AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. August 2021 6 Punkte nach 6 Spielen is zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber mal schauen wie sich weiter entwickelt. Potenzial is da. Alleine wenn der Ohio erst mal in der Mannschaft richtig angekommen ist, is da ein ganz anderes Level möglich. Defensiv muss man sich einiges mehr zusammenreißen. Das passt hinten und vorne nicht gscheit. pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Jetzt erinnert euch mal zurück, wie lange es gedauert hat, bis Ilzer mit unserer Mannschaft eine gute Partie mit einer Raute spielen konnte. Schmid hat es quasi in einer Woche geschafft, dass die Mannschaft mit einer Raute zwei Tore in 20min erzielt. Nach der Logik konnte Schmid auf der Leistung von Ilzer aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChrisuxx Anfänger Geschrieben 22. August 2021 Geiles Spiel und mit ein bisschen mehr Entschlossenheit wäre auch ein 3er möglich gewesen...auf geht's Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: 6 Punkte nach 6 Spielen is zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber mal schauen wie sich weiter entwickelt. Potenzial is da. Alleine wenn der Ohio erst mal in der Mannschaft richtig angekommen ist, is da ein ganz anderes Level möglich. Defensiv muss man sich einiges mehr zusammenreißen. Das passt hinten und vorne nicht gscheit. Wer hat 6 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 Ab nächster Woche wird die Tabelle so richtig von unten aufgerollt. Bin positiv gestimmt. Ein wirklich sehr guter IV sollte halt noch kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. August 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wer hat 6 Punkte? Wir nach 6 Spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Möchte auch unbedingt anmerken,dass auch sehr wohl M.Schmid seinen Anteil hat. Die Mannschaft is sehr wohl bereit,auch mehrere Systeme spielen zu können. Schmid macht sich sehr wohl gedanken um den gegner und wie er denen auch weh tun kann 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Wenn Arnautl wegen der öffentlichen Feststellung, dass er mit Mutter/Schwester des geschätzen Gegenspielers kopuliert ein EM Spiel auf die Tribüne muss. Wie schauts dann eigentlich mit Ilzer aus der Sutti als Handbetreiber bezeichnet und im das Koten anträgt.... ? bearbeitet 22. August 2021 von echter-austrianer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Ausser nach dem Ried Spiel, war ich heuer nach keinem Spiel verärgert oder enttäuscht von der Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Unser Hauptproblem heute: Andere Mannschaften haben auch schwache Phasen in ihren Partien, das ist völlig normal. Nur stehen die halt dann hinten sicher genug, um da unbeschadet drüberzukommen. Wir haben 10 schlechte Minuten und fressen zwei Gegentore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Wen Arnautl wegen der öffentlichen Feststellung, dass er mit Mutter/Schwester des geschätzen Gegenspielers kopuliert ein EM Spiel auf die Tribüne muss. Wie schauts dann eigentlich mit Ilzer aus der Sutti als Handbetreiber bezeichnet und im das Koten anträgt.... ? Wo habt ihr das her, dass Ilzer das so gesagt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ausser nach dem Ried Spiel, war ich heuer nach keinem Spiel verärgert oder enttäuscht von der Leistung. Ligaspiele meinst wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Fünf Runden, kein Sieg und dennoch irgendwie das Gefühl, dass das in die richtige Richtung geht und was werden könnte mit dieser Mannschaft. Und was bin ich froh, dass wir Ilzer los wurden und jetzt mit Schmid, Ortlechner und einer jungen Mannschaft einen sympathischen, bodenständigen Weg gehen. Allein schon, weil Ilzer monatelang ohne Erfolg sein System durchdrücken wollte, während Schmid in fünf Runden vier Systeme spielen ließ und alle recht gut klappten. Ich bin guter Dinge, dass der auch nach und nach Früchte tragen wird. bearbeitet 22. August 2021 von veilchen27 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ausser nach dem Ried Spiel, war ich heuer nach keinem Spiel verärgert oder enttäuscht von der Leistung. Bundesligaspiel, meinst du wohl. Gegen Breidablik war ich 2x stocksauer... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Ausser nach dem Ried Spiel, war ich heuer nach keinem Spiel verärgert oder enttäuscht von der Leistung. Stimmt eigentlich. Die Leistung war fast immer gut. Klagenfurt u Wattens hätten halt 6 pts werden müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Ligaspiele meinst wohl Definitiv, ja....nach dem Spiel in Island war ich mega angfressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts