Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
#84 schrieb vor 5 Stunden:

@jimmyhogan gratulation an den Sieg. meine komplettes Team hat auf allen Positionen kläglich versagt

Danke! Wobei die Runde halt echt a Wahnsinn war... Saints shutten die Bucs out, Lions gewinnen etc. Völlig crazy... Mir haben auch nur der Mark Andrews und der Kicker die Haut gerettet. Hab eigentlich bis ca. 22:00 fix mit einer Niederlage gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Danke! Wobei die Runde halt echt a Wahnsinn war... Saints shutten die Bucs out, Lions gewinnen etc. Völlig crazy... Mir haben auch nur der Mark Andrews und der Kicker die Haut gerettet. Hab eigentlich bis ca. 22:00 fix mit einer Niederlage gerechnet...

Findest? Nachdem Steelers spiel und wie der andrews abgeräumt hat war mir das so klar das hier nichts mehr zum gewinnen gibt.Der Claypool war eine Frechheit und der Rest naja. Aber ich hab mein Minimalziel mit den PO erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Agogo schrieb am 16.12.2021 um 06:28 :

Mit Hill hast du zumindest als QB einen guten Ersatz.. wird spannend bei uns zwei! :) 

war eine knappe geschichte, am ende hat sich der kicker gegen die defense durchgesetzt. gg. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gratulation an alle Halbfinalisten - vor allem meinem Viertelfinalgegner @puschidutz1 :super:

Mit Platz 4 in der Regular Season und damit Teilnahme an den Playoffs habe ich mein Minimalziel erreicht…mit ca. 60 Punkten und der schwächsten Saisonleistung geht aber dann halt in den Playoffs klarerweise nicht mehr viel ;)

War trotzdem wieder eine coole Fantasy Saison. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wiruz schrieb vor 18 Stunden:

war eine knappe geschichte, am ende hat sich der kicker gegen die defense durchgesetzt. gg. :super:

Gratuliere, war gscheid spannend bei uns, meine Starspieler haben mich leider im Stich gelassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerJabberwocky scheint auf den Spuren von den Conquering Lions aus dem 2018 Jahr zu sein. die sind damals auch mit 6-8 in die PO gegangen und haben am Ende triumphiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere, war gscheid spannend bei uns, meine Starspieler haben mich leider im Stich gelassen :D 

haha ja es war generell keine runde der starspieler....mal abgesehen vom kelce der mir den arsch gerettet hat. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 2 Stunden:

@DerJabberwocky scheint auf den Spuren von den Conquering Lions aus dem 2018 Jahr zu sein. die sind damals auch mit 6-8 in die PO gegangen und haben am Ende triumphiert.

jo congrats @DerJabberwocky. bissl bitter ists schon, dass ich mich nach dem starken grunddurchgang schon in der ersten runde verabschiede, aber wenn der gegner den höchsten score des spieltags hinlegt ist das verdient.

zusammenfassend muss ich mit der saison und vor allem dem draft zufrieden sein. mit henry (bis zu seiner verletzung), kupp und jefferson hab ich 3 top5 spieler gedraftet und das drumherum hat eigentlich gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
#84 schrieb am 23.12.2021 um 10:12 :

mein Triumphzug ist schon wieder beendet :)

Bane schrieb am 23.12.2021 um 13:09 :

jo congrats @DerJabberwocky. bissl bitter ists schon, dass ich mich nach dem starken grunddurchgang schon in der ersten runde verabschiede, aber wenn der gegner den höchsten score des spieltags hinlegt ist das verdient.

zusammenfassend muss ich mit der saison und vor allem dem draft zufrieden sein. mit henry (bis zu seiner verletzung), kupp und jefferson hab ich 3 top5 spieler gedraftet und das drumherum hat eigentlich gut gepasst.

Danke @Bane. mein Sieg hat mich selbst überrascht :)

@puschidutz1: Gratuliere zum Sieg, deine Mannen haben ja phänomenal performt :klatschgrin:

@alle anderen Mitstreitenden: Danke für die Teilnahme bis zum bitteren Ende (ich weiß es ist noch nicht vorbei :) ), hat mal wieder Spaß gemacht (auch wenn das Covid da bisserl deppert reinpfuscht hat) und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DerJabberwocky schrieb vor 6 Stunden:

mein Triumphzug ist schon wieder beendet :)

Danke @Bane. mein Sieg hat mich selbst überrascht :)

@puschidutz1: Gratuliere zum Sieg, deine Mannen haben ja phänomenal performt :klatschgrin:

@alle anderen Mitstreitenden: Danke für die Teilnahme bis zum bitteren Ende (ich weiß es ist noch nicht vorbei :) ), hat mal wieder Spaß gemacht (auch wenn das Covid da bisserl deppert reinpfuscht hat) und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. 

Danke dir, ja da hat wirklich viel zusammengepasst :super:

Ich hoffe ich hab mein ganz Pulver nicht schon diese Woche verschossen :D

Vorab schonmal gratuliere @jimmyhogan zum Finaleinzug und alles Gute fürs Finale.
Dürfte ziemlich spannend werden :clap:
Ich hoffe Covid macht keinem mehr einen Strich durch die Rechnung :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wiruz schrieb vor 22 Stunden:

gratuliere zum sieg @jimmyhogan  :super: 

die ganzen ausfälle waren diese woche nicht mehr kompensierbar und der restliche stamm war einfach nur mehr mies. 

Danke! Ja leider hats des blede omikron ein bisschen zu einer Lotterie gemacht die letzten beiden Runden. Hätte natürlich lieber den Sieg gegen einen aktiven Kelce errungen. 

puschidutz1 schrieb vor 19 Stunden:

Vorab schonmal gratuliere @jimmyhogan zum Finaleinzug und alles Gute fürs Finale.

Dürfte ziemlich spannend werden :clap:
Ich hoffe Covid macht keinem mehr einen Strich durch die Rechnung :holy:

Ebenfalls Gratulation und alles Gute, das war bei dir ja wirklich eine sehr starke Leistung im semifinale.

Ja fingers crossed, dass sich die Ausfälle die Waage halten. Bin auf jeden Fall gespannt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gratuliere herzlichst zum verdienten Titel @puschidutz1! Das war ein echt faires und gutes Finale, beide Teams quasi in Bestbesetzung, lange Kopf an Kopf und heute hats der Najee sogar noch einmal fast spannend gemacht.

Ich hab leider zu viel Punkte auf der Bank gelassen, die Entscheidung für Elliott war schlussendlich der Kardinalfehler. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Saison, vom Draft weg hat mein Team sehr gute Leistungen gebracht und sich schlussendlich wieder mit dem zweiten Platz belohnt. 

Vielen Dank fürs Organisieren @#84, ich freue mich aufs nächstes Jahr. Nächste Season muss endlich der Titel her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an @puschidutz1 :meister:dem neuen Champion unseren NFL Fantasy Liga, willkommen in der Hall of Fame.

War ein sehr spannendes Finale auch für mich als Außenstehnder zu beobachten.

Die PO haben wieder einmal gezeigt, das man nicht unbedingt 1. in der Regular Season sein um den Titel zu gewinnen.

Danke an Alle die mitgemacht habe und bis zum Schluss aktiv waren. :v::respekt:

Werde demnächst mal einen neuen Thread auf machen für Verbesserungsvorschläge oder Änderungen für die kommende Season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag