fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Das setzt der Farce die Krone auf. bester Regenfahrer im Feld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 "halber Heim-GP" - prophetische Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Hätte man für die schnellste Runde heute einen Punkt bekommen, wenn man unter die Top 10 gekommen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 indestructable schrieb vor 4 Stunden: So einen dreck schau ich ned sorry. War eine der dümmsten sendungen Ketzer!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 Ich hab mich so über den 17 Uhr SpielTermin geärgert wegen der F1 Kollision, aber nix Besseres hätte mir heute net passieren können Dazu noch 3 (unverdiente) Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2021 So peinlich, wenn es den Millionären zu gefährlich ist, sollen sie halt as richtiges arbeiten gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 ein rennen zu starten, wo man von vornherein die gewissheit hat, dass es nicht einmal annähernd zu ende gefahren wird, ist ein witz und konterkariert jeden sportlichen gedanken. man schenkt kampflos punkte her und gibt den fahrern nicht einmal eine chance auf einen sportlichen wettkampf. das ist eine farce, die ihresgleichen sucht und ich habe heute den letzten funken zuspruch für michael masi verloren. das war nicht sportlich, nicht fair und einfach total unnötig. ... und von den ganzen anderen wirren entscheidungen, die in sich alle nicht stimmig sind, red ich gar nicht erst. #farce 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Zwara schrieb vor 38 Minuten: Hätte man für die schnellste Runde heute einen Punkt bekommen, wenn man unter die Top 10 gekommen wäre? Ich denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 DerFremde schrieb vor 10 Stunden: So peinlich, wenn es den Millionären zu gefährlich ist, sollen sie halt as richtiges arbeiten gehen. das gestern war halt richtig um sonst aber was willst machen Spa und Regen ist eine gefährliche Kombination - wurden schon des Öfteren bewiesen das einzig peinliche gestern war, dass sie unbedingt die 2 Runden bzw. min 1h durchboxen wollten obwohl sie gewusst haben, dass sie es lassen sollten Shit happens wenn ein Rennen ausfällt dann ists halt so - seit dem letzten Jahr gewöhnt man sich eh dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Da dürfte ich gestern wohl das beste Rennen aller Zeiten verpasst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Da dürfte ich gestern wohl das beste Rennen aller Zeiten verpasst haben yup die Zeitlupenaufnahmen vom Medical-Car und von den Kehrmaschinen wirst du nicht mehr so schnell erleben dürfen da hast du wirklich was verpasst kommt auch nicht so oft vor, dass ein einzelner GP (der nicht mal gefahren wurde) auf 30+ Seiten kommt aber das Highlight vom ganzen Wochenende war sowieso am Samstag der Habsburg - das ist schwer zu toppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Da dürfte ich gestern wohl das beste Rennen aller Zeiten verpasst haben dafür waren die quoten eigentlich sensationell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 weil ich grad denken musste... das einzige was gestern gefehlt hat waren die Papier-Schifferl-Rennen wie damals in Kanada... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 solche fälle kann es immer wieder geben, auch wenn es in dieser form zum ersten mal passiert ist, was eigentlich sehr außergewöhnlich erscheint. in dem zusammenhang muss man nunmal die qualifying leistung belohnen, oder man lässt es komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Das war sicher auch eine politisch - rechtliche Entscheidung, damit nachträgliche Schadenersatzklagen und Rückforderungen ausbleiben. So ist alles gemäß Regelwerk, welches sicherlich auch Bestandteil der Verträge mit Dritten ist, abgedeckt. bearbeitet 30. August 2021 von bobby the cat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts