Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 oestl schrieb Gerade eben: Das Wappen der Ukrainer schaut aus wie von pfui 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 oestl schrieb Gerade eben: Das Wappen der Ukrainer schaut aus wie von Weckt Kindheitserinnerungen bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Grüll - ein Traumtransfer. Wahnsinn. Ljubicic ebenfalls 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Nicht so gut, aber 5:1 vorne! giftig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: oida ich bin in der kroatische Robinson Crusoe, hab keine Sekunde gesehen weil das Netz auf der Insel so zwida is … wie schau ma aus? Fast noch schlechter als im Hinspiel. Dafür noch effizienter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Lol, der Satz des Jahres. MmD Hoch wer mas nimmer verliern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 wunderkind schrieb Gerade eben: Weckt Kindheitserinnerungen bei mir. schlimme Kindheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: schlimme Kindheit Also ich find den top haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 Manuel20 schrieb vor 14 Minuten: Bitte Knoflach für die Hälfte vom Gehalt zurückholen der wirds nehmen Den brauche ich aber auch nicht mehr, der Superstar hat bis jetzt noch keinen Verein gefunden. Weil zu gut für die österreichische Liga. ? Wir haben einen Hedl und Unger, wobei ich bei Unger echt nicht weiß, wie der so drauf ist. Aber bei einem bin ich mir sicher, Knoflach ist nicht besser als die Hedl. Außerdem ist der Knoflach in da Luft auch schrecklich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 wunderkind schrieb Gerade eben: Also ich find den top haha wer des isst frisst auch kleine Kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Klar rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: pfui camebert ist was geiles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Gelb gleich nach dem Anstoß, der Schiri hat anscheined eine Wette am laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2021 der Ukrainer Goalie is auch a Häusl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Korki14 schrieb vor 1 Minute: wer des isst frisst auch kleine Kinder WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts