Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Das wird schon wieder so abgefeiert im Netz :D :love:

Das schauen sich jetzt wieder alle ab, so wie bei Brozo hinter der Mauer damals!

trust me, in den kommenden Monaten fliegen sicher noch mehr Spieler durch die Gegend :lol:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Puh, das war gestern eine Machtdemonstration von Chelsea, Respekt!
In der ersten Halbzeit konnten wir ja noch einigermaßen mithalten + das 1:0 hätte nicht zählen dürfen. Doch zweite Halbzeit hatten wir 0 Chancen und bei Chelsea ging praktisch alles auf. Alex Sandro war mit James komplett überfordert, bei diesem Spiel wäre Danilo wichtig gewesen. Genauso wieder einmal Rabiot und auch Bentancur (leider) zwei Vorgaben im Mittelfeld. 

Naja, lieber einmal 0:4 in einem "unwichtigen" Spiel verlieren, als wichtige Spiele knapp zu verlieren, im Achtelfinale waren wir ja auch schon vor dem Spiel. Aufgrund dieses Ausgangs gestern, möchte ich am letzten Spieltag am 8.12 gegen Malmö eine komplette B-Elf sehen, da auch dieser Ausgang dann wurscht ist.

@Atalanta
Schade das man eine 1:2 Führung aus der Hand gab, jetzt muss man am letzten Spieltag zu Hause gegen Villareal gewinnen, was aber sicher eine geile Partie werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sehr starker Auftritt von Chelsea, wir waren eigentlich beinahe über die gesamte Spielzeit chancenlos.
 
Man sieht, dass wir trotz der passablen Leistung im Hinspiel ein gutes Stück weg von den Spitzenteams in Europa sind; und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.
Umso positiver, dass der Aufstieg bereits vor der Partie fixiert war, aus wirtschaftlicher Sicht wäre ein Viertelfinale lässig, das hängt natürlich stark von der Auslosung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir in der Liga nach 13 Spielen 28 Punkte und in der CL am 5.Spieltag mit 10 Punkten schon fix qualifiziert sind, hätt ich es genommen :D Jetzt muss man hinterher fast noch sagen, dass wir damit sogar unter unseren Möglichkeiten geblieben sind, wenn man sich z.B. die Real Partie ansieht, wo man als klar besseres Team verloren hat.

Super Job vom ganzen Team :clap: Endlich wieder Achtelfinale!

@Milan:

Gewinnt man jetzt zuhause gegen die voraussichtliche B-Elf von Liverpool ist man doch noch im AF. Das ist eigentlich irre, in dieser Gruppe will niemand außer Liverpool aufsteigen :D Wäre wichtig für Italien, denn wenn es Atalanta nicht noch verbockt, wären alle 4 Italiener im AF :clap:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Brav gespielt gestern, man hat den Großteil des Spiels klar dominiert. Man muss aber auch sagen, der Auftritt von Atletico war erschreckend schlecht, vor allem ihre 2 Star-Stürmer sind ja komplett untergegangen.

Einzig zu bemängeln ist unsere katastrophale Chancenauswertung.

Jetzt wirds dann interessant wie wichtig Liverpool das letzte Spiel nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir in der Liga nach 13 Spielen 28 Punkte und in der CL am 5.Spieltag mit 10 Punkten schon fix qualifiziert sind, hätt ich es genommen :D Jetzt muss man hinterher fast noch sagen, dass wir damit sogar unter unseren Möglichkeiten geblieben sind, wenn man sich z.B. die Real Partie ansieht, wo man als klar besseres Team verloren hat.

Super Job vom ganzen Team :clap: Endlich wieder Achtelfinale!

Inzaghi doch ned so schlecht....
War mir klar, dass wenn die Spieler ihn voll akzeptieren, er Inter trotz Abgänge weiterhin auf Spur halten kann, bzw. einige Dinger auch besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wirds dann interessant wie wichtig Liverpool das letzte Spiel nimmt. 

Bzw wie wenig Klopp Simeone mag :lol:

supporterM3 schrieb vor einer Stunde:

Einzig zu bemängeln ist unsere katastrophale Chancenauswertung.

Chancenauswertung? Die Situation von Bakayoko kann man eventuell besser machen, die Chance von Ibra (mMn kein Abseits) hat Oblak super noch irgendwie rausgekratzt. Ansonsten kann ich mich an keine wirklichen Sitzer erinnern.

Das war mMn eher das Problem, daß man zu wenig in gute Abschlüsse gekommen ist.

blue-white schrieb vor 57 Minuten:

Inzaghi doch ned so schlecht....
War mir klar, dass wenn die Spieler ihn voll akzeptieren, er Inter trotz Abgänge weiterhin auf Spur halten kann, bzw. einige Dinger auch besser macht.

Inter hat klar auch von Topf 1 profitiert, aber Inzaghi definitiv besser in der CL als Conte. Der hat dort ja eine ziemlich grottige Bilanz. V.a. wenn man bedenkt, mit welche Teams der trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.