Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten:

Fazir der drei Europacupfinali:

image.png

 

image.png

image.png

 

Das Problem war offenbar Effiezienz - nach xG hätte man zwei von drei Finale gewinnen müssen, das andere quasi ein Unentschieden...

 

Ja, sehr schade. War bereits im Vorfeld klar, dass man die wenigen Chancen nutzen wird müssen, wenn man was mitnehmen will.  Trotzdem sehr stolz auf diese Mannschaft, die heute eine aufgepumpte und schier unbezwingbare Mannschaft fast auf den Boden zurückgeholt hätte. :super:

Forza Inter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Ja, sehr schade. War bereits im Vorfeld klar, dass man die wenigen Chancen nutzen wird müssen, wenn man was mitnehmen will.  Trotzdem sehr stolz auf diese Mannschaft, die heute eine aufgepumpte und schier unbezwingbare Mannschaft fast auf den Boden zurückgeholt hätte. :super:

Forza Inter!!!

In Wahrheit hatte Inter die besseren Chancen und ein Sieg wäre gestern wirklich möglich gewesen. Diese Niederlage tut weh trotz allem war es eine grandiose Saison mit Platz 3, Coppa und Supercoppa. Ich bin mehr als zufrieden. Spannend werden die Transfers im Sommer und wie Lukaku ersetzt werden wird. Lukebakio braucht es nicht sein. Hoffe unsere Lebensversicherung Lauti bleibt. Forza Inter. 
 

Geil wie unsere Fans gestern nach Schlusspfiff noch gefeiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Puh, tut auch eine Nacht später noch immer mehr weh als gedacht. Man war wirklich mehr als knapp dran und rückwirkend betrachtet gibts dann doch einige Hätti-Wari-Erkenntnisse aus der Partie.

- Lukaku hätte beginnen müssen. Mit dem Mittelfeld- statt Angriffspressing (was Mou ja 2010 gegen Pep perfektioniert und auch De Zerbi mit Brighton zuletzt eindrucksvoll gespielt hat) und den dadurch weiteren Wegen bis zum Tor hätte es einen schnelleren Stürmer gebraucht, um City dann auch wehtun zu können. Dzeko hat es körperlich einfach nicht gepackt und war nach 55 Minuten komplett fertig, ohne offensiv irgendwie in Erscheinung getreten zu sein.

- Hakan war leider komplett abgemeldet, da hat man den Big-Match-Unterschied zu einem Brozovic gesehen, der gestern einfach unglaublich war. :love: Ich weiß nicht, ob Miki nicht fit genug für mehr Minuten war, aber Hakan hätte spätestens nach dem 0:1 runter gehört.

- Wir brauchen auf der rechten Seite dringend Verstärkung. Bellanova als Backup für Dumfries in einem CL Finale ist halt irgendwas. Wenn man da noch eine halbwegs offensive Alternative hätte... eine Rotation von zwei Spielern wie links mit Gosens/Dimarco wäre da schon wichtig.

Ansonsten kann man nur den Hut ziehen, schade, dass die letzten Prozent gefehlt haben, um das Unmögliche möglich zu machen. Ich hoffe, in der nächsten Saison können wir auch in der Serie A wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Puh, tut auch eine Nacht später noch immer mehr weh als gedacht. Man war wirklich mehr als knapp dran und rückwirkend betrachtet gibts dann doch einige Hätti-Wari-Erkenntnisse aus der Partie.

- Lukaku hätte beginnen müssen. Mit dem Mittelfeld- statt Angriffspressing (was Mou ja 2010 gegen Pep perfektioniert und auch De Zerbi mit Brighton zuletzt eindrucksvoll gespielt hat) und den dadurch weiteren Wegen bis zum Tor hätte es einen schnelleren Stürmer gebraucht, um City dann auch wehtun zu können. Dzeko hat es körperlich einfach nicht gepackt und war nach 55 Minuten komplett fertig, ohne offensiv irgendwie in Erscheinung getreten zu sein.

- Hakan war leider komplett abgemeldet, da hat man den Big-Match-Unterschied zu einem Brozovic gesehen, der gestern einfach unglaublich war. :love: Ich weiß nicht, ob Miki nicht fit genug für mehr Minuten war, aber Hakan hätte spätestens nach dem 0:1 runter gehört.

- Wir brauchen auf der rechten Seite dringend Verstärkung. Bellanova als Backup für Dumfries in einem CL Finale ist halt irgendwas. Wenn man da noch eine halbwegs offensive Alternative hätte... eine Rotation von zwei Spielern wie links mit Gosens/Dimarco wäre da schon wichtig.

Ansonsten kann man nur den Hut ziehen, schade, dass die letzten Prozent gefehlt haben, um das Unmögliche möglich zu machen. Ich hoffe, in der nächsten Saison können wir auch in der Serie A wieder angreifen.

Bin ich fast komplett bei dir, außer bei Lukaku! Dzeko war sehr wichtig in der 1.HZ, weil er der einzige war der Bälle festmachen und in der Mannschaft halten konnte, im Gegensatz zu Hakan und Barella, bei den man gestern den Unterschied zur absoluten Weltklasse (Rodri, de Brunye, B. Silva) gesehen hat.
Schade für euch das nicht Dzeko die Kopfballchance von Lukaku vorfand, Edin hätte den gemacht! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Die Häme der Juventini versteh ich ja noch, die hatten wir ja in deren Ära selbst genug am Kieker. Aber bei Milan ist es halt angesichts der Chancenlosigkeit im Semifinale nur cringe :D

Milanista chiacchierone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sola non la lascio mai

Vielleicht bekommt man aus Topf 2 heuer mal eine nominell einfachere Gruppe.

Wunsch: Benfica, Roter Stern, Union Berlin

Werden wirds wohl: Bayern/Barca, Donezk/PSV, Newcastle :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 55 Minuten:

Vielleicht bekommt man aus Topf 2 heuer mal eine nominell einfachere Gruppe.

Wunsch: Benfica, Roter Stern, Union Berlin

Werden wirds wohl: Bayern/Barca, Donezk/PSV, Newcastle :lol:

Grad die Portugiesen sind immer unangenehme Gegner in meinen Augen. Bayern/Barca - in meinen Augen braucht's ihr euch in eurer momentanen Verfassung vor denen nicht fürchten. Grad Barca mit ihrer schwindligen Abwehr.

Union Berlin sehe ich auch nicht als "leichten Gegner" - erste Mal in der CL, die werden was beweisen wollen. Kann extrem unangenehm werden.

Aus meiner (Milan) Sicht. Horror Gruppe: Man City, Real, Newcastle; Wunsch Gruppe: Feyenoord, Atletico, Galatasaray

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.