5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das war schwer in Ordnung heute. Punkte machen wir dann sowieso gegen andere. Auswärts in der Dosendisco haben schon andere weit schlechter ausgesehen. 

DERALEX1 schrieb vor 35 Minuten:

Es herrscht halt das Leistungsprinzip, 

Außer seit Jahren in der Abwehr. Heute hat auch Bernardo, Andersson nur von hinten gesehen. Keine Ahnung warum man da bei euch nicht einmal annähernd an den Output in der Offensive anschließen kann. Caleta-Car, Kristensen.. aber sonst? 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Wieso ? Wir leben in einer globalisierten Welt und das betrifft auch den Fußball. Wenn du indirekt das Nationalteam ansprichst, profitieren wir doch von unseren vielen Legionären in guten Ligen weit mehr, als wir dadurch geschwächt wären. Und auch unserer Liga schadet es nicht, dass Leute wie Andersson bei uns auflaufen. Denkt nicht so engstirnig. Wer provinziell denkt, kann ja den ASV, ASK, Donau oder wen auch immer den Vorzug geben. Da gibst dann auch ausschließlich regionales Bier selbst bei den Auswärtsspielen und die Würsteln kommen wenigstens vom Hofer ums Eck…

Ich spreche von einer 100% Ausländerqote,wenn dir das passt schön für dich.Für mich müssen auch Inländische Spieler gefördert werden, spielen und die Chance erhalten.Vorallem mit den finanziellen Mitteln die Salzburg hat.

Ich möchte sehen wenn ein Pink,Cvetko,Mahrer,Jaritz,Hütter und Markelic z.B.bei uns durch auswärtige Spieler ersetzt werden, was dann die Zuseher sagen.

Ich sag,was Salzburg macht ist deren Sache,aber bei uns will ich keine 100% Quote.Wenn das passiert,dann gib ich mein Abo zurück.Da ist mir die Globalisierte Welt aber sowas von wurscht und der Verein dann auch.

Unsere Vereinsverantwortlichen wußten schon warum sie sich auch im Inland Spieler wie Blauensteiner Wimmer und Rieder gesichert haben.

Denk mal nach und vergiss die Globalisierte Welt in Österreich.

Hab überhaupt kein Problem mit guten Legionären wie Amdersson wenn du ihn schon nennst, Er ist eine große Bereicherung,auch ein Gemicibasi oder Menzel.Aber hör mir auf mit es können ruhig 11 Ausländer spielen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Das war schwer in Ordnung heute. Punkte machen wir dann sowieso gegen andere. Auswärts in der Dosendisco haben schon andere weit schlechter ausgesehen. 

Außer seit Jahren in der Abwehr. Heute hat auch Bernardo, Andersson nur von hinten gesehen. Keine Ahnung warum man da bei euch nicht einmal annähernd an den Output in der Offensive anschließen kann. Caleta-Car, Kristensen.. aber sonst? 

Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich glaube man hat darauf bereits reagiert. Bei Liefering kommt da schon was nach, unser pole sollte sich auch entwickeln und solet ist auf einen sehr guten Weg finde ich. Tatsächlich hast du aber recht der Hauptaugenmerks war und ist auf die Offensive gerichtet und devensivspieler die in das Gesamtkonzept unseres Spieles passen sind auch schwer zu finden. 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Das war schwer in Ordnung heute. Punkte machen wir dann sowieso gegen andere. Auswärts in der Dosendisco haben schon andere weit schlechter ausgesehen. 

Außer seit Jahren in der Abwehr. Heute hat auch Bernardo, Andersson nur von hinten gesehen. Keine Ahnung warum man da bei euch nicht einmal annähernd an den Output in der Offensive anschließen kann. Caleta-Car, Kristensen.. aber sonst? 

Zumindest wurde das Tormannproblem behoben, der Fliegenfänger war ja nicht auszuhalten!

Wird sicherlich zum Teil an der Ausbildung liegen, ich hoffe Piątkowski schlägt ein, das der Ulmer noch immer keinen Konkurrenten hat sagt eh alles!

Endlich ist das Spiel vorbei und ich kann euch wieder 11 Runden uneingeschränkt die Daumen drücken, irgendwie ins OP kommen wäre ein Traum:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun eine Nacht drüber geschlafen … Ich muss sagen die Leistungsfähigkeit und der Einsatz stimmen mich nach wie vor sehr positiv. Aber: Da wäre trotzdem was drinnen gewesen. Pink hätte eine der beiden Chancen rein tun müssen und auch das Freistoßtor war nicht unhaltbar. Schade jedenfalls zumal Salzburg defensiv auch keine Offenbarung ist. Aber wir haben trotzdem keine Punkte verloren sondern keine unerwarteten gewonnen und eine rundum solide taktische und kämpferische Leistung gezeigt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Klar hätte er die Chance machen müssen. Keine Frage. Pink hat aber schon Tore für die Austria erzielt die um einiges schwieriger und vor allem wichtiger waren (WAC, Relegation). Gegen Salzburg kannst ja haben, dass nach einer 1:2 Führung immer noch 3:2 oder 4:2 verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Klar hätte er die Chance machen müssen. Keine Frage. Pink hat aber schon Tore für die Austria erzielt die um einiges schwieriger und vor allem wichtiger waren (WAC, Relegation). Gegen Salzburg kannst ja haben, dass nach einer 1:2 Führung immer noch 3:2 oder 4:2 verlierst.

Stimmt vollkommen. Darum - kein Thema. Gegen WSG macht er dafür das (wichtige) Siegestor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hoffen wir. 

Ich mache im Übrigen keinen Spieltagsthread auf. Bin ab heute 10 Tage einmal in Apulien. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Sokschönen Urlaub.

Ich würde  trotzdem  gerne zum Beispiel Pecirep für 10 Minuten  sehen .

Ob es was hilft keine Ahnung.Das der Sturm  gesetzt ist,ist ja in Ordnung. Aber da würde ich mir ab und zu paar Minuten abwechslung wünschen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.