Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Bissl eingekriegt hat er sich. Jetzt pfeift er zumindest auf beiden Seiten irgendwas. Überhaupt keine Linie zu sehen und was er da z.B. bei Giroud eben gesehen hat würd ich gern wissen. :lol:

Zumindest hats das Spiel noch nicht beeinflusst. Bei der Torchance, die Onana sensationell gehalten hat, hätte der VAR hoffentlich auch auf Foul an Barella entschieden. Sowas nicht pfeifen :facepalm: und dann pfeift er teilweise wieder jeden Schubser.

Leao ist bis auf die Topchance, die eher ein Zufallsprodukt war GsD noch kein Faktor.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Bissl eingekriegt hat er sich. Jetzt pfeift er zumindest auf beiden Seiten irgendwas. Überhaupt keine Linie zu sehen und was er da z.B. bei Giroud eben gesehen hat würd ich gern wissen. :lol:

Zumindest hats das Spiel noch nicht beeinflusst. Bei der Torchance, die Onana sensationell gehalten hat, hätte der VAR hoffentlich auch auf Foul an Barella entschieden. Sowas nicht pfeifen :facepalm: und dann pfeift er teilweise wieder jeden Schubser.

Ja, sehe ich auch so. Durch sein „irgendwas“ war Milan in HZ1 klar bevorzugt, allerdings glaub ich nicht, dass das beabsichtigt war. 

 

Maignan übrigens wiedermal Weltklasse - ohne ihn wär Milan nicht mehr im Spiel..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, klare Rote gegen Acerbi nicht gegeben ;) 

Krunic grüßt aus dem Hinspiel ;)

papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Krunic grüßt aus dem Hinspiel ;)

Oder auch jetzt gerade. Ja bistu deppert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.