Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

fino alla fine

Bravo Roma! 👏

Zaniolo eiskalt den Stellungsfehler von Trauner ausgenutzt! Anfang der zweiten Halbzeit ziemlich glücklich das der Ausgleich nicht passierte, doch das interessiert in ein paar Wochen eh keinem mehr, was bleibt ist der 1. internationale Titel der Roma nachdem Bonsai Pokal!

343797ED-7BEE-4F12-97CB-55762D84D5ED.jpeg8DC755D9-DE77-441C-B349-CBB53483632B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuvmbulla002-kiUG--712x402@Gazzetta-Web_

Das stilvolle Feiern geht weiter :D

Auch wenn ich mir über die Wertigkeit des Titels noch nicht ganz sicher bin - für das Selbstvertrauen der Roma Spieler könnte das enorm wichtig sein. Vielleicht gibt das den letzten Schub, der gegen die Top-Teams der Serie A noch ein wenig gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

kuvmbulla002-kiUG--712x402@Gazzetta-Web_

Das stilvolle Feiern geht weiter :D

Auch wenn ich mir über die Wertigkeit des Titels noch nicht ganz sicher bin - für das Selbstvertrauen der Roma Spieler könnte das enorm wichtig sein. Vielleicht gibt das den letzten Schub, der gegen die Top-Teams der Serie A noch ein wenig gefehlt hat.

Na ja... da ja zuvor einige Roma Spieler meinten, dass dieser Cup ein "Witzcup" sei, stelle ich mir die Frage, wie wichtig der Titel wirklich ist... 

Es ist der 1. internationale Titel des Vereins - das ist auf jeden Fall wichtig, aber ob es soweit geht, dass dermaßen das Selbstvertrauen nun gepusht sei...das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
blue-white schrieb vor 20 Minuten:

Na ja... da ja zuvor einige Roma Spieler meinten, dass dieser Cup ein "Witzcup" sei, stelle ich mir die Frage, wie wichtig der Titel wirklich ist... 

Es ist der 1. internationale Titel des Vereins - das ist auf jeden Fall wichtig, aber ob es soweit geht, dass dermaßen das Selbstvertrauen nun gepusht sei...das bezweifle ich.

Da bin ich mir schon recht sicher, nach dem 1:6 gegen Bodo/Glimt wurde der Bewerb relativ ernst genommen und war spätestens ab der KO-Phase sowohl für die Fans als auch die Spieler wichtig. Das lag zum größten Teil sicher an Mourinhos Aussagen dazu und dass er dann auch meist die beste Elf spielen lassen hat. Sportlich war's jetzt nicht die Riesen-Leistung aber Mourinho wurde ja unter anderem geholt, um die Mentalität in Rom zu ändern.

jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn ich mir über die Wertigkeit des Titels noch nicht ganz sicher bin

Ich auch nicht, aber zumindest die Halbfinali warn dann am Papier nicht schlechter als in der Europa League. Und die UEFA hat auch schon gemeint, dass sie vom Interesse an der Conference League überrascht war. Haben auch schon gemeint, dass sie in Zukunft größere Stadien für das Finale wollen (mit Prag wurde für 22/23 ja wieder ein recht kleines gewählt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb am 27.5.2022 um 15:25 :

Da bin ich mir schon recht sicher, nach dem 1:6 gegen Bodo/Glimt wurde der Bewerb relativ ernst genommen und war spätestens ab der KO-Phase sowohl für die Fans als auch die Spieler wichtig. Das lag zum größten Teil sicher an Mourinhos Aussagen dazu und dass er dann auch meist die beste Elf spielen lassen hat. Sportlich war's jetzt nicht die Riesen-Leistung aber Mourinho wurde ja unter anderem geholt, um die Mentalität in Rom zu ändern.

Ich auch nicht, aber zumindest die Halbfinali warn dann am Papier nicht schlechter als in der Europa League. Und die UEFA hat auch schon gemeint, dass sie vom Interesse an der Conference League überrascht war. Haben auch schon gemeint, dass sie in Zukunft größere Stadien für das Finale wollen (mit Prag wurde für 22/23 ja wieder ein recht kleines gewählt).

Find ich auch...und wenn es Leute gibt die irgendwelche Supercup Siege oder Coppa Italia Siegen mit maximal 5 Spiele feiern, dann ist es find ich durchaus gerechtfertigt, wenn man die Conference League mit 15 Spielen (inkl. Quali) - nominell wie du sagst ab Semifinale nicht schlecht er als die Europa League - feiert.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 18 Stunden:

Seh auch keinen Grund wieso die Conference League weniger wert sein soll. Die Gegner der Roma waren am Ende auch nicht irgendwelche. Lieber schau ich Roma-Feyenoord als zum 100x Real-Bayern.

Der Sieger der Conference League spielt Europa League, der Sieger der Europa League in der CL - obendrein Topf 1. 

Natürlich ist die Europa League mehr wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
fino alla fine

9BA77C2E-6F46-4166-BD9C-E020DD0C07E8.jpeg

Mein Wunsch, vor allem weil wir bis zur WM wohl keinen fitten Pogba, Chiesa und vielleicht sogar Di Maria zur Verfügung haben, so leicht als möglich, auch wenn es unattraktiv wäre.
Frankfurt/Ajax, Sporting/Leverkusen und Dinamo/Pilsen.

4E79C30A-7FC8-4BE6-8CCF-A3F77A18B343.jpeg

Programm bis zur WM wird jedenfalls sehr sehr dicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.