Orangensaft Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 45 Minuten: Rapdi Spieler und Trainer werden ä heute um 18:49 in Tränen ausbrechen und der Wunsch nach einem Blitzdings um diese Schmach zu vergessen. Neutralisator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Titurel schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich auch noch ein Renault Nein...ein Skoda 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Da_Chris schrieb vor 39 Minuten: Sind von uns schon Leute beim Stadion? Hör die ganze zeit schon chants ? oder kommts von der Kennerroad @XSCHLAMEALsingt sich nur am FavAC-Platz ein und ölt seine Stimme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerls Spitz Anfänger Geschrieben 29. August 2021 Das wird ein großer Sieg heute. Proletenchampagner steht zum Verzehr bereit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Hoffnung: Sieg Wahrscheinlichkeit: Unentschieden Wurscht - Hauptsache Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: @XSCHLAMEALsingt sich nur am FavAC-Platz ein und ölt seine Stimme. Heute nicht, das hab ich gestern auf d Had erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Heute nicht, das hab ich gestern auf d Had erledigt Dann bist ja heut wieder valat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Heute nicht, das hab ich gestern auf d Had erledigt Wann folgt dort eigentlich der zweite Satz nach dem 6:3 im ersten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Vorabinfos fürs Spiel : 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Das Gefühl Sonntagvormittag vor einem Derby wird auch nach langer Zeit nicht langweilig - Weihnachten als Kind is a Schas dagegen. FORZA VIOLA ! GEMMA AUSTRIA 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. August 2021 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: Das Gefühl Sonntagvormittag vor einem Derby wird auch nach langer Zeit nicht langweilig - Weihnachten als Kind is a Schas dagegen. FORZA VIOLA ! GEMMA AUSTRIA Dafür muss man sich aber die Orks dann ansehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. August 2021 Ich freu mich auf einen gemütlichen Nachmittag / Abend bei entspannter Atmosphäre, laut Deschek kommen max. 8.000... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 tosale schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich auf einen gemütlichen Nachmittag / Abend bei entspannter Atmosphäre, laut Deschek kommen max. 8.000... Gemütlich? Entspannt? Es ist Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 the dude schrieb vor 8 Minuten: Dafür muss man sich aber die Orks dann ansehen. Deswegen gibt man sich auch dem Gersten- und Traubensaft hin tosale schrieb vor 7 Minuten: Ich freu mich auf einen gemütlichen Nachmittag / Abend bei entspannter Atmosphäre, laut Deschek kommen max. 8.000... Allerhöchstens - werden wohl eher 3.468 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Deswegen gibt man sich auch dem Gersten- und Traubensaft hin Rebensaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts