5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wirklich überzeugend war das gestern vor allem in der 1.HZ nicht. Wird aber wie immer bei den Dosen keine Rolle für Samstag spielen. 

Ich lege meine Hoffnung in Mastermind Peter P. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können schon ein Höllentempo machen und auf engem Raum eine Abwehr schwindlig spielen. Salzburg spielte gestern gegen eine ganz eng aufeinandergelegte 5er und 4er-Kette und hat dennoch in der 2. Hz. Chancen am Fließband gehabt. Besser als Bröndby samma sicher a net. Aber auf der anderen Seite steht, dass es halt doch nicht so ein besonderes Spiel für die Dosen ist. Unsere Minimalchance gepaart mit einem günstigen Spielverlauf.

Ich wollte schon schreiben, wir müssen Härte zeigen. Aber dann fass ma net die obligatorische eine, sondern drei rote Karten aus :D

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Die können schon ein Höllentempo machen und auf engem Raum eine Abwehr schwindlig spielen. Salzburg spielte gestern gegen eine ganz eng aufeinandergelegte 5er und 4er-Kette und hat dennoch in der 2. Hz. Chancen am Fließband gehabt. Besser als Bröndby samma sicher a net. Aber auf der anderen Seite steht, dass es halt doch nicht so ein besonderes Spiel für die Dosen ist. Unsere Minimalchance gepaart mit einem günstigen Spielverlauf.

Ich wollte schon schreiben, wir müssen Härte zeigen. Aber dann fass ma net die obligatorische eine, sondern drei rote Karten aus :D

 

Stimmt und ob sich die dann lohnen, wenn wir statt einer 4:1 mit 3 Roten 9:1 verlieren und die nächsten 2 wichtigen Spiele mit der bekannt starken Amateur Abwehr der Amateure ins Rennen gehen müssen ;-) Besser wir gehen das diesbezüglich eher sachte an und rennen schlicht um ein passables Ergebnis.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt und ob sich die dann lohnen, wenn wir statt einer 4:1 mit 3 Roten 9:1 verlieren und die nächsten 2 wichtigen Spiele mit der bekannt starken Amateur Abwehr der Amateure ins Rennen gehen müssen ;-) Besser wir gehen das diesbezüglich eher sachte an und rennen schlicht um ein passables Ergebnis.

Nix. Vollgas. Wie sollen wir jemals gegen RBS wirklich mal punkten, wenn man es vorher schon abschenkt? Dafür nehme ich schon auch eine rote Karte in Kauf, wenn die jungen (aber sehr guten) Bersch uns mal ordentlich spüren und im Hinterkopf bewahren, wenn die Vorzeichen günstiger sind. 

Mit Hirn spielen setze ich ohnedies mal voraus. Dodlaktionen hamma ja net erst seit dem Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß nicht ob das psychologisch gesehen so gut wär hier einen punkt mitzunehmen … hartberg hat der sieg bei rapid glaub auch nicht gut getan

eine knappe niederlage wo man über weite strecken gut dagegenhalten konnte würde vermutlich am meisten pushen

5 punkte nach 5 partien hätt ich zu beginn getippt … wie sie zustande kamen nicht ganz … aber mit dem tirol-spiel wirds dann interessant in welche richtung sich das entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 10 Stunden:

weiß nicht ob das psychologisch gesehen so gut wär hier einen punkt mitzunehmen … hartberg hat der sieg bei rapid glaub auch nicht gut getan

eine knappe niederlage wo man über weite strecken gut dagegenhalten konnte würde vermutlich am meisten pushen

5 punkte nach 5 partien hätt ich zu beginn getippt … wie sie zustande kamen nicht ganz … aber mit dem tirol-spiel wirds dann interessant in welche richtung sich das entwickelt

Also in dem Fall habe ich ausnahmsweise sogar vollstes Vertrauen in Pacult, dass der die net abheben lässt, sollte es einen ernudelten (und anders geht es sicher net) Punkt geben. 

Der Punkt bei der Austria war so extrem wichtig. So ist es ein bisschen wie ein Freispiel. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt sollen wir absichtlich verlieren?

Sicher und ohne Zweifel wäre ein Sieg besser für uns. Ich glaub es kaum, das wir über das diskutieren.Es sollte alles dafür getan werden das es auch so passiert.

Klar ist auch das Salzburg der Haus hohe Favorit ist und  nicht viele Punkte abgeben wird.Aber sie werden auch nicht alles gewinnen.

Ich hoffe auf müde Salzburger und auf eine enge Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also gegen die Dosen zu gewinnen ist bitte immer zu begrüßen. Gerade als extremer Underdog, kann das in Kärnten fast eine kleine Euphorie auslösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Salzburger Krone steht der Kärntner Krone anscheinend um nix nach. :lol:

Für die Austria Salzburg würde mich so ein Duell natürlich freuen. :super:

Screenshot_20210820_153214.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Die Salzburger Krone steht der Kärntner Krone anscheinend um nix nach. :lol:

Für die Austria Salzburg würde mich so ein Duell natürlich freuen. :super:

 

Screenshot_20210820_153214.jpg

Sollte eigentlich nicht passieren ?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sage es ist trotzdem was möglich.In der vorigen Saison haben wir im Spiel gegen Liefering gut mitgehalten.Es wird auch morgen ein ähnliches Spiel werden,nur mit doppelter Intensität.

Junuzovic fällt aus.Neuer junger Innenverteidiger mit Piatkowski wird eingesetzt.Berisha fällt aus und sonstige Spieler die auf der Bank sitzen werden auch eingesetzt.

Also Fetzen und Kämpfen und nicht aufs Spielen vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

.In der vorigen Saison haben wir im Spiel gegen Liefering gut mitgehalten

Da war Moreira halt dabei, wer soll morgen so einen Raketenpass spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.