[V] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Habe gestern feststellen müssen, dass so eine Kreatur bei uns im Haus einzieht. Der parkt mit seiner Leibschüssl voller grindiger Wimpel genau vor meiner Garage... 

Thats not funny... :angry:

Fackels ab, wird nicht viel wert sein, das Auto mein ich…

Decay26 schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht sollte sich die Mimose mal daran zurück erinnern was seine ach so tollen Fans für einen Dreck aufgeführt haben.

Soll er doch zur Mama weinen gehen, vielleicht bekommt er ja zumindest dort ein wenig Mitleid..

Ob seine Mama Kontakt zu ihm will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Habe gestern feststellen müssen, dass so eine Kreatur bei uns im Haus einzieht. Der parkt mit seiner Leibschüssl voller grindiger Wimpel genau vor meiner Garage... 

Thats not funny... :angry:

Wahrscheinlich auch noch ein Renault :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt von uns eine Klarstellung warum es so ist. Man muss ja nicht untergriffig werden. Aber von diesen Heisln kommt ein Vorwurf nach dem anderen und wir sagen dazu gar nix.

Aufgrund vieler Vorfälle bei den letzten Derbys haben wir uns zum Schutz unserer Familientribünen dazu entschieden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin relativ optimistisch, denke das Spiel wird eine ziemlich offene Geschichte. 

Die Mannschaft soll einfach mit Mut ins Spiel hineingehen und sich nicht von Rapid einschüchtern lassen, den so viel besser ist Rapid trotz Tabellensituation aktuell sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Rapdi Spieler und Trainer werden ä heute um 18:49 in Tränen ausbrechen und der Wunsch nach einem Blitzdings um diese Schmach zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.