QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Elfer hin oder her, mich nervt der VAR, das macht das live feeling kaputt..... Btw holts euch KEINE Sperre vor dem Spiel gg die Gschissanen Gspiebenen..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Martel bissl psycho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Martel gegen Sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 ob wir mit 11mann am feld das spiel beenden?Ziemlich schnell wie wir die gelbe kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ich hätt das vorige Tor eher gegeben als den Elfer ICH hätte beide gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ilzer wird ilzern, wenn das Spiel weiter so verläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich finde, auch wenn man das hier ungerne liest, dass auch die erste VAR-Entscheidung richtig war. Ich würd eher argumentieren dass möglicherweise sogar beide falsch waren, weil ich die absolut klare Fehlentscheidung beide Male nicht seh - unser Elfer war zwar eher auf der Linie, aber 100%ig sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 Der gschisse.e Gishammer hätte eh wieder keinen Elfer gegeben. Klare Gelbe gegen Kuen wäre auch beim Elferfoul zu geben gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Teigi auch heute wieder schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Teigl ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ich hätt das vorige Tor eher gegeben als den Elfer Das war ein Foul im Strafraum, muss man natürlich geben. Das "Foul" von Demaku vor dem vermeintlichen Tor, muss man nicht unbedingt so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Djuricin ist am Punkt ned so schlecht, aber Holzhauser kann er weit nicht das Wasser reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ilzer wird ilzern, wenn das Spiel weiter so verläuft. Was ist dieses Ilzern? Der stümperhafte Versuch, ein Interview in Hochdeutsch zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Der gschisse.e Gishammer hätte eh wieder keinen Elfer gegeben. Klare Gelbe gegen Kuen wäre auch beim Elferfoul zu geben gewesen. Warum Kuen da keine Gelbe bekommen verstehe ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Oida der Teigl fast jedesmal mit leichten annahmenfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts