mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Oops verlaufen. Sorry bearbeitet 29. August 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Lechner hätte beim Tor auf stürmerfoul entschieden Nur wenn's ein Tor für uns gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Wir spielen eigentlich immer brav nach vorne.. wann werden wir endlich mal belohnt? Eines ist klar, so spielt kein Absteiger.. kann ich mir schwer vorstellen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 48 Minuten: Und die tiefen Kommentare von wegen Haare und Kleidung sind echt das Letzte! @Manolo85 gabs da weitere neben den unsrigen? Ich konnte nämlich keine tiefen erkennen Fazit der 1.HZ, eigentlich ganz gut verteidigt, trotz völlig neuer IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 ich sehe heute leider vom spiel nix! die art und weise des abgangs von aiwu schmerzt mehr als das ergebnis heute. sowas liegt mir lange im magen. auch wenn er super leistungen im admira-dress gezeit hat, charakterlich ist das unterste schublade. hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet………..sehr enttäuschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor einer Stunde: Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert! Hallo Emanuel, schön daß du auch mitpostest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: ich sehe heute leider vom spiel nix! die art und weise des abgangs von aiwu schmerzt mehr als das ergebnis heute. sowas liegt mir lange im magen. auch wenn er super leistungen im admira-dress gezeit hat, charakterlich ist das unterste schublade. hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet………..sehr enttäuschend leider haben die Spielerberater sehr viel Einfluss auf die Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querleser Anfänger Geschrieben 29. August 2021 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Hallo Emanuel, schön daß du auch mitpostest. Haha! Ich hau mich ab. Der hat sicher wichtigere Dinge zu tun als die Kommentare hier zu kommentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Bitte lass es mal klingeln bearbeitet 29. August 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Wir spielen das richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Levrone schrieb vor 14 Minuten: Bitte lass es mal klingeln Und da macht ers da Kerschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Wollte gerade erwähnen dass Kerschbaum von Woche zu Woche schlechter wird und schon macht er das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) 4. Tor nach Ecke von uns, 4. mal Assist von Lukacevic - wann gabs das bei und zuletzt? Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Wollte gerade erwähnen dass Kerschbaum von Woche zu Woche schlechter wird und schon macht er das Tor. Dachte schon ich wäre der einzige mit dem Gedanken aber gut, wir sind ja auch Ahnungslose die zu nahe am Verein sind bearbeitet 29. August 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Dachte schon ich wäre der einzige mit dem Gedanken aber gut, wir sind ja auch Ahnungslose die zu nahe am Verein sind Das Tor ändert im Übrigen nix an meiner Bewertung. Dafür muss ich Starkl heute loben, das war sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 22 Minuten: Haha! Ich hau mich ab. Der hat sicher wichtigere Dinge zu tun als die Kommentare hier zu kommentieren! Ja eh ... er leidet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts