Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Gobbo

Ein schöner - und etwas unerwarteter - Sieg gegen den Titelverteidiger, der uns eine sehr gute Ausgangsposition in der CL Gruppe verschafft.
Insgesamt war es aus meiner Sicht eine solide Vorstellung, bis auf die Schlussphase, wo Chelsea vor allem bei Standards durchaus den Ausgleich hätte erzielen können.

Hervorzuheben sind aus meiner Sicht Chiesa, der Chelsea wiederholt sehr weh getan hat, und - bei der Kritik der letzten Zeit besonders deutlich - das IV Duo Bonucci und De Ligt, die beide sehr stark gespielt und Lukaku wenig Spaß bereitet haben.

Ein zu Null nach den vergangenen Gegentor-Orgien tut auch mal wieder gut, muss ich sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

und - bei der Kritik der letzten Zeit besonders deutlich - das IV Duo Bonucci und De Ligt, die beide sehr stark gespielt und Lukaku wenig Spaß bereitet haben.

Vor allem Bonucci agierte gegen Lukaku bis auf eine Szene kurz vor Schluss als er gefährlich zum Abschluss kam, nahe zu perfekt! Aber auch Lob an de Ligt von mir, nachdem ich ihn ja stets kritisiere. Ich bleibe zwar natürlich bei meiner generellen Grundhaltung ihm gegenüber, doch bei solchen Spielen wo er 80% seiner Arbeit verbringt mit verteidigen, zweit er seine Stärken. Doch auf der anderen Seite spielte er 32 Pässe, wovon lediglich 66% ankamen, im Vorgleich zu Bonucci bei dem 90% seiner 39 Pässe ankamen (vor allem 3von3 also 100% bei langen Bällen = 1:0). 

Für mich auch hervorzuheben die Lauf-/Defensivleistungen von Locatelli & Bentancur!

Ohne Kommentar die Leistung von Chiesa :love:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Yeah

una serata no

Ich will hier gar Keinen hervorheben, das war durch die Bank Nix. Das Team fand den Abend lang nicht ins Spiel und kein Mittel gegen das hohe Pressing der Portugiesen.

 

Man hat heute gesehen, dass wir in der CL noch nicht angekommen sind. Unsere Mannschaft ist zu unerfahren und die Bank zu schwach.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.