FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker
Levrone schrieb vor 4 Stunden:

Einen IV zu verpflichten können wir eh vergessen.. wir finden ja nicht mal einen brauchbaren Offensiv Spieler 

Wir brauchen auch keinen IV. Datkovic, Bauer, heute eine ganz starke Dreierkette mit Ostrzolek, Malicsek und Brugger, dazu lauert Koller und Willi kann auch IV spielen. Aiwu wird uns nicht enorm abgehen. Und in der Offensive hat man heute gesehen, wie stark Ganda ist, Patrick wird auch noch kommen. Einen MS können wir aber um die Kohle von Aiwu gerne noch holen. Elmkies ist auch noch nicht wirklich angekommen, der ist sehr, sehr stark. Ich mache mir keine Sorgen.

Levrone schrieb vor 4 Stunden:

Genau die Kohle die sich FA einsackelt ???

Selten so gelacht.

Querleser schrieb vor 3 Stunden:

…gute Arbeit kann man meiner Meinung nach nur verrichten, wenn man mit dem Kopf voll dabei ist. Aber das ist wohl Ansichtssache. Mich regt auf, dass Leute abgestempelt werden, ohne dass man eine direkte Aussage von diesen gehört hat. Und die tiefen Kommentare von wegen Haare und Kleidung sind echt das Letzte! 

Ich bin da eher bei Dir, vor allem, wenn ich nicht alle Details kenne. Auf der einen Seite ist es klar, dass er Vertrag hat und Geld bekommt, seinen Kollegen im Stich lässt. Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, dass er morgen den Medizincheck hat, dass er tatsächlich mental nicht auf der Höhe ist - genau dafür sprechen ja jene abfälligen Bemerkungen, was den Lifestyle vieler junger Buben betrifft. Genau dieser spricht ja für eine unfreife emotionale Entwicklung. Wie auch immer, ich bin auch deshalb nicht all zu hart mit ihm, weil ich ihn aus meiner Warte als Burscherl sehe und er uns vermutlich einen ordentlichen Batzen Geld bringen wird.

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Muckenhammer schon wieder irgendwas

Die haben sich nur hinlegen brauchen und schon hat er gepfiffen, lächerlich.

Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Wir spielen eigentlich immer brav nach vorne.. wann werden wir endlich mal belohnt? Eines ist klar, so spielt kein Absteiger.. kann ich mir schwer vorstellen...

Dieses.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

4. Tor nach Ecke von uns, 4. mal Assist von Lukacevic - wann gabs das bei und zuletzt?

Dachte schon ich wäre der einzige mit dem Gedanken :lol: aber gut, wir sind ja auch Ahnungslose die zu nahe am Verein sind

Leider geil.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Okay, VAR kann auch wieder weg. In Österreich macht eh jeder was er will.

Ja, das System greift nicht wirklich.

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Brugger heute sensationell gut

Sah ich auch so, detto Ostrzolek bis auf den Patzer vorm Tor. Ganz starke Leistung von allen, herausragend Kronberger.

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Der ist nur geliehen also ist er kein Ersatz. Ostrzolek kann man übrigens gerne immer IV spielen lassen wenn Datkovic verletzt ist. Der hat die Abwehr heute sehr gut organisiert.

Vollste Zustimmung. Der Zug fährt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute von Anfang an eine beeindruckende Leistung von der Mannschaft. Gleich nach vorne gespielt. Mit Selbstvertrauen. Gsd sind wir dafür belohnt worden. Die besten auf jeden Fall, für mich, Brugger und Kronberger. Leider fehlt im Angriff ein Spieler der auch Mal ein Tor aus einer Halbchance macht. Hoffe auf "unfallfreie" zwei Wochen Training und dann volle Motivation gegen Rapid.

Noch zum Fall Aiwu. Der ja eigentlich schon ein gängiger Fall in ganz Europa ist. Wenn Spieler so etwas durchziehen, dann würde ich sie drei Monate für den neuen Verein sperren lassen. Da müsste die UEFA durchgreifen. Das nimmt einfach überhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aiwu hat Vertrag bis 2022, da muss seiten des Vereines betreffend dessen Verhalten sofort etwas geschehen.

Wenn er schon einen Verein im Auge hat, sollte zumindest eine angemessene Ablöse herausschauen.

Und dann ba ba.?

 

bearbeitet von Landcruiser
ErgaRicänzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 4 Minuten:

Aiwu hat Vertrag bis 1922, da muss seiten des Vereines betreffend dessen Verhalten sofort etwas geschehen.

Wenn er schon einen Verein im Auge hat, sollte zumindest eine angemessene Ablöse herausschauen.

Und dann ba ba.?

 

 

Und was hat er die letzten 99 Jahre gemacht? :D

Was soll denn geschehen, vom Verein aus? :ratlos:

Eigentlich ein Wahnsinn. Der Verein bietet ihm die Möglichkeit nächsten Sommer ablösefrei zu wechseln und der verhält sich dann so. Aber ok, er hat gestern nicht gefehlt und jetzt will ich ihn gar nicht mehr sehen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Und was hat er die letzten 99 Jahre gemacht? :D

Was soll denn geschehen, vom Verein aus? :ratlos:

Eigentlich ein Wahnsinn. Der Verein bietet ihm die Möglichkeit nächsten Sommer ablösefrei zu wechseln und der verhält sich dann so. Aber ok, er hat gestern nicht gefehlt und jetzt will ich ihn gar nicht mehr sehen bei uns.

Hab Dir schon zugetraut dass Du erkennst, dass es ein Schreibfehler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

 

Ja, deswegen auch der Smiley. ;)

Und ich habe dir auch zugetraut, dass du erkennst, dass die Frage mit den 88 Jahren nicht ganz ernst gemeint ist. :davinci:

Ich habe mich fast totgelacht?

 und was Deine Frage betrifft,

Alle Möglichkeiten ausschöpfen, die es bei einem Vertragssbruch gibt und die Zusage einer kostenlosen Freigabe widerrufen.

Waren es nicht 100 Jahre??

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.