Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Wie kann das nicht rot für Adams sein? Viel klarer kann eine Tätlichkeit ja nicht sein? E: die Rote von Hummels versteh ist jetzt dagegen wieder nicht wirklich... bearbeitet 3. November 2021 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Wie kann das nicht rot für Adams sein? Viel klarer kann eine Tätlichkeit ja nicht sein? Schubst ihn ja nur ein bisschen. Di Maria soll nicht so deppad herumschwalben, teilt selbst genug aus. Die rote für Hummels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. November 2021 Ok das Einsteigen von Hummels war grenzwertig aber kann man den Ajax-Spieler nachträglich sperren? Man sieht doch eindeutig dass er Hummels draufsteigt und dann spielt er den sterbenden Schwan. Wie ich diese Schauspieler hasse, gibts gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. November 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Schubst ihn ja nur ein bisschen. Di Maria soll nicht so deppad herumschwalben, teilt selbst genug aus. Ja, habs mir nochmal angsehen, kann man so schon geben... sein Glück war wohl, dass er ihn nicht richtig getroffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Buh da hätte es gelb auch getan. Da hat Antony viel mehr draus gemacht. bearbeitet 3. November 2021 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Die rote für Hummels war imo maßlos überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 Rot definitiv zu hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2021 Was war das jetzt für eine Rote?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. November 2021 Naja kann man schon geben finde ich: d6f02d.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. November 2021 rbs7 schrieb Gerade eben: Was war das jetzt für eine Rote?? Rein rot dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2021 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Rein rot dafür? Gelb-Rot wars ja nicht oder? Ich kenn mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 Und Simeones Lämmer auch nur mehr zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. November 2021 derp schrieb Gerade eben: Naja kann man schon geben finde ich: d6f02d.mp4 23 MB · 0 downloads Ich bin jetzt kein Regelexperte, aber auch wenn des Beim gestreckt ist, läuft er mMn nie Gefahr ihn mit dem gestreckten Bein zu treffen, oder? Er rutscht auch relativ langsam hin und eshalb steigt er ihm auch fast aufs Knie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Was war das jetzt für eine Rote?? bei Atletico? Habe es leider nur einmal gesehen, da sah es mehr nach taktischem Foul aus, aber wenn er ihm wirklich mit offener Sohle getroffen hätte, dann würds passen. Würde ich gerne nochmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Gelb-Rot wars ja nicht oder? Ich kenn mich nicht aus Hat sofort rot gezückt Ok. War wegen Foul, muss ich nochmal sehen. bearbeitet 3. November 2021 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts