten am Wochenende haben. PSV wird schwer, sind sicher stärker als noch vor zwei Jahren gegen den LASK. Trotzdem kann man gegen sie mit viel Kampf und ein bisschen Glück gewinnen.

Was dazu kommt: Wir haben zwei Gegner aus großen, finanzstarken Ligen, da schauen viele Augen zu. Wenn sich Stankovic, Yeboah, Kiti auszeichnen, kann es im Sommer zu Rekordablösen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
eggenberger schrieb vor 10 Stunden:

Sociedad werden 2 Watschen. Die Spanier sind einfach zu gute Kicker und Spielen sich luftig-locker durch unsere Pressinglinien.

Ergebnisse von letzter Saison angeschaut? Donostia in allen Ehren, aber anscheißen muss man sich jetzt auch nicht schon vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor einer Stunde:

Ergebnisse von letzter Saison angeschaut? Donostia in allen Ehren, aber anscheißen muss man sich jetzt auch nicht schon vor Spielbeginn.

Nicht nur die Ergebnisse, auch viele Spiele. Sie sind spielerisch wirklich stark, haben aber einige Defizite bei der Chancenauswertung. Man muss sich auch nicht anscheißen, ich rechne mir hier jedoch die geringsten Chancen aus, da sie meiner Meinung am wenigsten Probleme mit dem Ilzer-Fußball haben werden. Monaco könnte sich schon ein bisschen schwerer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
feulix schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg hatte 2018 positive Erfahrungen mit Real Sociedad in der EL-KO-Phase. Wird nicht leicht, aber mit etwas Glück sind da schon Punkte möglich. 

In Spanien haben österreichische Vereine oft schlecht ausgeschaut, aber zuhause kann man gegen jede EL-Mannschaft auf einen Punkt spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Legia kurz vor Schluss noch 0:0 bei Spartak Moskau. Wäre fein wenn die Russen das nicht gewinnen.

Und jetzt führt sogar Legia. :super:

Spartak hat noch Neapel und Leicester in der Gruppe, demnach sollte das das einfachste Spiel für Spartak sein.

Und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.