[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also nach unserem morgigen Sieg sind wir 8ter, weil ja LASK bestimmt gegen den TurnSportVerein gewinnt und gleichzeitig die SV Ried gegen den übermächtige Rapdi glücklich gewinnt … naja, schon mal besser als aktuell :laugh:

Ich sehe dem Spiel Morgen sehr gelassen entgegen, Optimismus > Pessimismus … nach Graz fahre ich allerdings nicht, die szenekundigen Beamten haben mir das letzte mal als ich unten war gereicht.

Also auf einen Auswärtssieg morgen … Prost!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LosAngeles schrieb vor 5 Stunden:

Ab jetzt nicht mehr weil du keinen Platz mehr bekommst.

Glaub nicht dass hier so viele Sturmfans mitlesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube morgen an unseren ersten 3er....wenn wir so konzentriert spielen wie gegen Salzburg kann es klappen, denn Sturm hat deren Qualität nicht...

Wir dürfen nur in Hz1 kein Tor bekommen, das wäre fatal, wenn der Matchplan früh kippt....und im Idealfall müssen wir eine unserer Konterchancen nutzen

Ich glaube an ein 2-1 für uns....

1-0 Handl aus einer Ecke Hz1, dann 2-0 Ohio Konter Hz2 und sehr spät dann der Anschlusstreffer von Sarkaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein 1:1 würde zur bisherigen Saison passen, das wäre wenigstens konstant nach den Ergebnissen gegen Breidablik, Wattens und Klagenfurt. In der 69. Minute erzielt Ohio seinen ersten Treffer aber in der 89. trifft Sarkaria (wäre halt typisch). Dann hoffentlich ein heißes Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Stell dich Neufeldweg 146 hin, beim Schuster Schalk GmbH

Falls am Weg irgendwas überraschend schief geht, der Zahnarzt ist direkt gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube morgen an unseren ersten 3er....wenn wir so konzentriert spielen wie gegen Salzburg kann es klappen, denn Sturm hat deren Qualität nicht...

Wir dürfen nur in Hz1 kein Tor bekommen, das wäre fatal, wenn der Matchplan früh kippt....und im Idealfall müssen wir eine unserer Konterchancen nutzen

Ich glaube an ein 2-1 für uns....

1-0 Handl aus einer Ecke Hz1, dann 2-0 Ohio Konter Hz2 und sehr spät dann der Anschlusstreffer von Sarkaria

Ich gehe auch mindestens von einem X aus. Sollte Sarkaria spielen, dann Herr Martel gleich mal innerhalb der Regeln ordentlich rannehmen, dann vergeht ihm schnell die Spiellaune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe auch mindestens von einem X aus. Sollte Sarkaria spielen, dann Herr Martel gleich mal innerhalb der Regeln ordentlich rannehmen, dann vergeht ihm schnell die Spiellaune.

Wer möchte "rannehmen" verwerten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Wer möchte "rannehmen" verwerten? :davinci:

Pfff, schweinisch ist der, der schweinisch denkt. Dieser Gedanke kam mir nicht beim schreiben. Sondern mal ein härteres Tackling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Pfff, schweinisch ist der, der schweinisch denkt. Dieser Gedanke kam mir nicht beim schreiben. Sondern mal ein härteres Tackling.

Dafür ist es nun leider zu spät. Jeder weiß wie schweinisch das von dir gemeint war :D

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Grund der EC Spiele von Sturm liegt deren Fokus sicher auf das Rückspiel am Donnerstag, einige Spieler dürften geschont werden bzw. bietet sich das nach den bisher erzielten Punkten an - trotz Ilzers Austria Vergangenheit inkl. extra Motivation. 

Der Start und die gesunde Zweikampfhärte werden heute entscheidend sein - kompakt gegen den Ball und keine Geschenke für Sturm sind heute die Basis für einen möglichen Sieg in Graz. Je länger es 0 zu 0 steht bzw. wenn wir endlich das 1. Tor schießen ist heute auch ein Sieg möglich, die offensiv Spieler dazu haben wir & MD ist in Graz sicher auch sehr motiviert...

Rechne mit einem 1:2 - Tore: Sarkaria, MD, Fischer - Forza Viola! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten