Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Gratulation.

Trotz des Debakels in London hat man in den restlichen Spielen die Hausaufgaben erledigt und ist deshalb verdient Gruppensieger. 
 

Wünsche mir jetzt für uns United oder Lille :D

Das wird aber nicht das hinige OGS Man U sein, sondern eins, wo Rangnick ein paar Monate seine Magie versprühen konnte. Trotzdem sicher eher eines der leichteren Teams... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Gratulation.

Trotz des Debakels in London hat man in den restlichen Spielen die Hausaufgaben erledigt und ist deshalb verdient Gruppensieger. 
 

Wünsche mir jetzt für uns United oder Lille :D

Ich wünsche mir in der Reihenfolge:
Benfica
Sporting
Villareal (bin aber überzeugt das Atalanta weiter kommt)
Salzburg
PSG
Atletico (absolut das schlechteste Los)

Ein CL Viertelfinale würde uns sehr gut tun, und wer weiß was bis März noch alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Taugt mir, dass uns Chelsea mit 4:0 abgewatscht hat und es jetzt (komplett unnötig) gegen Zenit vergeigt. :D 

Unsere Partie gegen Malmo war nichts, was sich ein neutraler Zuseher antun würde, aber in Wahrheit muss die Geschichte deutlich früher entschieden werden.
Kean allein hätte, wenn er ein bissl weniger - Entschuldigung - deppert wär, dafür sorgen können dass Allegri sich deutlich früher traut, Miretti und Da Graca einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche mir in der Reihenfolge:
Benfica
Sporting
Villareal (bin aber überzeugt das Atalanta weiter kommt)
Salzburg
PSG
Atletico (absolut das schlechteste Los)

Ein CL Viertelfinale würde uns sehr gut tun, und wer weiß was bis März noch alles passiert.

Es geht gegen Salzburg, ich habs im Gefühl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Atalanta :facepalm:

Schon sehr bitter - komplett unnötige Niederlage gegen den 13. der spanischen Liga.
Aus finanzieller Sicht ist Atalanta's und Milan's Ausscheiden natürlich gut für Inter und Juve, aber insgesamt sicher kein echtes Aushängeschild für die Serie A. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Atalanta :facepalm:

Wahnsinn, hätte ich mir nicht gedacht! :facepalm:
Gegentor 1 und 3 waren, ja quasi Eigentore, auch wenn Villareal eiskalt war gestern, doch an dem Ausscheiden gebe ich Gasperini die Hauptschuld! Wieso bitteschön gestern ein Malinovskyi, ein Zappacosta und eigentlich auch ein Pasalic nicht begonnen haben, verstehe ich gar nicht, stattdessen ein Hateboer (dem noch einiges fehlt nach seiner Langzeitverletzung) und ein Ilicic, der mMn nicht mehr fit genug ist um in einem CL Spiel zu beginnen. Pasalic vielleicht sogar der Spieler mit der besten Form momentan bei Atalanta, sogar überhaupt nicht eingesetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.