iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2021 Jetzt kommt halt mit Israel wieder ein Gegner, der einen Coach hat, welcher sich mit dem ÖFB sehr gut auskennt. Das wird herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. September 2021 for teamchef, es würd si nix ändern und wär lustiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2021 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich hast du recht, die Frage ist halt das wie? Die 2. Halbzeit war gar nichts und da rede ich nicht von eingespielt sein oder nicht. Da lassen eigentlich gute Spieler, die aus guten Ligen kommen absolute Basics vermissen und dazu kommt das Signal von der Bank mit „passt scho“ Gerade an einer Mannschaft wie Moldau kannst dich aufbauen, weil diese wirklich schwach waren und nicht einmal wirklich gut verteidigen. Aber wenn man jeden Angriff schlampig zu Ende spielt, jede Flanke irgendwohin fliegt und ein Arnautovic glaubt er kann mit angezogener Handbremse locker spielen, dann bin ich persönlich angefressen auch auf den Trainer, weil da muss das Signal kommen, dass so eine Scheiße nicht geht. ich denke nicht, das man moldawien braucht um sich aufzubauen, ich denke, jeder war angefressen, dass man ueberhaupt da hin musste (in anbetracht der momentanen belastung die jeder hat) ev. hab ich auch mehr direkt mit profis ( nicht auf teamniveau aber immerhin profis) zu tun um das ganze "anders" zu sehen wie der fan/zuseher. du warst als fan sicher auch gegen italien mehr bereit wie heute, so gehts halt denen auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 I wü einfach nimmer. Jetzt kommen einfach wieder die Ausreden, und in 3 Tagen soll dann magisch der Schalter umgelegt und plötzlich eine EM-Leistung abgerufen werden. Am besten mit Ilse, Jantscher und ohne Demir. Uns fehlt das halbe offensive Mittelfeld derzeit, aber Foda HAT KEINE POSITION FÜR DIE NR 11 VON BARCELONA. Das muss man sich einmal geben. Fuck. Bitte, Schmid nächster Präsi, und säg den Foda ab, und zwar gleich. Ich hab keine Lust auf die nächsten 10 Hundspartien gegen Fussballzwerge, bis dann eine gute Partie gegen eine Topnation auf einmal den Beweis für gute Trainerarbeit erbringen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September 2021 Da freust dich den ganzen Tag auf a Wetzung bis dir nach ein paar Minuten wieder einfällt, ahja da Franggo ist ja noch der Trainer. Just Austriamoments. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 iEsh schrieb vor 8 Minuten: Wolf? Nicht Schlager? srry... schon leicht einen sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 1 Minute: ich denke nicht, das man moldawien braucht um sich aufzubauen, ich denke, jeder war angefressen, dass man ueberhaupt da hin musste (in anbetracht der momentanen belastung die jeder hat) ev. hab ich auch mehr direkt mit profis ( nicht auf teamniveau aber immerhin profis) zu tun um das ganze "anders" zu sehen wie der fan/zuseher. du warst als fan sicher auch gegen italien mehr bereit wie heute, so gehts halt denen auch. bist du eigentlich ein satireprojekt oder wie soll man deine postings den ganzen abend über einordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 2 Minuten: ich denke nicht, das man moldawien braucht um sich aufzubauen, ich denke, jeder war angefressen, dass man ueberhaupt da hin musste (in anbetracht der momentanen belastung die jeder hat) ev. hab ich auch mehr direkt mit profis ( nicht auf teamniveau aber immerhin profis) zu tun um das ganze "anders" zu sehen wie der fan/zuseher. du warst als fan sicher auch gegen italien mehr bereit wie heute, so gehts halt denen auch. Das EM-Spiel gegen Italien muss man sich halt auch mit dem Schweinskick im Ostblock-Stadion irgendwo knapp vor Asien erst einmal verdienen, da braucht man überhaupt nicht angfressn sein (auch nicht als Fan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2021 havara schrieb vor 1 Minute: bist du eigentlich ein satireprojekt oder wie soll man deine postings den ganzen abend über einordnen? moi, was willst du mir sagen? ois oasch, wie seit 30 jahren? lauter topkicker die in topnationen spielen und nur dir zufleiss spielens im team einen dreck? komm, erklaer mir halt wie du das einschaetzt oder sogar weisst. Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Das EM-Spiel gegen Italien muss man sich halt auch mit dem Schweinskick im Ostblock-Stadion irgendwo knapp vor Asien erst einmal verdienen, da braucht man überhaupt nicht angfressn sein (auch nicht als Fan). sie haben ja gewonnen, so wie brd, fra, spa, ita dort auch genauso gewinnt und selten mit einem kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. September 2021 Der Beste heute: Wödaussage zum Schneckerl bzgl. der Drohne. Das Spiel: oida Foda. Naja, zum Glück hab ich mich mit einem Film, mit flightradar24 und mit Zehennägel schneiden beschäftigt. War alles weitaus spannender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 4 Minuten: sie haben ja gewonnen, so wie brd, fra, spa, ita dort auch genauso gewinnt und selten mit einem kantersieg. Du lebst aber schon in einer Paralleldimension, wenn du meinst, dass es in derartigen Topnationen nach so einer Leistung gegen Moldawien nicht übelste Kritik hagelt. Völlig wurscht, ob auswärts oder daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 Würde die Partie nicht überbewerten, sie reiht sich ganz gut ein in die nicht gerade von Konstanz geprägte Ära Foda. Ich find es bemerkenswert, dass ich Demir bislang vor allem in Barca-Testspielen beobachten konnte, während er weder bei Rapid noch im Nationalteam viele Minuten bekommt (in der Liga bislang halt leider auch nicht). Ich hätte ihn schon gern gesehen und bei dem Gegner wäre man kein Risiko eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 5 Minuten: sie haben ja gewonnen, so wie brd, fra, spa, ita dort auch genauso gewinnt und selten mit einem kantersieg. Mich würde unabhängig vom Sieg die Einstellung stören, dass ein Spieler angfressn ist, wenn er zu einem "unwürdigen" Gegner reisen muss (wenn's denn stimmt). michi87 schrieb vor 1 Minute: Ich find es bemerkenswert, dass ich Demir bislang vor allem in Barca-Testspielen beobachten konnte, während er weder bei Rapid noch im Nationalteam viele Minuten bekommt (in der Liga bislang halt leider auch nicht). Ich hätte ihn schon gern gesehen und bei dem Gegner wäre man kein Risiko eingegangen. Mir ist nicht klar, warum man ihn nicht einfach wenigstens zwei Spiele hintereinander in der Nachspielzeit hineinwirft, um sich bezüglich Türkei-Wechsel endgültig abzusichern. Gut, wenn man bis zur 90. nur mit 1:0 gegen Moldawien führt, wäre das ja viel zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Mich würde unabhängig vom Sieg die Einstellung stören, dass ein Spieler angfressn ist, wenn er zu einem "unwürdigen" Gegner reisen muss (wenn's denn stimmt). Abgesehen davon liegts hier am Trainer und dem Stab, die Motivation und Professionalität hochzuhalten. Aber dass Foda keinen Plan von sowas hat, liegt auch auf der Hand. Wenn der Gegner eben nicht motivierend ist, dann sollte die Gelegenheit, sich für weitere Aufstellungen zu empfehlen, motivieren. Außer man wird halt gar nicht aufgeboten... bearbeitet 1. September 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2021 Pflichtsieg. Leider um keinen Millimeter mehr. Die 1. Hz war ja noch durchaus in Ordnung, da hat man viel Druck gemacht und einige Sitzer ausgelassen, am Ende auch die Führung erzielt. Die 2. Hz war dann sehr mau, kein Tempo, kein Wille, keine Spielfreude. Das war sogar gefährlich, das kann man nach dem 2:0 eventuell bringen, ein 1:0 ist dafür zu wenig. Am Ende waren die 3 Punkte dann trotzdem nie in ernsthafter Gefahr, also kann man das Spiel getrost abhaken und vergessen. Diskussionen um die Aufstellung und Wechsel sind unnötig. Gegen diesen Gegner muss es völlig egal sein welche 11 Spieler aus dem Kader, inklusive der Abrufliste, da am Platz stehen. Solange die halbwegs Positionsgetreu eingesetzt werden muss das Spiel locker gewonnen werden. Ich bin schon überzeugt davon, dass man heute auf die Fitness und den Ermüdungszustand der Spieler Rücksicht genommen hat. Die 2 wirklich herausfordernden Spiele während dieser Länderspielwoche folgen ja erst. Keiner hätte was von einem 6:0 in Moldau, wenn man danach in Israel verliert. Das TV ist, zumindest was Dänemark betrifft, realistisch gesehen ohnehin nicht mehr aufzuholen. Ich kann auch verstehen, dass einige den Demir jetzt unbedingt als Stammspieler und Superstar im Nationalteam sehen wollen. Aber der Bursche ist 18, hat gerade die aufregendste und mit Sicherheit auch belastendste Zeit seines Leben hinter sich, in den letzten Wochen. Ich würde ihm jetzt auch nicht 3 Spiele in der Länderspielwoche zumuten. Eingewechselt hätte ich ihn wohl schon, aber auch er hätte das Spieltempo und die Spielfreude seiner Kollegen heute nicht mehr verändert, davon gehe ich aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts