orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 steveme schrieb Gerade eben: Naja...so Unrecht hat er nicht... aber es ist so wie es ist, die Schiris sind einfach ein Witz bei uns...heut war er uns nicht unbedingt negativ eingestellt. Auf das Spiel hat es aber sehr wenig Einfluss gehabt... Natürlich sind die schiris ein witz, aber heute waren da keine fehlentscheidungen dabei - zumindest fällt mir jetzt keine ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. August 2021 Heraf: "Rapid hätte mit einem Gewehr auf uns schießen können und es hätte keinen Freistoß gegeben." Oder: "Gegen 13 Leute konnten wir nichts holen" Das Zeug will ich auch haben ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Heraf: "Rapid hätte mit einem Gewehr auf uns schießen können und es hätte keinen Freistoß gegeben." Er meinte es hätte hunderte fouls gegeben, die nicht gepfiffen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2021 Gibt auch einige Sachen heute, die für die Zukunft positiv stimmen: Verteidigung ist bei den wenigen gefährlichen Situationen gut gestanden; Petrovic Ljubicic haben nach dem 1:0 gut die Räume im Mittelfeld genutzt /sind gut gekreuzt; und die Konter waren zum großen Teil gut angelegt: manchmal hats an Präzession gefehlt, einmal wars dann ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Was sagte er? Das Highlight war irgendwie in der Art "die Rapidler hätten mit einem Gewehr auf unsre Spieler schießen müssen damit wir einen Freistoß bekommen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Tartar spricht mMn einen wichtigen Punkt an: Ljubicic und Grüll tun der Mannschaft extrem gut weil sie beide immer 100% auf den Ball gehen und nichts aufgeben und immer nachsetzen, das macht schon was aus 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Oha, Heraf fährt dem Niederkorn drüber bearbeitet 22. August 2021 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Tartar spricht mMn einen wichtigen Punkt an: Ljubicic und Grüll tun der Mannschaft extrem gut weil sie beide immer 100% auf den Ball gehen und nichts aufgeben und immer nachsetzen, das macht schon was aus Vor allem trauen sie sich die Laufwege vom Gegner kreuzen, bzw. auch 1-1 gehen. Das Umschalten funktioniert wesentlich besser als vor zwei Wochen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Natürlich sind die schiris ein witz, aber heute waren da keine fehlentscheidungen dabei - zumindest fällt mir jetzt keine ein! Naja - 18 zu 6 Fouls - er hat tatsächlich fast nix für uns gepfiffen. Jeden "Niederleger" eines Rapid-Spieler hat er mit dem Pfiff belohnt, bei uns hat er 2-3 aussichtsreiche Angriffe wegen Allerwelts-Zweikämpfe abgepfiffen. Dazu wirklich komplett grundlos 2 Ecken abgepfiffen. Hat das Spiel nicht grundlegen verändert, aber als wenn man als Underdog was mitnehmen will macht es das nicht grad einfacher, und ich versteh auch dass so Kleinigkeiten in die eigene Richtung als Fan kaum auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Wusste nicht dass Ljubi schießen kann.. da überseh ich gern seine Fehlpässe... Arase wird langsam immer besser, der.kann noch wirklich explodieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Naja - 18 zu 6 Fouls - er hat tatsächlich fast nix für uns gepfiffen. Jeden "Niederleger" eines Rapid-Spieler hat er mit dem Pfiff belohnt, bei uns hat er 2-3 aussichtsreiche Angriffe wegen Allerwelts-Zweikämpfe abgepfiffen. Dazu wirklich komplett grundlos 2 Ecken abgepfiffen. Hat das Spiel nicht grundlegen verändert, aber als wenn man als Underdog was mitnehmen will macht es das nicht grad einfacher, und ich versteh auch dass so Kleinigkeiten in die eigene Richtung als Fan kaum auffallen. Ich seh das auch so aber in letzter Zeit haben sich Mannschaften bei uns alles erlauben dürfen, über die Grenzen, und unsere Spieler wurden einfach nicht geschützt. Ich weiss schon dass das der Plan ist, in Rapid so zu versuchen zu beeindrucken damit unsere zurückziehen und sich einschüchtern lassen und das hat auch teilweise funktioniert in der Vergangenheit nur kann das auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein denn dann hast halt rote Karten denn unsere lassen sich auch nicht ewig abklopfen. Wir haben in dem Sinn schon alles gehabt und ich find das auch generell ein bisschen zach, man kann auch versuchen alles zu geben ohne über die Grenzen zu gehen..Ried hat das heute nicht gemacht, aber vielleicht auch nur deshalb weil der Schiri von Anfang gezeigt hat dass die Regel eingehalten werden... Ich kann dir aus dem Stand 3, 4 Situationen aus Spielen von Hartberg, Lask oder Sturm zu Hause gegen uns aufzählen wo ich Angst um die Gesundheit unserer Spieler gehabt hab und das soll ja nicht sein dass der einzige Weg ist dem entgegenzutreten in dem wir selbst dann zurücktreten...dazu ist ja ein Schiri da dass er schaut das die Grenzen eingehalten werden. bearbeitet 22. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Wegen einem Familienessen nichts gesehen, jetzt die Highlights in ORF. Der Ligaportal Ticker hat eher sehr kritisch die Meldungen gepostet, aber nach dem bisserl was ich sah war es wohl nicht so schlimm. Gratuliere der Mannschaft zum Sieg und dass sich die Tabelle jetzt etwas besser ansehen lässt. In Anbetracht der Punkte muss man aber Gewahr sein, dass es zum letzten nur 4 Punkte Abstand sind, und zum 7. Platz nur 2 Punkte! TojTojToj an Richard Strebinger und superschnelle Genesung, mit dem was man von Gartler kennt bekommt man im Hinblick auf die offensive Qualität der Luhansker Stürmer a bissl Muffensausen! Und nächste Woche bitte die Regentschaft in Wien zementieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 9 Minuten: Dazu wirklich komplett grundlos 2 Ecken abgepfiffen. Ich hatte bei der ersten abgepfiffenen Ecke beste Sicht, der Rieder hat Stojkovic hier so offensichtlich umgerissen, dass Jäger praktisch pfeifen musste. Finde das eine komische Argumentationslinie, mit der Menge der Fouls zu kommen, wenn man ständig einen Schritt zu spät ist, macht man halt mehr Fouls. Ich kann mich dennoch an keine einzige umstrittene Entscheidung erinnern. Wenn schon, dann hätte man streng genommen Ziegl gelb rot geben können, weil er Sekunden nach seiner Gelben ein recht ungeschicktes Foul an der Mittellinie gemacht hat, es war dann Vorteil und er bekam die zweite gelbe nicht. Wäre aber auch sehr hart gewesen, denke ich. Der Schiedsrichter war heute wirklich irrelevant. bearbeitet 22. August 2021 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2021 Schöner Sieg heute der eigentlich nie gefährdet war. Es war eine gute Leistung der beinahe ganzen Mannschaft. Aus meiner Sicht ist aber insbesondere Schick abgefallen. Ich halt von dem einfach herzlich wenig - es mag also eventuell zu subjektiv sein. Mit der Arase Einwechslung war das plötzlich ein völlig neues Spiel. Boidi schrieb vor 10 Minuten: Tartar spricht mMn einen wichtigen Punkt an: Ljubicic und Grüll tun der Mannschaft extrem gut weil sie beide immer 100% auf den Ball gehen und nichts aufgeben und immer nachsetzen, das macht schon was aus Da muss man auch Arase dazu zählen. Der gibt einfach in absolut jedem Spiel Vollgas. Mir gefallt das - und langsam wird er mMn. auch immer stärker. Da dürfte der nächste Entwicklungsschritt eingetreten sein. Hoffentlich unterschreibt er nochmal einen Vertrag bei uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Da muss man auch Arase dazu zählen. Der gibt einfach in absolut jedem Spiel Vollgas. Mir gefallt das - und langsam wird er mMn. auch immer stärker. Da dürfte der nächste Entwicklungsschritt eingetreten sein. Hoffentlich unterschreibt er nochmal einen Vertrag bei uns. Stimmt Taxi macht das ja auch (siehe die entstehung zum 2:0). Macht halt einen Unterschied obs 1/2 machen oder 4 Spieler wovon einer in der Zentrale spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts