Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Gobbo

PSG hat in der 2. Halbzeit merklich zurückgeschaltet, und wir kamen mit der abnehmenden Intensität etwas besser ins Spiel. Insgesamt wurde wenig überraschend deutlich, dass wir aktuell weit davon entfernt sind, mit PSG auf Augenhöhe zu sein, aber die von vielen befürchtete - und von einigen herbeigesehnte - Abfuhr wurde es zum Glück nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

PSG hat in der 2. Halbzeit merklich zurückgeschaltet, und wir kamen mit der abnehmenden Intensität etwas besser ins Spiel. Insgesamt wurde wenig überraschend deutlich, dass wir aktuell weit davon entfernt sind, mit PSG auf Augenhöhe zu sein, aber die von vielen befürchtete - und von einigen herbeigesehnte - Abfuhr wurde es zum Glück nicht. 

Absolut!
Die zwei schnellen Tore waren Klasse gespielt von PSG muss man ehrlich sagen, wobei beim zweiten Bonucci schlief und das Abseits aufhob. Generell war es eine schlechte Entscheidung von Allegri Bonucci nach seiner Verletzungspause gleich von Beginn zu bringen, Gatti wäre da sicher die bessere Wahl gewesen, und Mbappe hätte ihn auf 25m nicht 20m abgenommen.
Danilo - Bremer - Gatti, wäre es gewesen, also ein weiterer schlechter Schachzug von Allegri!!!
Mister Allegri muss jetzt liefern, das 3-5-2 war gestern eine gute Wahl, doch Bonucci hätte er besser erst am Wochenende gegen Salernitana gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Generell war es eine schlechte Entscheidung von Allegri Bonucci nach seiner Verletzungspause gleich von Beginn zu bringen

Es grenzt für mich an Irrsinn, einem gerade wieder fitten Bonucci auswärts gegen PSG das Comeback zu verschaffen, ich weiß nicht, was sich Allegri davon erhofft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 48 Minuten:

Bei Milan merkt man halt dass es genau eine A-Elf gibt und die war vom Derby sichtlich müde.

Andererseits haben wir mMn hinten raus das Spiel in meinen Augen recht gut kontrolliert. War in meinen Augen eher Salzburg denen in der zweiten Hälfte die Puste ausgegangen ist. Der Haupteffekt war eher, daß wir anfangs nicht die Intensität hatten.

vau schrieb vor 50 Minuten:

Mit jeder Einwechselung wurden wir schlechter.

Jein. Giroud war genauso abgemeldet wie Origi. Bei dem merkst halt, daß er zu Saisonbeginn dauernd verletzt war und noch nicht wirklich in die Mannschaft integriert ist. CdK detto. Pobega braucht auch noch seine Zeit. Dest fand ich gar nicht so schlecht - auch wenn Calabria da sichtlich unzufrieden war, aber die Auswechslung war nötig. Hatte schon Gelb und so ziemlich jeder gefährliche gegnerische Angriff läuft heuer über unsere rechte Seite.

vau schrieb vor 53 Minuten:

Und auch wenn er das Tor gemacht hat, wär ein guter RF anstatt Saelemaekers im Mercato richtig wichtig gewesen.

Schon. Ich hoffe aber, Alexis kriegt jetzt das Selbstvertrauen, das ihm über das ganze letzte Jahr gefehlt hat.

vau schrieb vor 55 Minuten:

Kalulu ist gestern auch schwindlig gespielt worden...

In der einen Szene ja und das Tor gehört ihm zu einem großten Teil - eine Erfahrung, aus der er lernen wird. Aber sonst war er mMn sehr solide...

 

vau schrieb vor 57 Minuten:

Gegen Zagreb nächste Woche zuhause werden wir glaub ich (hoff ich) ein anderes Auftreten sehen. Da die (für mich) überraschend gegen Chelsea gewonnen haben können wir da mit einem 3er bereits gut vorlegen.

Ich schätze mal, gegen Samp wird man rotieren und schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 48 Minuten:

Absolut!
Die zwei schnellen Tore waren Klasse gespielt von PSG muss man ehrlich sagen, wobei beim zweiten Bonucci schlief und das Abseits aufhob. 

Das erste muss Perin doch haben? Habs mir gerade ein paar mal angesehen, also unhaltbar war der definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Das erste muss Perin doch haben? Habs mir gerade ein paar mal angesehen, also unhaltbar war der definitiv nicht.

Ja, kann man schon halten, wobei ich die Inaktivität von Rabiot und Paredes gegenüber Neymar im Zentrum als größeren Fehler sehen, damit dieser nicht ungehindert solch einen Lupfer spielen kann. Gatti statt Bremer auf RIV und Bremer statt Bonucci als zentralen IV, hätte womöglich auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Domenico Tedesco gäbs auch noch als Suning Low Budget Variante :laugh:

Das nenne ich mal "Heranführen", eine Orsch Abwehr seit Wochen und statt Einsätzen gegen Abstiegskandidaten darf  Onana sich also gegen Bayern fünf einschenken lassen. Fürs Selbstvertrauen sicher TOP. Ich hoffe nicht, dass auch noch Acerbi statt SDV beginnt. :laugh:

D.h. wenn es ein Debakel gibt, dann wirds wenigstens keine Diskussionen mehr geben, dass Handa auch gegen San Benedetto am Stiefel in der Startelf steht. Andererseits kannst Onana danach auch nicht mehr rausnehmen, sollte er/wir unerwarteterweise hinten eine solide Leistung zeigen. Limone Mastermind.

Muss man nicht verstehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß eh, deswegen wird er auch nicht gehen müssen (vor allem bei seinem Gehalt)

Genau - ich bin davon überzeugt, dass alleine die Vertragssituation von Allegri einen Trainerwechsel de facto ausschließen lässt. 

papomilano schrieb vor 16 Minuten:

darf  Onana sich also gegen Bayern fünf einschenken lassen

Naja, das Bayern der letzten Wochen wird euch wohl keine 5 einschenken. Ich verstehe zwar die Wahl des Debut-Termins auch nicht ganz, aber vielleicht denkt Inzaghi sich "Viel Feind, viel Ehr". :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß eh, deswegen wird er auch nicht gehen müssen (vor allem bei seinem Gehalt)

Wir sollten unserer sehr guten Linie treu bleiben seit 2010, kein Trainerwechsel während der Saison!
Ausser Allegri baut bis zur WM nur Scheisse, dann wäre es diesen Winter natürlich eine neue Situation, da die Serie A für 7 Wochen steht!
Aber Tuchel, nein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.