pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 vs. 6. Runde, So., 29.08.2021 17:00 BSFZ-Arena Ich wünsche Sturm den Aufstieg im EC, sollte eh nur mehr Formsache sein. Wenn sie sich wie bisher in dieser Saison präsentieren und wir wie in Wolfsberg, ist das ebenfalls Formsache. Ich möchte eine beherzt Leistung sehen, eine Steigerung und hoffe auf Punktzuwachs. Bauer ist gesperrt, keine Ahnung, ob Datkovic, Babuscu, Elmkies und Hausjell wieder einsatzfähig sein werden.Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: vs. hoffe auf Punktzuwachs. Hoffen ja, glauben nein. Gegen Sturm war auch schon lange nichts mehr drin. Wann gab es eigentlich den letzten Sieg? Muss ewig her sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 nach dem spiel gegen den wac und der art und weise des auftritts sollte man von punktezuwachs eher nicht träumen. wenn nicht die verletzten zurückkehren wird‘s sehr schwer, was positives mitzunehmen. aber bei der admira ist es oft so, dass man, wenn eigentlich nichts zu erwarten ist, positiv überrascht wird. leider passiert das umgekehrt auch das eine oder andere mal…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Dylan schrieb vor 32 Minuten: Hoffen ja, glauben nein. Gegen Sturm war auch schon lange nichts mehr drin. Wann gab es eigentlich den letzten Sieg? Muss ewig her sein. September 17, gefolgt von 8 Niederlagen und zuletzt immerhin einem Punkt im März. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: September 17, gefolgt von 8 Niederlagen und zuletzt immerhin einem Punkt im März. Wahnsinn. Danke für die Info pazzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: September 17, gefolgt von 8 Niederlagen und zuletzt immerhin einem Punkt im März. gefühlt haben wir generell gegen die "großen" Vereine der Liga (Rapid, Sturm, Lask) schon ewig nichts zählbares geholt und das nervt mich mittlerweile schon richtig! Da denke ich schon mit einem weinenden Auge auf die sensationellen 4:3, 3:2, 4:2 Siege etc. zurück... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: Da denke ich schon mit einem weinenden Auge auf die sensationellen 4:3, 3:2, 4:2 Siege etc. zurück... Ja, zehn Jahre ists her ... legendär Wenn wir nur 50% von damals erreichen würden ... ich wär hochzufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Im Dezember haben wir Salzburg besiegt. Ansonsten haben sich die guten Ergebnisse ja insgesamt gesehen in den letzten 3 Jahren in sehr überschaubaren Grenzen gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 https://flyeralarmadmira.at/starkl-wir-werden-uns-gemeinsam-den-erfolg-erarbeiten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: Im Dezember haben wir Salzburg besiegt. Deshalb habe ich auch Salzburg namentlich nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Servus Leute Wie macht sich Herzog bis jetzt so, welche Spielweise bzw. System hat er bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Alkonymus schrieb vor 27 Minuten: Servus Leute Wie macht sich Herzog bis jetzt so, welche Spielweise bzw. System hat er bei euch? Start mit 4 Punkten aus zwei Spielen sehr gut, dann zwei unglückliche Niederlagen und eine desaströse Leistung. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl, auch weil endlich wieder Fußball, sprich offensiv gespielt wird. Aber gerade vorne haben wir die größten Schwierigkeiten, vor allem bei der Chancenverwertung. Wir haben sowohl mit Dreier- als auch mit Viererkette gespielt, mit Raute im Zentrum, mit einem oder 2 6ern, mit einer oder zwei Spitzen, sind also recht flexibel. Also 3-4-3, 4-4-2, 4-2-1-3 usw. Trotzdem rechne ich mir für Sonntag nix aus, hoffe auf einen glücklich erkämpften Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Leitner Zwie Willi Aiwu Luka Malicsek Kerschbaum Starkl Elmkies Luca Mustapha Bauer und Baur sind gesperrt. Fraglich sind Elmkies (für ihn könnte Babuscu starten, ist aber ebenso fraglich - eventuell wäre Kadlec eine Option), Mustapha (statt ihm könnte Luca ganz vorne spielen und Ristanic am Flügel spielen) und Datkovic. Falls er fit ist, könnte er statt Willi beginnen, auch eine Dreierkette mit den Beiden und Aiwu wäre eine Option. Meine Wünsche: Datkovic, Elmkies und Mustapha sind fit, starten alle drei. Dazu eine starke kämpferische Leistung, vielleicht geht ja was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Leitner Zwie Willi Aiwu Luka Malicsek Kerschbaum Starkl Elmkies Luca Mustapha Bauer und Baur sind gesperrt. Fraglich sind Elmkies (für ihn könnte Babuscu starten, ist aber ebenso fraglich - eventuell wäre Kadlec eine Option), Mustapha (statt ihm könnte Luca ganz vorne spielen und Ristanic am Flügel spielen) und Datkovic. Falls er fit ist, könnte er statt Willi beginnen, auch eine Dreierkette mit den Beiden und Aiwu wäre eine Option. Meine Wünsche: Datkovic, Elmkies und Mustapha sind fit, starten alle drei. Dazu eine starke kämpferische Leistung, vielleicht geht ja was. dem ist nichts hinzuzufügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Leitner Zwie Willi Aiwu Luka Malicsek Kerschbaum Starkl Elmkies Luca Mustapha Bauer und Baur sind gesperrt. Fraglich sind Elmkies (für ihn könnte Babuscu starten, ist aber ebenso fraglich - eventuell wäre Kadlec eine Option), Mustapha (statt ihm könnte Luca ganz vorne spielen und Ristanic am Flügel spielen) und Datkovic. Falls er fit ist, könnte er statt Willi beginnen, auch eine Dreierkette mit den Beiden und Aiwu wäre eine Option. Meine Wünsche: Datkovic, Elmkies und Mustapha sind fit, starten alle drei. Dazu eine starke kämpferische Leistung, vielleicht geht ja was. Ganz ehrlich, falls Datko fit ist würde ich auf jeden Fall wieder mit 3er-Kette spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts