Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2021 havara schrieb vor 1 Minute: ich war kurz für 5 minuten bewusstlos, ist was passiert? Kannst noch bis zu den ersten offensiven auswechlungen Bewusstlos bleiben- viel wird bis dahin ned mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 Singen die moldawischen Fans Herbert Prohaska Chants? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 havara schrieb Gerade eben: ich war kurz für 5 minuten bewusstlos, ist was passiert? Deine Bewusstlosigkeit war wohl das aufregendste in den letzten 5 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 Die ständigen Frank Foda Sprechchöre gehen gut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Die Heimfans mit "Franco Foda" Sprechchören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 1 Minute: Singen die moldawischen Fans Herbert Prohaska Chants? Ich hätte da eher "Markus Rogan" verstanden. bearbeitet 1. September 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September 2021 Sogar die Heimfans rufen Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Moldawien oder Republik Moldau? Was ist korrekt und warum die beiden Möglichkeiten? glaub Republik ist offiziell, Moldawien umgangssprachlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 schimli schrieb Gerade eben: Ich hätte da eher "Markus Rogan". verstanden. Beides durchaus plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Okocha spielt noch? Keine Ahnung, kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Da war eine Drohne im Stadion. Das absolute Highlight! I was there gandalf, 5.000 foda-kicks ago 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: glaub Republik ist offiziell, Moldawien umgangssprachlich Gibt es das noch wo? Ich mein ein anderes Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. September 2021 Klassische Ostblockpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Gibt es das noch wo? Ich mein ein anderes Land? Holland - Niederlande wär auch so ein Fall oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Hat der Bub eigentlich schon seine Watschn kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts