Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Bisher noch kein italienisches Team ausgeschieden - ich gehe mal davon aus, daß sich daran heute nix ändert. Die schwierigste Situation hat derzeit noch Lazio, die zuhause gegen Alkmaar verloren haben.

Da wird man auch ausscheiden - Immobile immer noch verletzt. Man hofft, dass er im Derby zumindest auf der Bank sitzen wird.
Einige andere werden wohl auch geschont werden, und somit wird Sarri einiges rotieren. Kann aufgehen, ich denke aber, dass man sich ab jetzt mehr auf die Serie A fokussieren möchte. Der Kader ist zu dünn für mehr, und ein Weiterkommen würde wieder Probleme im Kampf um die Top 4 bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 10 Stunden:

3 Italiener im CL-Viertelfinale gabs auch schon lange nicht mehr :super:

Ein bißchen Glück bei der Auslosung war schon dabei, aber wie gesagt: Bis dato ist noch kein italienischer Klub heuer im Europacup ausgeschieden. Da hat man sich in den vergangenen Jahren doch ganz anders präsentiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Ein bißchen Glück bei der Auslosung war schon dabei

Absolut. Nachdem wir aber schon Bayern und Barca in der Gruppe haben durften, war das schon OK :D

Wunschauslosung ist für mich jetzt ein Mailänder Derby im Viertelfinale :love: Sehe ich ungefähr bei 50:50, d.h. die Milanisti werden das vermutlich ähnlich sehen :D

Ansonsten wären Chelsea, Benfica oder Napoli auch noch machbar, aber die wären momentan schon eine Stufe über Tottenham und Porto zu stellen. Da wären beide Mailänder Teams mMn trotzdem eher Außenseiter über zwei Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Wunschauslosung ist für mich jetzt ein Mailänder Derby im Viertelfinale :love: Sehe ich ungefähr bei 50:50, d.h. die Milanisti werden das vermutlich ähnlich sehen :D

Sehe ich eher 100:0 für Inter - wann haben wir das letzte Pokalspiel gegen euch gewonnen?

Wobei: Bayern, City, Real schießen uns vom Platz. Von Chelsea hab ich heuer auch schon genug gesehen. Bleiben Inter, Napoli, Benfica. Ist alles nicht leicht - CL Viertelfinale no na. Aber wie gesagt: Inter brauch ich nicht, weil wir's da irgendwie in Cupspielen nicht bringen und Benfica ist schon sehr kompakt. Napoli wär mir fast am liebsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb am 16.3.2023 um 11:14 :

Absolut. Nachdem wir aber schon Bayern und Barca in der Gruppe haben durften, war das schon OK :D

Wunschauslosung ist für mich jetzt ein Mailänder Derby im Viertelfinale :love: Sehe ich ungefähr bei 50:50, d.h. die Milanisti werden das vermutlich ähnlich sehen :D

Ansonsten wären Chelsea, Benfica oder Napoli auch noch machbar, aber die wären momentan schon eine Stufe über Tottenham und Porto zu stellen. Da wären beide Mailänder Teams mMn trotzdem eher Außenseiter über zwei Spiele.

Im Halbfinale würd ich das Derby auch nehmen :davinci:

 

Besser hätten es die Italiener nicht erwischen können, großartige Auslosung! Im Idealfall gehen wir über Benfica und Milan ins Finale gegen die Bayern :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wirklich Topauslosung an allen Fronten. :super:

In der CL sollte es eigentlich Napoli ins Finale schaffen. Im Finale wären die aber wohl gegen alle (außer Chelsea) der Underdog.

In der EL, ist Semi Pflicht für Juve, dort sehe ich aber die Endstation. Kommt die Roma über Feyenoord hinweg, sollten sie es ins Finale schaffen.

Und auch die Viola hat gute Chancen aufs Finale, wenngleich die allesamt auf Augenhöhe sind. Kein echter Favorit dabei. Ergo entscheidet wohl die Tagesform.

Alles in allem, top. Freu mich schon auf die Spiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.