killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Würd ich dem Russell aber sogar vergönnen Sorry aber nein, Qualifying sollte nie als Rennergebnis zählen. So sehr ich George auch mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Würd ich dem Russell aber sogar vergönnen Der Russel erinner mich an den Sebastian Kurz, den hab ich schon gefressen. Der braucht gar nirgends stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2021 gibts schon Infos obs oder wanns weiter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 Wie der wurz des medical car kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. August 2021 Auf dem Radar grad hat's so ausgesehen, als könnte der Regen bald mal aufhören? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Auf dem Radar grad hat's so ausgesehen, als könnte der Regen bald mal aufhören? Sah für mich eher aus als ob der Regen die nächste 1/2 Stunde stärker wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August 2021 3 Stundenregelung ist jetzt ausser Kraft. ..... 1 Stunde fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2021 Ich hasse es, wenn Verantwortliche einfach komplett passiv und planlos agieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich hasse es, wenn Verantwortliche einfach komplett passiv und planlos agieren... Masi ist ein Dilettant, is nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich hasse es, wenn Verantwortliche einfach komplett passiv und planlos agieren... die haben nicht mal gewusst, dass man Perez noch starten lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: die haben nicht mal gewusst, dass man Perez noch starten lassen kann Die sind sowieso nur Marionetten des Rechteinhabers, wie man heute wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 Den vertrag mit pirelli hätt ich schon längst auslaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Eine Frechheit für jeden Zuseher der dort an der Strecke ist und dem die verlorene Lebenszeit nicht rückerstattet wird. Wir können ja wenigstens ein bisschen was anderes nebenbei machen. Mich ärgert das so dermaßen, dass man so passiv agiert. Und das ist ja nicht nur bei Masi so, sondern sämtliche Sportverbände agieren völlig planlos immer. Braucht man ja nur auf Corona blicken. bearbeitet 29. August 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Norris pennt seelenruhig vor nem Rennen und ich kann nichtmal einschlafen wenn irgendwas stressiges ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) ich bin ausgestiegen. wieso hat die rennzeit eigentlich schon begonnen, ohne dass eine runde gefahren wurde? zählt die formation lap also doch dazu? wieso darf dann aber perez starten, der nur durch fremde hilfe wieder an die box zurückkam? das argument war ja, dass das geht, weil das rennen eben nicht gestartet wurde? bearbeitet 29. August 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts