maindrop ...creating history... Geschrieben 15. August 2021 kamara schrieb vor 2 Stunden: @maindrop ich würde ja gerne an deiner unterhaltung mit dir selbst auch teilnehmen, die klingt rational und ruhig, bin aber leider zu frustriert und gereizt... versteh ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Lucifer und wurb könnt ihr bitte euren Schwanzvergleich wo anders machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2021 maindrop schrieb vor 2 Stunden: jetzt hab ichs: es zählen die direkten duelle der vier teams. die fanden nur in runde eins statt. niederlage von uns gegen hartberg, die anderen beiden 1:1. damit sind wir korrekterweise 10. und für admira und wattens zählen wegen dem 1:1 die normalen kriterien beginnend mit der tor diff, wo admira mit 2:0 vorne liegt. case closed. Und wenn das alles nichts nützt, entscheidet der VAR mit Schüttengruber über die Reihung. Der zieht dann eine rote Linie zwischen uns und den anderen und dann sind wir sowieso Letzter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Alter was hat Fußballfachkenntnis mit dem Vater von Wunsch zu tun… Pflanz dich doch selber weißt was lucifer geh afoch wo hin, ob du mir mein Fachwissen spendisgst machen möchtest oder nicht interessiert höchstwahrscheinlich deine putze aber sonst niemanden. du hast behauptet du hast ahnung von buchhaltung, habe ich dir widerlegt du behauptest du hast ahnung vom fußballl widerlege ich dir hiermit auch, du behauptest du kennst denn wunsch papa auch das habe ich dir widerlegt, gn8tli lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: Hallo Gemeinde bin grad aus dem Urlaub zurück hab das Spiel heute nicht gesehn nur den Spielverlauf per Ticker mitverfolgt woran hats heute gelegen? wieder zu wenig Einsatz? nüchten betrachtet zieht sich das schon seit dem Finish der letzten Saison Wimmer ausser Form, Kara ebenfalls glücklos, einzig Fountas mit viel Einsatz.. Rapid überlegen, bis zum Abseitstor danach hat nur noch Altach gespielt. Nach der Pause Rapid wieder besser im Spiel. Knasmüllner sehr defensiv, und dann der herrliche Freistoß von Grüll. Rapid wollte das 1:0 verwalten, Nuhiu hat gebissen und hat auch die Gelbe gesehen. Genau als Rapid Arase und Kitagawa gebracht hat, also auf Konter spielen wollte, Tor genauso knapp nicht Abseits wies bei uns Abseits war. Und zu guter letzt ein Abseitspass den Knasmüllner sich mit der Hand runterstoppt. Zum Abschluss noch zwei glücklose Schüsse von Kitagawa. Zusammenfassend: Altach am Anfang extrem wenig fürs Spiel getan und als dann Rapid müde wurde haben sie die zwei Tore gemacht. evt. etwas vercoacht von Didi. Aber nachher is man immer gescheiter. Altach hat extrem destruktiv gespielt und durch Kampf gewonnen. Eines der schändlichsten Niederlagen an die ich mich erinnern kann. Normal musst die 4:0 aus dem Standion schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb Gerade eben: weißt was lucifer geh afoch wo hin, ob du mir mein Fachwissen spendisgst machen möchtest oder nicht interessiert höchstwahrscheinlich deine putze aber sonst niemanden. du hast behauptet du hast ahnung von buchhaltung, habe ich dir widerlegt du behauptest du hast ahnung vom fußballl widerlege ich dir hiermit auch, du behauptest du kennst denn wunsch papa auch das habe ich dir widerlegt, gn8tli lucifer Alter geh schlafen du bist nicht fähig einen einzigen Konnex zu erstellen geschweige denn sinnhaftig zu lesen oder gar dahingehend zu antworten. Unglaublich was sich hier mittlerweile herumtreibt. Du hast überhaupt nichts widerlegt sondern lediglich Gegenbehauptungen aufgestellt… und glaubst auch noch in irgendeiner Weise lustig zu wirken. Es ist Entsetzen mittlerweile… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Warum is eigentlich immer Lucifer in ewig, sinnlose Diskussionen, die extrem mühsam zu lesen sind verwickelt. Teilweise versteht man kaum worum es geht, um Fachwissen und ewiges gestreite. Persönliche Kritik bitte privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: das ist überhaupt nicht böse gemeint, mich würde es nur wirklich interessieren: wie viele der kritiken, welche auch immer, werden von eurer seite auch genauso, zum beispiel schriftlich per Mail an den Verein herangetragen? ich denke mir immer wenn ich etwas verändern will, dann muss ich doch bereit sein auch ein mindestmaß dafür zu tun. wenn wirklich alles so scheiße ist, dann kann doch jemand beginnen etwas zu starten - Mailaktion zum beispiel in der man erklärt man verzichtet auf das oder das (mitgliedschaft, abo, etc) - es sind sehr viele unzufrieden, da würde man sicher genug personen finden. so würds ich halt machen, wenn ich tatsächlich der gleichen meinung wäre wie viele hier. sorry off topic wer hat eigentlich schon wieder deinen account gehackt? deine konstruktive art ist äußerst irritierend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann nur warnen davor, das Heil in Neuzugängen zu erwarten. das wird es nicht spielen. Angenommen es gehen 2 und kommen 3, glaubt ihr wirklich, dass 3 neue Spieler unsere heutigen Verteidigungsschwächen lösen, unser, seit Jahren, unwillkürliches Zurückschalten nach Führungen, das dauernde Zerreißen unserer Formationen? Wenn es sich dabei um drei Neuverpflichtungen vom Typus eines Stojkovic handelt - wieso nicht? Strebinger, Wimmer, Schuster, Knasmüllner, Schick... die haben ja alle überhaupt keine Mentalität. Zudem sind ein paar ordentlich in der Kistn, wollen weg oder sind noch nicht weit genug bzw. allgemein limitiert. Und dann bringst halt von der Bank auch noch Koya und nicht zB wie vor vielen Jahren einen Türlsteher wie Jelavic. Gegen Koya war sogar Adel Jadoua eine Wohltat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Alter geh schlafen du bist nicht fähig einen einzigen Konnex zu erstellen geschweige denn sinnhaftig zu lesen oder gar dahingehend zu antworten. Unglaublich was sich hier mittlerweile herumtreibt. Du hast überhaupt nichts widerlegt sondern lediglich Gegenbehauptungen aufgestellt… und glaubst auch noch in irgendeiner Weise lustig zu wirken. Es ist Entsetzen mittlerweile… Aso, du wußtest wahrscheinlich nicht bis ich es dir sagte das es auch noch weniger als 1% gibt hast ja darauf geantwortet und gemeint es gibt nicht weniger möchtest aber jeden hier anpöbeln bezüglich gb!weiters unterstellst mir kein fußballerisches wissen dir brauche ich meine lizenzen nicht zu zeigen, aber egal.wie gesagt du bist immo nur noch hier um zu stänkern und um deine meinung kundzutun das du nicht mit unseren verantwortlichen hand in hand zu gehen möchtest du bist zumindest für einfach nur ein troll! und nun kannst zu deinen xxx gehen und dich ausweinen, danke Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Wenn es sich dabei um drei Neuverpflichtungen vom Typus eines Stojkovic handelt - wieso nicht? Strebinger, Wimmer, Schuster, Knasmüllner, Schick... die haben ja alle überhaupt keine Mentalität. Zudem sind ein paar ordentlich in der Kistn, wollen weg oder sind noch nicht weit genug bzw. allgemein limitiert. Und dann bringst halt von der Bank auch noch Koya und nicht zB wie vor vielen Jahren einen Türlsteher wie Jelavic. Gegen Koya war sogar Adel Jadoua eine Wohltat. wem hatten wir den seit einen gewissen jelavic der von der Bank kam und noch impulse setzen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 4 Minuten: wem hatten wir den seit einen gewissen jelavic der von der Bank kam und noch impulse setzen konnte? Jo, eh net viele. Aber ich möcht's von der anderen Seite bzw. von unserer größten Baustelle betrachtet aufrollen: Wenn bei der Partie Lukas Grgic vom LASK in unserem Sechserraum spielt, gewinnen wir das 1:0 und brauchen gar keinen Stürmer mehr bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: wem hatten wir den seit einen gewissen jelavic der von der Bank kam und noch impulse setzen konnte? Demir Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Wenn es sich dabei um drei Neuverpflichtungen vom Typus eines Stojkovic handelt - wieso nicht? Strebinger, Wimmer, Schuster, Knasmüllner, Schick... die haben ja alle überhaupt keine Mentalität. Zudem sind ein paar ordentlich in der Kistn, wollen weg oder sind noch nicht weit genug bzw. allgemein limitiert. Und dann bringst halt von der Bank auch noch Koya und nicht zB wie vor vielen Jahren einen Türlsteher wie Jelavic. Gegen Koya war sogar Adel Jadoua eine Wohltat. Mich macht diese fehlende Präsenz der Genannten auch so böse. In den letzten beiden Partien wurden wir teilweise geklopft wie die Schnitzel und da gab es nur ganz selten ein Aufbäumen dagegen. Einzig Greiml lässt sich so etwas nicht gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Einzig Greiml lässt sich so etwas nicht gefallen. Stimmt. Momentan der einzige echte Lichtblick. Der ist sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2021 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Wenn es sich dabei um drei Neuverpflichtungen vom Typus eines Stojkovic handelt - wieso nicht? Strebinger, Wimmer, Schuster, Knasmüllner, Schick... die haben ja alle überhaupt keine Mentalität. Zudem sind ein paar ordentlich in der Kistn, wollen weg oder sind noch nicht weit genug bzw. allgemein limitiert. Und dann bringst halt von der Bank auch noch Koya und nicht zB wie vor vielen Jahren einen Türlsteher wie Jelavic. Gegen Koya war sogar Adel Jadoua eine Wohltat. Ich meinte, dass man nicht erwarten darf, dass diese Neuzugänge sofort ihre Mentalität und ihre Qualität übertragen werden. Auch Stojko hat ja eine gewisse Zeit gebraucht, bis er sich das standing erarbeitet hat, alle und jeden bei uns zusammenstauchen zu dürfen. Fürs erste werden wir Ljubicic und Stojkovic schon positiv bemerken. das ändert aber nichts daran, dass uns viele kleine Dinge in der Feinabstimmung fehlen. Die man wsl sogar in der wenigen Zeit klären kann, die uns zwischen den Spielen zur Verfügung steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Ein defensiver Mittelfeldspieler fehlt enorm. Ljubicic, Grahovac, Knasmüllner, Schuster, Petrovic.. alle sind ganz gut, aber ein starker Spieler wie vorne Grüll fehlt im defensiven Mittelfeld einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts