Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Na das klingt ja sehr optimistisch :D 

66% Ballbesitz DeZerbi ;) 

Mit Abstand unsere schlechteste Partie heuer. Und die Körpersprache bei einigen Spielern leider sehr negativ.

Skriniar als MotM sagt alles.

Real verliert gehen Sheriff Tiraspol 1:2...

Sheriff damit nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten. :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 23 Minuten:

gegen Atletico, Schiri und Var kann man nicht gewinnen. Sollte nicht sein. Schade.

Wenn Pioli mit Tonali beginnt, gewinnen wir die Partie. So einfach. Kessie hätte sich die erste Gelbe sparen müssen. Die war 100% sonnenklar. Sowas machst a la Dumfries in der 80. Minute. Nicht in der 15. Minute, wennst auf einer Position spielst, wo du immer für eine Gelbe gut bist. Ja, die zweite Gelbe war hart - für ca. dieselbe Aktion an Tonali gab's nicht einmal Foul. Aber Kessie hat sich das alles selbst mit der ersten, sehr unnötigen Gelben eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 27.9.2021 um 12:13 :

Aufgrund der Verletzung von Dybala und Morata gestern gegen Sampdoria (beide fallen aus), würde ich gerne gegen Chelsea ein "altes/klassisches" 3-5-2 sehen mit Chiesa als hängende Spitze neben Kean! Kulusevski und auch Bernardeschi haben sich keines wegs angeboten in ihren Auftritten bis dato, als das sie am Mittwoch beginnen würden imo. Gegen Chelsea wäre es perfekt einmal mit einer zu null Serie zu beginnen, also ohne Gegentor zu bleiben, hatten wir ja gefühlt die letzten 2,5 Jahre nicht mehr.

Kean - Chiesa
Alex Sandro - Rabiot - Locatelli - Bentancur - Cuadrado
Chiellini/de Ligt - Bonucci - Danilo/de Ligt
Szczesny

könnte am Feld dann auch zum 4-4-2 werden, oder sogar 4-3-3!

Startelf wohl wie erwartet!
Für mich halt ein Zeichen, bzw. eine Bestätigung meiner Einschätzung, das de Ligt sein Geld (Ablöse und Gehalt) einfach nicht wert ist, und wir ihn im Sommer ab einem Angebot +70m€ verkaufen sollten/müssen, falls es Interessenten gibt. Er ist mit 8+4m€ Nettogehalt momentan unser teuerster Spieler und sitzt gegen Chelsea in der CL auf der Bank, weil Leo&Giorgio mit ihren gemeinsam 71 Jahren immer noch die Besseren sind. Und auch wenn es am Papier so wie dann am Feld ein 3-5-2 wäre, hat Danilo auch die Nase vorn auf der RIV Position.

Aber gut, schau ma mal wie es heute läuft, ein 0:0 wäre GEIL!

faahgo9x0aydp9s-format-jpg-name-large-jp
 

A76C0642-5283-45C2-92BD-C1C25884B7BC.jpeg

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte so schön angefangen der Abend und dann kommt sowas....  

Ja man kann jetzt natürlich jammern, aber wie schon mal geschrieben, sind wir dabei um zu lernen und aus der gestrigen Partie kann man viel für die Zukunft lernen 

Weh tuts trotzdem

 

bearbeitet von supporterM3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Pioli mit Tonali beginnt, gewinnen wir die Partie. So einfach. Kessie hätte sich die erste Gelbe sparen müssen. Die war 100% sonnenklar. Sowas machst a la Dumfries in der 80. Minute. Nicht in der 15. Minute, wennst auf einer Position spielst, wo du immer für eine Gelbe gut bist. Ja, die zweite Gelbe war hart - für ca. dieselbe Aktion an Tonali gab's nicht einmal Foul. Aber Kessie hat sich das alles selbst mit der ersten, sehr unnötigen Gelben eingebrockt.

Die Gelb-Rote für Kessie fand ich insgesamt zwar hart, aber es war auch äußerst ungeschickt von Kessie - im Niemandsland so hin zu gehen, wissend dass er schon vorbelastet ist, zeugt nicht von viel Hirn.

Der Elfer - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass VAR zu Hilfe genommen wurde - hingegen war einfach nur lächerlich und ist für mich völlig unerklärlich.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 26 Minuten:

Die Gelb-Rote für Kessie fand ich insgesamt zwar hart, aber es war auch äußerst ungeschickt von Kessie - im Niemandsland so hin zu gehen, wissend dass er schon vorbelastet ist, zeugt nicht von viel Hirn.

Natürlich kann man bei Kessie da in der momentanen Situation viel reininterpretieren - lange Saison mit Olympia, dann verletzt und so die Vorbereitung quasi komplett ausgefallen, dazu noch insbesondere das Vertragstheater.

Persönlich finde ich, daß er momentan zu behäbig und wenig spritzig ist. Da passiert es dann eben, daß er in Zweikämpfe einen Schritt zu spät reinkommt. Und so fangst dir eben haufenweise Gelbe ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Für mich halt ein Zeichen, bzw. eine Bestätigung meiner Einschätzung, das de Ligt sein Geld (Ablöse und Gehalt) einfach nicht wert ist, und wir ihn im Sommer ab einem Angebot +70m€ verkaufen sollten/müssen, falls es Interessenten gibt. Er ist mit 8+4m€ Nettogehalt momentan unser teuerster Spieler und sitzt gegen Chelsea in der CL auf der Bank, weil Leo&Giorgio mit ihren gemeinsam 71 Jahren immer noch die Besseren sind.

De Ligt hat bei Allegri wenig überraschend einen immens schweren Stand - ich glaube dass er selbst auf einen Wechsel drängen wird, selbst wenn Chiellini wieder seine ~15 Serie A Spiele ausfallen sollte.
Wie bei jedem (!) Juve Spieler seit Del Piero: Wenn das Angebot passt, bitte verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 7 Minuten:

Wie bei jedem (!) Juve Spieler seit Del Piero: Wenn das Angebot passt, bitte verkaufen.

Sehr Off Topic: Del Piero war der EURO Analyst für ESPN, da hat er (hab das auf deren Youtube Kanal gesehen) glaub ich einmal gemeint - ich hoffe ich habe das richtig verstanden -, daß er noch nie im Juve Stadion war. Gibt's da irgendein böses Blut, weil der Abschied so wie ich das mitbekommen habe, doch nicht 100% einvernehmlich abgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

De Ligt hat bei Allegri wenig überraschend einen immens schweren Stand - ich glaube dass er selbst auf einen Wechsel drängen wird, 

Wenig überraschend, weil Allegri ihn richtig einschätzen kann und solange Bonucci und Chiellini fit sind, Stamm spielen, hat de Ligt maximal in einer 3er Kette Platz, wobei da Danilo mMn auch die bessere Wahl für die RIV Position ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Wenig überraschend, weil Allegri ihn richtig einschätzen kann und solange Bonucci und Chiellini fit sind, Stamm spielen, hat de Ligt maximal in einer 3er Kette Platz, wobei da Danilo mMn auch die bessere Wahl für die RIV Position ist.
 

Chiellini und Bonucci in einer 2er IV ist bei 71 Lenzen und diesem Spielplan halt auch nicht optimal.

Will keine alten Wunden bei Pintu aufreißen, aber der Romero Verkauf war echt selten dämlich. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

0B4C1423-F9C7-4FCB-B14C-AD4F8B243934.jpeg

Le formazioni ufficiali di Juventus-Chelsea

JUVENTUS: Szczesny; Danilo, Bonucci, De Ligt, Alex Sandro; Bentancur, Locatelli, Rabiot; Cuadrado, Bernardeschi, Chiesa.

CHELSEA: Mendy; Christensen, Thiago Silva, Rudiger; Azpilicueta, Jorginho, Kovacic, Alonso; Ziyech, Havertz; Lukaku.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 56 Minuten:

0B4C1423-F9C7-4FCB-B14C-AD4F8B243934.jpeg

Le formazioni ufficiali di Juventus-Chelsea

JUVENTUS: Szczesny; Danilo, Bonucci, De Ligt, Alex Sandro; Bentancur, Locatelli, Rabiot; Cuadrado, Bernardeschi, Chiesa.

CHELSEA: Mendy; Christensen, Thiago Silva, Rudiger; Azpilicueta, Jorginho, Kovacic, Alonso; Ziyech, Havertz; Lukaku.

Chiellini? 

Kean? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.