gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Warum man in dem Spiel Auer UND koya keine minuten gibt verstehe ich nicht. Ist mir auch nicht klar. Vielleicht ist ja Taxi am Sonntag nicht mehr bei Rapid und Kara detto,dass sie durchspielen. Reine Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Räusper.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Brav endlich mal nicht eigensinnig. Auch gut fürs Selbstvertrauen, die 5-Jahres Wertung und den Club Koeffizienten. Vllt noch Koya rein, der braucht Spielzeit, ansonsten bezahlen wir für nichts. Fakenews. Das gabs beim Lask (Kara auf Fountas) und gegen Ried hat Fountas Kara serviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Räusper.. Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Kitagawa rein Fountas schonen! Für den Med.-Ceck,oder für was. Ich befürchte, wir sehen Taxi heute das letzte Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Knasmüllner… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. August 2021 Das gönn ich dem 10er. Karma is a bitch! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Kitagawa rein Fountas schonen! Kühbauer schont lieber Kara und bringt Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Das man koya echt keine sekunde gibt wundert mich dann schon.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ist mir auch nicht klar. Vielleicht ist ja Taxi am Sonntag nicht mehr bei Rapid und Kara detto,dass sie durchspielen. Reine Spekulation. Oder Koya ist nur für den Notfall auf der Bank aber eig. Nicht ganz fit...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Sie spielen gut, aber das bessere Team sind sie sicher nicht! Das einzige worin die besser sind, ist Chancen vernebeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 26. August 2021 So schlecht ist das Schiri Team nicht. Schwalbe ubd das Abseits haben sie gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 felix94 schrieb vor 3 Minuten: für den bekommt Rapid wohl keinen Cent/Yen In der Heimat sicher, ansonsten hat man ihn zumindest von der Payroll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Knasmüllner… Die Auswechslung verstehe ich überhaupt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. August 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Für den Med.-Ceck,oder für was. Ich befürchte, wir sehen Taxi heute das letzte Mal. Das heißt, Kitagawa wird für die kommende Dauerbelastung geschont? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts