Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wieder sehr schön gemacht von Grüll, Kara momentan in der Liga nicht mit Glück gesegnet.

Ich hoffe Fountas kommt statt Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Das kann sein, ich hab auch das Gefühl, dass er nicht ganz fit ist. Er macht unser Spiel jedenfalls breiter und seine Hereingaben sind in Ordnung. Wunderkicker wird er wohl keiner mehr.

Ja, alles in allem ein Spiel wie zu erwarten nach Donnerstag... wir sind stabil, hoffentlich lässt die Konzentration am Ende nicht nach, ein blödes Tor ist das letzte was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Grüll erinnert mich persônlich extrem an den jungen Schobesberger ;)

Allerdings noch ein wenig Burgstaller dazu, da er auch kämpferisch immer top ist und auch defensiv für das Team arbeitet.

Also ein Upgrade zu Schobi, wie ich finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Grüll hat eine andere Art, viel mehr Feuer.

Da gibts kein Traben, eine Legende besagt, dass er erst aufhört zu rennen wenn es zum Duschen in die Kabine geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Solide Vorstellung bisher. Verdiente Führung. DIe 2G, Grüll und Greiml wieder mit einer starken Leistung, bitte weiter so.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn wir in Führung liegen, null Gefahr nach vorne. Wir spielen viel zu kompliziert und ungenau!!!!! 

Es braucht hier keiner mehr schreiben das wir im MF reichlich besetzt sind, da braucht es einen Stabilisator der Ruhe und Tempo vergibt 

Knasi hattest nach 15 Minuten austauschen können, bei ihm sieht man gleich nach paar Minuten was er für einen Tag hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grüll großartig, auch ullmann sehr ambitioniert, das ist ein super Signal. Sehr stark mmn auch ljubicic auch wenn noch viele Fehler dabei sind, der denkt outside the Box, traut sich was zu, der kann für uns noch sehr wichtig werden. Gar nix für mich bislang schick, kara, knasmüllner, tw auch petrovic. Würde aber noch nicht wechseln, derzwit läufts grad und wenn kara jetzt nsch dem 1:0 mehr platz und seine Bälle bekommt und das Selbstvertrauen wieder wächst macht er vl noch eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

wieder sehr schön gemacht von Grüll, Kara momentan in der Liga nicht mit Glück gesegnet.

eh noch sehr freundlich ausgedrückt

fußballerisch gibts im kader keinen schlechteren

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Es braucht hier keiner mehr schreiben das wir im MF reichlich besetzt sind, da braucht es einen Stabilisator der Ruhe und Tempo vergibt 

Knasi hattest nach 15 Minuten austauschen können, bei ihm sieht man gleich nach paar Minuten was er für einen Tag hat 

ich glaube im allianz stadion thread hast es noch nicht geschrieben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wimmer wird wohl kommen. Hat intensiv aufgewärmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Warum? 

Keine Ahnung. Aber er kommt jetzt nicht gleich.

Edit: Oder doch. Hofmann geht. Angeschlagen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten