Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wollte zur Halbzeit eigentlich schreiben, dass Maignan bisher eindeutig der beste Spieler am Platz ist - aber die Aktion jetzt kurz vor Schluss war schon... speziell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann gar nicht sagen wie sehr mich Guida ankotzt. Diese Niederlage geht auf ihn, vor allem die Entscheidungen in HZ 2, was anderes kann ich jetzt gerade nicht schreiben. Wah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dieses Spiel dann so verlieren... :facepalm:

Inzaghi lernt heute hoffentlich, dass man gegen stärkere Gegner nicht einfach im Energiesparmodus durchkommt. War heute von Beginn an sehr wenig, was aber in HZ1 trotzdem gereicht hat.. und dann hat man Milan mit viel Passivität wieder ins Spiel kommen lassen. Unsere Bank ist auch schlechter als es hier viele darstellen, denn mit Vidal, Vecino (und heute leider auch Dimarco) kannst du keine Aufholjagd spielen.

Gratulation trotzdem an Milan. Vor Giroud verneige ich mich, einer der unterschätztesten Stürmer Europas. Heute hat man gesehen, warum ihn Conte haben wollte.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 12 Minuten:

Bitte hör auf 

War eh nicht 100% ernst gemeint ;)

Aber prinzipiell war es mMn viel mehr Elfer als die auf DAZN getan haben... Aber das kann auch Vereinsbrille sein, muß ich mir nochmal ansehen. 

chili schrieb vor 1 Minute:

Kann gar nicht sagen wie sehr mich Guida ankotzt. Diese Niederlage geht auf ihn, vor allem die Entscheidungen in HZ 2, was anderes kann ich jetzt gerade nicht schreiben. Wah.

:lol: 

 

papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Spiel dann so verlieren... :facepalm:

Inzaghi lernt heute hoffentlich, dass man gegen stärkere Gegner nicht einfach im Energiesparmodus durchkommt. War heute von Beginn an sehr wenig, was aber trotzdem gereicht hat.. und dann hat man Milan mit viel Passivität wieder ins Spiel kommen lassen. 

Exakt. Ihr hättet uns anfangs der zweiten Hälfte einfach überfahren müssen.

Seh grad nochmal das 2:0 - sorry, aber den muß man halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

 

:lol: 

 

Seh grad nochmal das 2:0 - sorry, aber den muß man halten. 

Ja, und das Foul von Giroud vor dem 1-0 pfeifen. Beide Tore hätten nicht passieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.