[V] FK Austria Wien - Rapid

Recommended Posts

#glaubdrau
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.heute.at/s/djuricin-vor-derby-das-siegestor-wuerde-papa-gut-tun-100159633

"Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder daheim bin. Ich würd am liebsten noch fünf Jahre bei der Austria bleiben und dann meine Karriere beenden. Die Austria ist mein Verein." 

Marco ist so ein cooler Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Marco ist so ein cooler Typ. 

"Rapid ist schon eine gute Mannschaft, vor der wir Respekt haben. Leider bekommen wir immer ein Tor, deshalb sage ich 2:1 für uns."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.heute.at/s/djuricin-vor-derby-das-siegestor-wuerde-papa-gut-tun-100159633

"Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder daheim bin. Ich würd am liebsten noch fünf Jahre bei der Austria bleiben und dann meine Karriere beenden. Die Austria ist mein Verein." 

Das Interview zeigt, warum er einer der wichtigsten Transfers war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir sind zwar letzter, im EC raus und konnten in der Bundesliga noch nicht gewinnen aber trotzdem bin ich zuversichtlich dass wir im Derby was mitnehmen werden, so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr... 

Komisch :ratlos:.

Tipp: 2:1 Derbysieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Das Interview zeigt, warum er einer der wichtigsten Transfers war 

marco muss nur zwischen den ohren sauber bleiben, dann ist er einer der besten stürmer in dieser liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Stunden:

Laut diesem Artikel spielt auch Yusuf Demir zum ersten Mal in einem Derby. Ich bin gespannt :D :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der 39-jährige Wiener Harald Lechner leitet das Derby. Es ist sein 203. Bundesliga-Spiel und bereits sein 13. Wiener Derby, womit er der Rekordhalter der aktuellen Schiris ist. Derby-Bilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Unter anderem beim 6:1-Heimsieg war er an der Pfeife, danach auch noch bei der 1:3-Heimniederlage im September 2019. Rene Eisner ist VAR.

Schiedsrichter: Harald Lechner (Wien)
Schiri-Assistent 1: Andreas Heidenreich (Wien)
Schiri-Assistent 2: Maximilian Kolbitsch (Wien)
4. Offizieller: Markus Hameter (Niederösterreich)
VAR: Rene Eisner (Steiermark)
AVAR: Robert Steinacher (Steiermark)
Schiri-Beobachter: Robert Sedlacek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Der 39-jährige Wiener Harald Lechner leitet das Derby. Es ist sein 203. Bundesliga-Spiel und bereits sein 13. Wiener Derby, womit er der Rekordhalter der aktuellen Schiris ist. Derby-Bilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Unter anderem beim 6:1-Heimsieg war er an der Pfeife, danach auch noch bei der 1:3-Heimniederlage im September 2019. Rene Eisner ist VAR.

Kein Alain Hoxha :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 41 Minuten:

Na da geh ich doch glatt vorher noch ins FT21 trainieren. Gscheit vorbereiten, den Harald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten