[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, der VAR hat das Abseits overruled, dann  aber auch dieses Foul "entdeckt" 

 

Das denke ich auch und die Frage ist halt, ob dieser Zweikampf (bzw. das nicht gegebene Foul) eine schwere Fehlentscheidung ist. MMn eine 50:50 Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Soll das so sein? Also Sinn macht es sicher nicht, aber wenn’s eh kein Tor war, fällt ja dann eigentlich auch der Grund weg sich das potentielle Foul nochmal anzusehen? Gefühlt machen sie das aktuell bei uns noch so deppert und langwierig wie nur möglich. 

Kanns dir nicht genau sagen. Hab aber noch die ersten VAR Versuche in Deutschland in Erinnerung, da sinds auch in der Entstehungsgeschichte sehr weit zurückgegangen. Gefühlt ist das jetzt nicht mehr so der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich auch und die Frage ist halt, ob dieser Zweikampf (bzw. das nicht gegebene Foul) eine schwere Fehlentscheidung ist. MMn eine 50:50 Sache.

Deswegen hat sichs ja auch der Schiri selber angesehen und sich nicht auf die Entscheidung vom VAR verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

bitte spielst doch die umschaltmomente besser aus,is ja furchtbar wie leichtfertig wir die bälle herschenken

Ohio mal bei Führung bringen zu können... Eine Chance auf die man nicht zu lange warten sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

also im moment verschenken wir die Bälle wieder extrem schnell und bringen eine schwache Sturm mannschaft wieder ins Spiel

Wie oft schreben/reden wir da schon drüber.normal musst die heute einpacken. Extrem schwach, aber wir machen sie eben immer stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was ich so mitbekomm, ist das gar nicht mal so schlecht heut. Den Führungstreffer haben wir auch erzielt, von daher bin ich mal vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Soll das so sein? Also Sinn macht es sicher nicht, aber wenn’s eh kein Tor war, fällt ja dann eigentlich auch der Grund weg sich das potentielle Foul nochmal anzusehen? Gefühlt machen sie das aktuell bei uns noch so deppert und langwierig wie nur möglich. 

Meine Interpretation: Es fällt ein Tor, Liri hebt danach die Fahne, also wird zuerst natürlich das potentielle Abseits überprüft. Entscheidung kein Abseits, also zu diesem Zeitpunkt ein Tor und bei Toren wird natürlich auch die Entstehung überprüft.

MMn ist das Vorgehen richtig, nur hab ich persönlich halt beim Demaku-Zweikampf kein klares Foul, also keine klare Fehlentscheidung (die ja eine Voraussetzung für ein Overrulen ist) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.