Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2021 Okafor heute wirklich sehr stark, nicht nur wegen den Toren. Seiwald taugt mir auch immer mehr zuzuschauen. Jaissle soll jetzt bitte auch noch Adamu formen. Und parallel das Nationalteam betreuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gab aber auch erst ein Duell ändert aber nichts an der Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gab aber auch erst ein Duell, wenn ich mich nicht irre, nämlich Salzburg gegen Bayern letztes Jahr. Kartnig wollte immer einen deutschen Gegner, vergeblich. Nope, ich sag nur Valachovic im ausverkauften Prater gegen die Bayern. War damals eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2021 So geil wie Kristensen immer auszuckt, wenn er nicht angespielt wird Der perfekte Leader, hoffentlich bleibt er noch lange. Hat immerhin im Sommer unerwartet verlängert. Vöslauer schrieb Gerade eben: Nope, ich sag nur Valachovic im ausverkauften Prater gegen die Bayern. War damals eng... Aja, stimmt. Das war recht bitter damals. Wie auch gegen Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: So geil wie Kristensen immer auszuckt, wenn er nicht angespielt wird Der perfekte Leader, hoffentlich bleibt er noch lange. Hat immerhin im Sommer unerwartet verlängert. Der taugt mir auch. Er hatte aber nicht unrecht, denn den/die Schuss/Schüsse hätte ich schon gern gesehen. Da fliegt der Torhüter wahrscheinlich mit in die Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2021 darf gerne öfter kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 Wöber heute auch ein Sonderlob, wenn der nicht rutscht, dann kippt die einseitige Partie vielleicht doch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Gab aber auch erst ein Duell, wenn ich mich nicht irre, nämlich Salzburg gegen Bayern letztes Jahr. Kartnig wollte immer einen deutschen Gegner, vergeblich. Rapid hatte auch schon mal die Bayern in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Oktober 2021 Mondial schrieb vor 2 Minuten: Rapid hatte auch schon mal die Bayern in der Gruppe. 2005/06 ausm Bauch heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nicht ob es erwähnt wurde war der erste Sieg einer österreichischen Mannschaft in der Champions League gegen eine deutsche. Ich hab damit natürlich ganz allgemein internationale Duelle gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 20 Minuten: Das wird eine richtig fette Saison für den Klubkoeffizienten Wäre auch wichtig nach den letzten schwachen Saisonen. bearbeitet 20. Oktober 2021 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 Die zugeloste Gruppe ist halt heuer auch toll, denn die letzten Jahre hatte man schon sehr viel Pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: Die zugeloste Gruppe ist halt heuer auch toll, denn die letzten Jahre hatte man schon sehr viel Pech. Ja, wenn man so eine Gruppe bekommt, muss man es auch einfach nutzen. Gegen Bayern/Atletico hat man einfach keine Chance, und auch Liverpool/Napoli war sehr hart, wobei Napoli schon biegbar gewesen wäre; die Niederlage im Heimspiel war sehr unnötig. Immerhin gab es in beiden Saisons in der letzten Runde ein Endspiel ums Achtelfinale und Genk/Lok Moskau aus Topf 4 hatte man stets gut im Griff. Auch Sturm hatte damals eine sehr dankbare Gruppe und hat es genutzt. bearbeitet 20. Oktober 2021 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Nichts gesehen, aber geiler Start in den CL-Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Nichts gesehen, aber geiler Start in den CL-Abend. Was bedeutet das für den Gesamtweltcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts