LASK : TSV Hartberg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Der Vergleich September des Vorjahres, da hat man solche one touch Spielzüge aus dem Arm geschüttelt. 

Gut, geht eben, zugegeben, auch einfacher, wenn der Gegner so freundlich ist und Abstand hält…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

War heute der tosende Applaus eigentlich für James oder gegen Thalhammer? 

beides... wobei dt seine pfiffe ja auch dann nu extra bekam... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hong's Pässe waren wieder einmal :love:

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt haben wir so eine Menge Stürmer und trotzdem haben wir ein Stürmerproblem... Schmidt ist nicht bundesligatauglich, Raguz braucht  noch Zeit, Monschein verletzt, wird uns aber gesundet auch nicht helfen, weil einfach zu schwach (meine persönliche Meinung). Goiginger und Balic ausser Form. Bleibt nur noch Karamoko, der hat aber anscheinend auch körperliche Rückstände und kann noch nicht jede Partie voll gehen. Hat man heute gesehen bei seinem Krampfanfall...

Begeistert war ich heute von Boller. Für mich der beste Mann. Und natürlich das Comeback von James, der gezeigt hat dass er noch sehr helfen kann. 

Puh, Also einem Schmidt und Monschein die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schon heftig, da beide schon gezeigt haben, dass sie es auch anders können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Schlussendlich hat Schmidt bei seiner Leihe beim WAC nicht überzeugt. Der Konzern hatte keine Verwendung mehr für ihn und so wurde er transferiert. Bei STP hatte er dann einen Lauf und hat im letzten Herbst ein paar Tore gemacht. Wenig später gab es dann ein Interview mit CL-Ambitionen, wobei er seine Konstanz und Stärke im abgelaufenen Frühjahr nicht mehr wirklich untermauern konnte.

Nun hält er bei einem (etwas glücklichen) Tor gegen Rapid. Er ist einem neuen Team und ich hätte kein Problem damit, wenn er so glücklos agiert, obwohl er alles probiert und sich förmlich zerreißt. Leider agiert er nur glücklos und die anderen Attribute fehlen.
Wenn ich dem Typ zuschaue, fehlt mir einfach das Feuer und somit kann ich den Unmut von jedem User hier herinnen verstehen. 
Es ist in unserem Interesse, dass sich das bald bessert und er knipst, aber aktuell steht er ganz bestimmt in der Bringschuld.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden:

wenngleich ich doch froh bin, dass Schlager danach weiterspielen konnte - im ersten Moment sah das für mich nach einer schwereren Verletzung aus.

Ich hab Gebauer schon in Ried einlaufen gesehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Schlussendlich hat Schmidt bei seiner Leihe beim WAC nicht überzeugt. Der Konzern hatte keine Verwendung mehr für ihn und so wurde er transferiert. Bei STP hatte er dann einen Lauf und hat im letzten Herbst ein paar Tore gemacht. Wenig später gab es dann ein Interview mit CL-Ambitionen, wobei er seine Konstanz und Stärke im abgelaufenen Frühjahr nicht mehr wirklich untermauern konnte.

Nun hält er bei einem (etwas glücklichen) Tor gegen Rapid. Er ist einem neuen Team und ich hätte kein Problem damit, wenn er so glücklos agiert, obwohl er alles probiert und sich förmlich zerreißt. Leider agiert er nur glücklos und die anderen Attribute fehlen.
Wenn ich dem Typ zuschaue, fehlt mir einfach das Feuer und somit kann ich den Unmut von jedem User hier gerinnen verstehen. 
Es ist in unserem Interesse, wenn sich das bald bessert und er knipst, aber aktuell steht er ganz bestimmt in der Bringschuld.

a potscherter hund is er... wie man so schön sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

Hong's Pässe waren wieder einmal :love:

Puh, Also einem Schmidt und Monschein die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schon heftig, da beide schon gezeigt haben, dass sie es auch anders können.

Monschein hat vor Jahren mal eine Saison aufgezeigt und Schmidt eine halbe Saison. Das waren Ausreißer nach oben, die sie nie wieder wiederholen werden. Ähnlich wie es damals bei Hosiner war. Sogar Stefan Mayrhofer hatte mal eine aussergewöhnliche Saison und wurde sogar Torschützenkönig. Aber dauerhaft konnte keiner der genannten überzeugen. Monschein ist doch letzte Saison schon, bei der hinigsten Austria aller Zeiten,  nur mehr auf der Bank gesessen. Auch Schmidt ist im Frühjahr beim Absteiger oft nur mehr von der Bank gekommen...mir fällt es ja auch schwer LASK Spieler zu kritisieren, aber bei den beiden sehe ich wirklich kein Licht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Monschein hat vor Jahren mal eine Saison aufgezeigt und Schmidt eine halbe Saison. Das waren Ausreißer nach oben, die sie nie wieder wiederholen werden. Ähnlich wie es damals bei Hosiner war. Sogar Stefan Mayrhofer hatte mal eine aussergewöhnliche Saison und wurde sogar Torschützenkönig. Aber dauerhaft konnte keiner der genannten überzeugen. Monschein ist doch letzte Saison schon, bei der hinigsten Austria aller Zeiten,  nur mehr auf der Bank gesessen. Auch Schmidt ist im Frühjahr beim Absteiger oft nur mehr von der Bank gekommen...mir fällt es ja auch schwer LASK Spieler zu kritisieren, aber bei den beiden sehe ich wirklich kein Licht...

Kannst mir deine Glaskugel mal borgen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es wieder einmal solch Ehrungen wie gestern nach dem Spiel geben, muss man diese das nächste Mal unbedingt vor dem Anpfiff durchführen. Leider waren zum gestrigen Zeitpunkt schon 3/4 außerhalb des Stadions. Die Spieler hätten sich dies schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Sollte es wieder einmal solch Ehrungen wie gestern nach dem Spiel geben, muss man diese das nächste Mal unbedingt vor dem Anpfiff durchführen. Leider waren zum gestrigen Zeitpunkt schon 3/4 außerhalb des Stadions. Die Spieler hätten sich dies schon verdient.

für normal wärmen sich die spieler vor am match auf bzw gegen taktikvorgaben usw durch haben quasi "besseres" zu tun denk ich. oba kann auch sein das ich mich täusche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TONY301 schrieb Gerade eben:

für normal wärmen sich die spieler vor am match auf bzw gegen taktikvorgaben usw durch haben quasi "besseres" zu tun denk ich. oba kann auch sein das ich mich täusche ;)

Die 5 Minuten Zeit hätte man gefunden, bevor sich die Spieler auf den Rasen begeben und sich aufwärmen. Wenn man denn nur möchte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Die 5 Minuten Zeit hätte man gefunden, bevor sich die Spieler auf den Rasen begeben und sich aufwärmen. Wenn man denn nur möchte ;) 

Dann könnte man aber einwenden, dass zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht mehr Fans im Stadion sind, als gestern nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Könnte man generell ganz anders handhaben als mit einer Durchsage von Fröschl kurz vor Spielende in einem beliebigen Heimspiel.

Diese Verleihung hätte ganz gut beim mittlerweile fast schon traditionellen Test gegen Heidenheim hineingepasst. Da mache ich eine Saisoneröffnung mit Spielerpräsentation, Ehrung des Spielers der Saison, Kinderprogramm und logischerweise dem Testmatch. Wäre mMn eine passendere Gestaltung.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag