LiamG V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ich habs nicht mitbekommen, warum ist Strebinger draußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 @1 8 9 9spar dir das, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Was ist mit richi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. August 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich habs nicht mitbekommen, warum ist Strebinger draußen? Schulterverletzung durch Parade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 strebinger: schulterverletzung nach einer rieder doppelchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich habs nicht mitbekommen, warum ist Strebinger draußen? Hat sich sn der linken schulter verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich habs nicht mitbekommen, warum ist Strebinger draußen? Schulter verletzt bei der Doppelchance von Ried - so schaut es zumindest aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ja geil … haben wir Tormann auch keinen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Der Wimmer führt a wo’s auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2021 Lang geht das nimma gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Stojkovic super heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Unsere sind alle so eigensinnig Da stehen zwei links frei und der schießt aufs Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Wir sind vorne so harmlos, das ist erschreckend. Wenn wir ein Konter starten kannst gemütlich zum Kühlschrank gehen und a neues Bier holen weil du nix verpasst. Ok das war ausnahmsweise mal richtig stark bearbeitet 22. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Geiler abschluss vom schlechten kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts