5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gesamt gesehen verdienter Sieger.

Ärgert mich trotzdem ein wenig, da Pink noch eine Tausender beim Stand von 1:1hatte, die er normalerweise blind macht, nicht machte.Und danach noch einmal alleine auf den Tormann gelaufen wäre wenn ihm der Ball nicht 20 Meter vom Schlapfen hüpft,wäre das 2:2 gewesen.

Das 2 u.3 Tor von Berisha Freistoß Kreuzeck und Kjaergard Hammer ins Kreuzeck waren Weltklasse.Da kannst nichts machen.Beim dritten Tor Jaritz etwas zu spät gekommen.

Unsere Mannschaft top eingestellt,mit hundertprozentiger Chancenauswertung wäre ein Punkt möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 24 Minuten:

ist es nicht so dass man zwar 5 mal wechseln kann aber nur zu 3 verschiedenen zeitpunkten? salzburg hat einmal doppelt und dann noch 3 mal einzeln gewechselt

Halbzeit zählt nicht zu den Wechselfenstern dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

@Muerte - bist in Sbg? Ggf wie viele sind dabei?

Natürlich bin ich herausen, diese Frage stellt sich gar nicht bei mir.

Ca 50 :facepalm:

Letzte woche waren wir mehr, stimmungsmäßig ist's mir aber td heute besser vorgekommen 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Halbzeit zählt nicht zu den Wechselfenstern dazu.

wusste ich nicht … hab mir 10 partien von heut durchgeschaut und bei keinem spiel wurde zu 4 verschiedenen zeitpunkten gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Nix los hier??? Unsere Jungs performen top und ihr liegt alle am See nachdem ihr 0:5, 0:7 etc. getippt habt :facepalm:. Und - ja er ist gut! Pedda :clap: - super eingestellt die Burschen. 

I bin in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Gesamt gesehen verdienter Sieger.

Ärgert mich trotzdem ein wenig, da Pink noch eine Tausender beim Stand von 1:1hatte, die er normalerweise blind macht, nicht machte.Und danach noch einmal alleine auf den Tormann gelaufen wäre wenn ihm der Ball nicht 20 Meter vom Schlapfen hüpft,wäre das 2:2 gewesen.

Das 2 u.3 Tor von Berisha Freistoß Kreuzeck und Kjaergard Hammer ins Kreuzeck waren Weltklasse.Da kannst nichts machen.Beim dritten Tor Jaritz etwas zu spät gekommen.

Unsere Mannschaft top eingestellt,mit hundertprozentiger Chancenauswertung wäre ein Punkt möglich gewesen.

Du musst noch dazu sagen das Foul und der resultierende Freistoß zum 2:1 war auch von Pink verursacht.

Aber egal ich mag den Pink.

Top Leistung mehr kannst nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 40 Minuten:

Du musst noch dazu sagen das Foul und der resultierende Freistoß zum 2:1 war auch von Pink verursacht.

Aber egal ich mag den Pink.

Top Leistung mehr kannst nicht erwarten.

Passt alles - es hätte natürlich alles zusammen laufen müssen, um was mitzunehmen. Viel (Pink) hat letztlich gar nicht gefehlt - aber für mich überwiegt absolut das Positive. Das war heute “der” Prüfstein und wir haben bewiesen, dass wir auch in so einer schweren Partie nicht klein beigeben. defensiv gut stehen, die eine oder andere Chance erarbeiten und - was mich wirklich freut - Charakter und Willen zeigen. Nebenbei sag ich nochmal, dass der viel kritisierte Pedda heute wohl auch wieder einen guten Job gemacht hat. Die Mannschaft war mE im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut eingestellt. In Summe - passt und ich freue mich auf die nächsten Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein trauriger Aspekt für den Österreichischen Fußball war, daß Salzburg nicht einen einzigen Österreichischen Spieler in ihrer Startaufstellung hatten.

Das macht mich schon sehr nachdenklich.Desto mehr man darüber nachdenkt desto mehr bin ich für eine Österreicherquote.

Würde auch uns treffen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Ein trauriger Aspekt für den Österreichischen Fußball war, daß Salzburg nicht einen einzigen Österreichischen Spieler in ihrer Startaufstellung hatten.

Das macht mich schon sehr nachdenklich.Desto mehr man darüber nachdenkt desto mehr bin ich für eine Österreichquote.

Würde auch uns treffen.

Wieso ? Wir leben in einer globalisierten Welt und das betrifft auch den Fußball. Wenn du indirekt das Nationalteam ansprichst, profitieren wir doch von unseren vielen Legionären in guten Ligen weit mehr, als wir dadurch geschwächt wären. Und auch unserer Liga schadet es nicht, dass Leute wie Andersson bei uns auflaufen. Denkt nicht so engstirnig. Wer provinziell denkt, kann ja den ASV, ASK, Donau oder wen auch immer den Vorzug geben. Da gibst dann auch ausschließlich regionales Bier selbst bei den Auswärtsspielen und die Würsteln kommen wenigstens vom Hofer ums Eck…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Ein trauriger Aspekt für den Österreichischen Fußball war, daß Salzburg nicht einen einzigen Österreichischen Spieler in ihrer Startaufstellung hatten.

Das macht mich schon sehr nachdenklich.Desto mehr man darüber nachdenkt desto mehr bin ich für eine Österreicherquote.

Würde auch uns treffen.

Es herrscht halt das Leistungsprinzip, es werden schon wieder gute junge Österreicher nachkommen, viele ehemalige spielen jetzt deutsche Bundesliga!

Btw der Timossi ist ein Wahnsinn, so einen haben eure direkten Konkurrenten nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Ein trauriger Aspekt für den Österreichischen Fußball war, daß Salzburg nicht einen einzigen Österreichischen Spieler in ihrer Startaufstellung hatten.

Das macht mich schon sehr nachdenklich.Desto mehr man darüber nachdenkt desto mehr bin ich für eine Österreicherquote.

Würde auch uns treffen.

viele habens heuer nicht … von den 6 sind 3 verletzt und 3 wurden geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.