[Formel 1] Großer Preis von Belgien in Spa-Franchorchamps 2021

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
indestructable schrieb vor 4 Stunden:

So einen dreck schau ich ned sorry. War eine der dümmsten sendungen

Ketzer!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab mich so über den 17 Uhr SpielTermin geärgert wegen der F1 Kollision, aber nix Besseres hätte mir heute net passieren können :lol: 

Dazu noch 3 (unverdiente) Punkte :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein rennen zu starten, wo man von vornherein die gewissheit hat, dass es nicht einmal annähernd zu ende gefahren wird, ist ein witz und konterkariert jeden sportlichen gedanken.

man schenkt kampflos punkte her und gibt den fahrern nicht einmal eine chance auf einen sportlichen wettkampf. das ist eine farce, die ihresgleichen sucht und ich habe heute den letzten funken zuspruch für michael masi verloren.

das war nicht sportlich, nicht fair und einfach total unnötig. 

... und von den ganzen anderen wirren entscheidungen, die in sich alle nicht stimmig sind, red ich gar nicht erst.

#farce :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

So peinlich, wenn es den Millionären zu gefährlich ist, sollen sie halt as richtiges arbeiten gehen. 

:facepalm:

das gestern war halt richtig um sonst

aber was willst machen

Spa und Regen ist eine gefährliche Kombination - wurden schon des Öfteren bewiesen

das einzig peinliche gestern war, dass sie unbedingt die 2 Runden bzw. min 1h durchboxen wollten obwohl sie gewusst haben, dass sie es lassen sollten

Shit happens

wenn ein Rennen ausfällt dann ists halt so - seit dem letzten Jahr gewöhnt man sich eh dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Da dürfte ich gestern wohl das beste Rennen aller Zeiten verpasst haben :davinci:

yup

die Zeitlupenaufnahmen vom Medical-Car und von den Kehrmaschinen wirst du nicht mehr so schnell erleben dürfen

da hast du wirklich was verpasst

kommt auch nicht so oft vor, dass ein einzelner GP (der nicht mal gefahren wurde) auf 30+ Seiten kommt :laugh:

aber das Highlight vom ganzen Wochenende war sowieso am Samstag der Habsburg - das ist schwer zu toppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche fälle kann es immer wieder geben, auch wenn es in dieser form zum ersten mal passiert ist, was eigentlich sehr außergewöhnlich erscheint. in dem zusammenhang muss man nunmal die qualifying leistung belohnen, oder man lässt es komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Das war sicher auch eine politisch - rechtliche Entscheidung, damit nachträgliche Schadenersatzklagen und Rückforderungen ausbleiben.

So ist alles gemäß Regelwerk, welches sicherlich auch Bestandteil der Verträge mit Dritten ist, abgedeckt. :hagmayr:

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag