5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Torment schrieb vor 12 Minuten:

Da ich heute Dienst hatte hab ich jetzt nur das Ergebnis gesehen! Hat mich überrascht wenn ich ehrlich bin ! War die Austria so stark oder hattet ihr einen schlechten Tag ! Die b elf? Unsere ex Salzburger? 

also ja B- elf triffts ganz gut vor allem auf den aussenverteidigerpositionen wie alex es gut beschreibt

Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat Ilzer auch vor der Partie gesagt, er lernt noch die Basics von unserem Spiel. Die gabs vorher halt nicht, da brauchts ein bissl länger, aber die letzten 3 Partien waren insgesamt schon gut. 

Enttäuscht war ich heute von Kuen und Prass. Kuen war völlig von der Rolle und Prass war mal so mal so. Jäger auch mehr Schatten als Licht, der kämpft halt bissl limitierter als die anderen. 

Alles in allem, hätten wir den Sieg klar verdient. Wir hatten viel mehr Chancen. Die Austria hat einen Punkt gestohlen, sollens im UPO glücklich werden damit

Prass määäh, Jäger auch määh - de facto hat Ilzer beide Außenverteidiger draußen gelassen und die sind eigentlich sehr wichtig bei uns. Kuen hatte keinen guten Tag. Die Austria hat viel riskiert und ist viel gelaufen. Wir haben unsere Chancen dann aber nicht gemacht. Affengruber hatte allein 3 100er nach Standards, dann noch 1-2 Yeboah wo abspielt statt zu schießen, Kiti mit einem Hunderter und Kuen auch eine Chance. 

Prass ist für mich bisher die enttäuschung der neuverpflichtungen...

kuen kennen wir inzwischen: bringt dich 76 minuten zu weissglut und haut dann einen raus. heute hat den einen pentz gerade noch geklärt....

und bei jäger weiß man eh was man hat. der ist ein guter backup aber bei länger als 30 minuten im spiel beginnen halt die flops zu überwiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

Das war bis zur Partie gegen den LASK der Sakaria :D

Der Jäger gefiel mit den Partien, wo er zum Schluss in die Raute kam und gekämpft hat mehr. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

also ja B- elf triffts ganz gut vor allem auf den aussenverteidigerpositionen wie alex es gut beschreibt

kuen kennen wir inzwischen: bringt dich 76 minuten zu weissglut und haut dann einen raus. heute hat den einen pentz gerade noch geklärt....

und bei jäger weiß man eh was man hat. der ist ein guter backup aber bei länger als 30 minuten im spiel beginnen halt die flops zu überwiegen

Prass kann man noch zu gute halten das er eigentlich noch nie so richtig auf seiner richtigen Position spielen durfte wo er in Liefering auch gute Leistung gezeigt hat. Aber ein LV is er für mich nicht wirklich hat man heute gesehen bzw wohl nur als Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Prass kann man noch zu gute halten das er eigentlich noch nie so richtig auf seiner richtigen Position spielen durfte wo er in Liefering auch gute Leistung gezeigt hat. Aber ein LV is er für mich nicht wirklich hat man heute gesehen bzw wohl nur als Notlösung.

das stimmt sicher. und dass er und kuen zwischenzeitlich die positionen tauschten beweist auch dassman mit prass oder prass selbst mit der leistung/position nicht glücklich waren..... besser wurde es auf LV dadruch aber auch net :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Loch graben und nicht mehr raus kommen.  Danke 

Wenn dir das zu viel ist bitte in den Bunker zu den 99ers gehen.

Ist den Kindern nicht zumutbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist zwar irgendwo schade dass sich die drei Punkte nicht ausgegangen sind, aber die Austria hat sich als  unangenehmer Gegner erwiesen. Hinten halbwegs stabil und im Konter gefährlich. Zusätzlich wurde ordentlich rotiert und Kräfte für das Mura Spiel geschont. Aufgrund der Qualität und Breite des Kaders ist es auch wichtig und verständlich dass alle ihre Einsatzzeiten unter Wettkampfbedingungen bekommen. Die Leistung war am Ende des Tages dann auch nicht schlecht, aber so wirklich unter Druck gesetzt hat man den Gegner halt nur 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es ja. Ohne Grund hebt er die Hand Richtung Kurve und grinst sich einen ab und bleibt dann auch noch stehen und schaut rauf und lacht weiter. Die Rufe müssen natürlich nicht sein, aber ja ..

Wirklich,  er hat gelacht... wow :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube, daß es gestern auch ohne Rotation kein Selbstläufer gewesen wäre. Halbzeit 1 hat sehr deutlich gezeigt wie man Sturm weh tun kann. Und das mache ich nicht fest auf irgendwelche Positionen. Austria hat, vor allem in den ersten 15 Minuten, ein Gegenpressing Full Court praktiziert. Und da gibt es wenige Teams in Europa, die so was entgegnen können. Das Austria so was nicht 90 Minuten durchspielen war klar, können wir auch nicht, aber m.M.n. haben die bis auf 10 Minuten gut dagegen gehalten. Und die ersten 20 warens komplett überlegen.

Ich find es schade, daß einige wieder meinen wir sind die Größten. Vor dem Spiel hier im ASB (Wetzung udgl.) und ein paar Konsorten im Stadion. Demut wäre eine gute Eigenschaft für manche Fans. Und Demut hat nix mit fehlendem Bewusstsein der eigenen Stärke zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige hier sollten wirklich Demut zeigen, dass das mit den Siegen nicht immer so weiter geht, war klar! Der zweite Anzug sitzt halt noch nicht richtig. Von Prass habe ich mir eindeutig mehr erwartet, Prass wirkt wie ein Fremdkörper, wenn sich Prass nicht steigert, dann werden sich seine Einsatzzeiten halt auch minimieren. 

PS: Was hier einige zum Besten geben, ist wirklich peinlich!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Von Prass habe ich mir eindeutig mehr erwartet, Prass wirkt wie ein Fremdkörper, wenn sich Prass nicht steigert, dann werden sich seine Einsatzzeiten halt auch minimieren. 

Prass ist als LV halt in etwa Viert-Besetzung, nach Dante, Gazi und mMn Trummer, wenn dieser wieder fit ist und auf dem Level von 2020 agiert. Weiter vorne und mit mehr Praxis ist Prass sicher besser, das kommt schon noch, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Prass ist als LV halt in etwa Viert-Besetzung, nach Dante, Gazi und mMn Trummer, wenn dieser wieder fit ist und auf dem Level von 2020 agiert. Weiter vorne und mit mehr Praxis ist Prass sicher besser, das kommt schon noch, keine Sorge. 

Bin auch der Meinung, das der Bursche sicher mehr drauf hat, als er bis jetzt abruft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag