Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.fotmob.com/players/769895/matthijs-de-ligt

Bis aufs desaströse Roma Spiel eigentlich durchwegs gute Leistungen. Gegen Atalanta hat der euch auch x Dinger weggeblockt.

Und nie vergessen, daß de Ligt erst 22 Jahre ist - das sind halt immer noch Situationen, wo ihm vermutlich die Erfahrung fehlt, die z.B. ein Chiellini hat. Erinner dich mal wie sch**** Chiellini bei der WM 2010 z.B. war (zumindest in meiner dunklen Erinnerung).

Ja, Juve kann da sicher die Reißleine ziehen und jemanden holen, der dir billiger genau das bringt, was de Ligt momentan liefert. Aber dir geht dann potentiell einer der besten IV der Welt durch die Lappen...

Ja super, laut Noten (irgendwas) steht er gut da, doch was bringt mir das wenn er vermeidbare Fehler macht die dann zu Gegentoren führen?!

Und genau aufgrund dieser Fehler und vor allem auf seinem nicht vorhandenen Aufbauspiel, wird De Ligt NIE unter den besten IV´s kommen, sowieso Chiellini und Bonucci im letzten Jahrzehnt.

papomilano schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt schon, er ist 22. Unter anderen Umständen würde man ihm sowas ja auch zugestehen, aber er verdient hat für einen 22 Jährigen pervers viel und wegkürzen kannst ihm das Gehalt auch schlecht.

Ganz im Gegenteil, er wird noch teurer, da die Steuervergünstigung durch das Growth Decree ausläuft.

Ganz genau, im Sommer MUSS (wird für mich auch fix) ein Verkauf kommen!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Bistu deppert, das ist bitter. Heute wäre was drin gewesen, da Liverpool schon mit angezogener Handbremse unterwegs war und wir auch ein bisschen Glück hatten bei den drei Alutreffern. Aber Lahoz der Kasperl killt diese Partie einfach just nach dem 0:1 mit dieser lächerlichen Gelbroten... danke für nichts.

Unterm Strich war Liverpool aber dieses eine Tor besser. Jedoch hat man sich in Anfield sehr teuer verkauft und sollte jetzt genug Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben haben. Heute darf man sehr stolz auf diese Mannschaft sein.

Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Bistu deppert, das ist bitter. Heute wäre was drin gewesen, da Liverpool schon mit angezogener Handbremse unterwegs war und wir auch ein bisschen Glück hatten bei den drei Alutreffern. Aber Lahoz der Kasperl killt diese Partie einfach just nach dem 0:1 mit dieser lächerlichen Gelbroten... danke für nichts.

Unterm Strich war Liverpool aber dieses eine Tor besser. Jedoch hat man sich in Anfield sehr teuer verkauft und sollte jetzt genug Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben haben. Heute darf man sehr stolz auf diese Mannschaft sein.

Forza Inter!

Ich kann jeden Satz von dir nur unterstreichen - eine eigentlich bitteres Ergebnis das sich trotzdem auch wie ein Sieg anfühlt, weil die Mannschaft stark aufgetreten ist. Ohne Barella hätte ich mir das so nicht erwartet und neben dem Kampf um die Meisterschaft jetzt ein paar Spiele weniger zu haben schadet nicht, schon gar nicht wenn kaum Rotation möglich ist durch die stark abfallende Qualität auf der Bank (auf den meisten Positionen).

De Vrij dürfte Gottseidank maximal 1 Spiel fehlen, zu Brorovic werden wir erst morgen mehr wissen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Bistu deppert, das ist bitter. Heute wäre was drin gewesen, da Liverpool schon mit angezogener Handbremse unterwegs war und wir auch ein bisschen Glück hatten bei den drei Alutreffern. Aber Lahoz der Kasperl killt diese Partie einfach just nach dem 0:1 mit dieser lächerlichen Gelbroten... danke für nichts.

Unterm Strich war Liverpool aber dieses eine Tor besser. Jedoch hat man sich in Anfield sehr teuer verkauft und sollte jetzt genug Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben haben. Heute darf man sehr stolz auf diese Mannschaft sein.

Forza Inter!

Kann ich großteils unterschreiben.

Inter war gefühlt näher an Liverpool dran als ich mir gedacht hätte. Aber die Sache ist dann, daß ich bei Liverpool dann doch eben das Gefühl hatte, daß die noch ein, zwei Gänge höherschalten können, wenn es eng werden sollte. Lahoz wie gesagt der größte Witzschiri Europas - Brych ist halt hauptsächlich schlecht, Lahoz muß sich darüberhinaus noch selbst inszenieren.

Trotzdem hab ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, daß da eben doch mehr drinnen gewesen wäre und gerade in der Schlußphase etwas mehr Engagement möglich gewesen wäre - aber da kann der Eindruck halt auch aufgrund des Ausschlusses täuschen. Der hat Liverpool tatsächlich die Möglichkeit gegeben, das Spiel wieder komplett zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wie so oft in dieser Saison war das einfach zu wenig - ein insgesamt verdienter Aufstieg von Villareal.

Du kannst da vorne Dybaly, Morata, Vlahovic und wen weiß ich noch herum rennen lassen, aber wenn du in einem CL KO Spiel mit Rugani und De Sciglio in der Viererkette aufläufst, gibt das schon einen Hinweis dass was nicht ganz hingehaut hat in den letzten Jahren.


Ich hab mich gestern bei dem Gedanken erwischt, dass es sich ganz gut anfühlt, dass mit dem Ausscheiden zumindest 2 Juve-Partien weniger durchzustehen sind. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.