papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Mai 2023 Also beim zurückgenommenen Elfer weiß ich nicht so recht. Softer Pfiff durchaus, aber er war schon vorbei an Kjaer und Tomori war auch schon Hotdog holen. Klare Fehlentscheidung hätt ich jetzt nicht gesehen, aber zur Linie von Manzano passts dann wieder wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Waren die beiden Tore wirklich so schön rausgespielt / stümperhaft von uns verteidigt wie es live ausgesehen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. Mai 2023 vau schrieb Gerade eben: Waren die beiden Tore wirklich so schön rausgespielt / stümperhaft von uns verteidigt wie es live ausgesehen hat? Stellungsspiel der Milan-Abwehr war schon sehr schülerligamäßig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Schade, dass man in HZ2 wieder schlampiger in der Vorwärtsbewegung geworden ist, sonst hätte man das heute schon vorentscheiden können. Dazu hätte man schon noch ein drittes Tor gebraucht, vor allem bei der Luftigkeit Milans heute. So schwach musst die erstmal erwischen, aber auch das 0:2 hätt ich vorm Spiel mit Handkuss genommen. Jetzt bitte gut regenerieren und am Dienstag nix mehr anbrennen lassen. bearbeitet 10. Mai 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Mai 2023 Eine sackschwache und schandhaft schlechte Partie von uns, die wir auch höher hätten verlieren können. Jetzt volle Konzentration auf die Liga, wo wir hoffen müssen, irgendwie die CL zu erreichen. 2 Tore im Rückspiel aufzuholen ist schwer, wenn wir so auftreten wie heute wird das definitiv nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 So ungern ich es zugeben möchte, aber einfach nur zu sagen dass wir schlecht waren wäre zu einfach. Inter war heute saustark. Jeden Kopfball, jeden Zweikampf, jeden 2. Ball - alles gewonnen. Barella in der Mitte zum Finger Abschlecken. Chapeau! Wir haben dann zwar angedrückt aber Inter war am 3. Tor gefühlt näher dran als wir am Anschlusstreffer daher sind wir mit dem 0-2 noch gut bedient und haben zumindest eine theoretische Chance. Freu mich aufs Rückspiel aber der Fokus muss jetzt eigentlich auf Top 4 liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2023 Heute zu Hause gegen Sevilla muss der Grundstein für den Finaleinzug gesetzt werden, ich hoffe/erwarte mir einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, 2:0 oder 3:1, damit wir nächste Woche in Sevilla auf ein X spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2023 Gatti rettet uns in letzter Sekunde ein 1:1, aber gegen solch ein Orsch Sevilla nicht zu gewinnen und vor allem 96 Minuten kein Tor zu erzielen ist allergische Masterclass! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2023 Nachdem mein 3-0 Tipp letzte Woche ja gar nicht weit daneben lag versuch ich es auch heute wieder: Ich denke wir gewinnen erneut 2-0 und ziehen damit ins Finale ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2023 Bei unserer momentanen Form müssen wir froh sein, wenn wir "nur" 2:0 verlieren Zumindest hat man nichts mehr zu verlieren und kann volles Risiko gehen, vl. klappts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Ich halt diesmal meine Goschn und sag nix. Vielleicht klappts ja mit der Überraschung. Aber Inter wird da nix anbrennen lassen und uns auskontern. Einzig überzeugt bin ich davon, dass es für den neutralen Zuschauer eine leiwande Partie sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Mai 2023 Natürlich sind wir ob der Formkurve und der Ausgangssituation haushoher Favorit auf den Aufstieg, aber das wird heute ein ganz anderes Spiel als letzten Mittwoch. Milan hat nichts mehr zu verlieren und vielleicht steht sogar Leao in der Startelf. Ein schnelles Tor und/oder eine rote Karte und dann kanns schnell in die andere Richtung gehen. Die von Sky kolportierte Startaufstellung soll die selbe sein wie im Hinspiel, was hoffentlich einer anderen taktischen Ausrichtung folgend anders am Platz ausschauen wird. Warum? Im Hinspiel hat man Milan mit unfassbar starkem Pressing überrascht und dafür den Zwischenlinienraum vor der Abwehr sehr schwach besetzt, wo Milan absolut unfähig war Giroud als Wandspieler einzusetzen - wenns mal geklappt hat wars aber schwer gefährlich. Sollten wir das heute auch anbieten, wird Pioli einen Plan dafür haben. Wenn wir in Führung gehen, dann ist das Ding durch, aber je länger es 0:0 steht desto gefährlicher wird es. Ich hoffe also, dass wir auch selber versuchen ein Tor zu machen, 3 Tore in 90 Minuten traue ich Milan nicht unbedingt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2023 Jep, wir starten gleich wie im Hinspiel @papomilano. Leao zudem in der Startelf für Milan, wird spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Hot take: Der Trainer der heute ausscheidet, verliert am Ende der Saison seinen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts